Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Beiträge
- 5.051
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Alonso mit super Frühstart![]()
Absolut ^^ Deutlicher gehts garnicht mehr. Dann auch noch ein Crash mit Safety Car. Naja Vettel jetzt weit hinten, wegen schlechtem Stopp. Mal schauen, wie sich das ganze so entwickelt
Was sollte das jetzt von Schumi ?! Oh man -.-

Sowas darf einfach nicht passieren !!! Selbst dran Schuld, das jetzt Button vorne ist

