Ich find die Übertragung auf RTL eigentlich klasse, Klasse Kommentatoren und Florian König, Nikki Lauda und Kai eben sind auch net zu schlagen, wenn ich da an Sky denke, grausig.
Na die stören die meisten ja auch kaum.
Nervig sind wirklich Christian Danner und Heiko Wasser.
Ich erinnere mich mit grausen an das Rennen in Australien als Button nach der Zieleinfahrt gezeigt wurde inkl. Teamradia und Heiko Wasser rumgebrüllt hat, dass man doch Schumacher zeigen sollte der noch eine Chance auf einen besseren Platz hätte obwohl dieser 2 Sekunden hinter seinem Vordermann fuhr.
RTL war aber auch so gnädig den dämlichen Kommentar in der Wiederholung rauszuschneiden.




