Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die letzten 6 Runden nicht sehen können.
Was ist denn mit Alonso passiert?
Motorschaden beim Überholvorgang...
"Fantastischer Job", lobte der Vizeweltmeister via Boxenfunk überschwänglich sein Team, nachdem er nach 56 Runden 4,8 Sekunden vor seinem Teamkollegen Mark Webber die Ziellinie überquert hatte. Zu diesem Zeitpunkt wusste Vettel nicht, dass der 6. Sieg seiner Karriere noch gar nicht feststand. Weil der 22-Jährige im Rennen Lotus-Pilot Jarno Trulli regelwidrig überholt hatte, während die Streckenposten gelbe Flaggen schwenkten, musste Vettel zu einer Anhörung bei den vier FIA-Rennkommissaren.
Der Red-Bull-Pilot hatte auch hier Glück: Nur weil Vettel seine Geschwindigkeit bei dieser Aktion stark reduziert hatte und zudem Trulli wegen eines technischen Defekts sehr langsam unterwegs war, bestraften ihn die Stewarts nicht. Der Vizeweltmeister durfte seinen Sieg auf dem Sepang International Circuit behalten.
Stimmt, es werden auf RTL ganz andere Rennen gezeigt
Was du wieder für einen Blödsinn redest ist mal unglaublich
Vom Auto her ist Mclaren 3ter, er ist zwar gute Rennen gefahren, aber auf einen Podiumsplatz hat er kaum Chancen, jedenfalls im Moment.

Seid ihr eigentlich überrascht, dass Massa scheinbar keine größeren Probleme hat, von der Speed mit Alonso mitzuhalten?
Was wird hier überhaupt über so ein Lutscher wie Hamilton diskutiert?
Vom Auto her hätte Hamilton auch letzte Saison in der zweiten Jahreshälfte Vettel niemals schnappen können sollen, aber er hat Vettel um ein Haar dennoch geschnappt - trotz des schlechteren Autos.
Ich glaube zwar auch nicht, dass Hamilton die WM gewinnen wird. Aber sie ist garantiert noch nicht abgeschrieben. Da kann sich noch viel tun.

Ein bisschen ist normal, das sagte ich auch. Aber RTL hebt sie nicht ein bisschen hervor, es dreht sich fast alles nur um sie und RTL ist teilweise ordentlich verblendet. Das hat wirklich null mit hochwertiger und möglichst neutraler Berichterstattung zu tun.
Seid ihr eigentlich überrascht, dass Massa scheinbar keine größeren Probleme hat, von der Speed mit Alonso mitzuhalten?
Hamilton hat Alguersuari aber auch ohne jegliche Probleme hinter sich gelassen.

Jap, aber auch nur weil Vettels Auto sehr oft schrott ging![]()
Seid ihr eigentlich überrascht, dass Massa scheinbar keine größeren Probleme hat, von der Speed mit Alonso mitzuhalten?
Jap, aber auch nur weil Vettels Auto sehr oft schrott ging![]()
UchihaSasuke schrieb:Jap, aber auch nur weil Alguersuari in die Box musste. Schön wie du wieder nur die halbe Wahrheit erzählst![]()
Muss aber auch DarthGogeta recht geben die BErichterstattung von RTL so einseitig, wie sie einseitig sein kann. Einfach nur dämlich, wie der Wasser jedes mal rumheult, wenn man mal die Deutschen nicht sieht. Na ja.