Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Da stehst du ziemlich alleine mit der Meinung...
... laut ihm fahren wohl auch nur Vettel, Rosberg und Schumacher um die WM.

PS: Das war jetzt nicht ernst gemeint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... laut ihm fahren wohl auch nur Vettel, Rosberg und Schumacher um die WM.
PS: Das war jetzt nicht ernst gemeint.
Hmm seltsam, die ersten beiden Rennen hat Vettel dominiert bis zum Ausfall, hast du was anderes gesehen?
Auch an diesem WE war Vettel vor Ferrari und hätte auch hier vor Ferrari gewonnen und Hamilton fährt zur Zeit nicht um die WM, RB und Ferrari fahren in einer anderen Liga.

Komisch dass die meisten Leuten sehen dass Hamilton die Pace von Ferrari und auch Red Bull mitgehen kann. Natürlich hat Red Bull das schnellste Auto, was aber nichts an der Tatsache ändert.
Aber in deiner kleiner RTL Welt fährt Vettel natürlich allen um die Ohren.

Stimmt, es werden auf RTL ganz andere Rennen gezeigt![]()

Vom Auto her ist Mclaren 3ter, er ist zwar gute Rennen gefahren, aber auf einen Podiumsplatz hat er kaum Chancen, jedenfalls im Moment.
Nö das sagt doch keiner, aber das doch normal das man die Fahrer der eigenen Nation ein bisschen hervorruft.

Das ist Quatsch. Du kannst nicht das Pech von Vettel streichen, aber das Pech von Hamilton, Alonso und Co. einfach so stehen lassen. Entweder man nimmt die Situation wie sie ist oder man behandelt alle fair (also nimmt die Situation wie sie wäre, wenn alle kein großes Pech gehabt hätten).
Sicher.RTL ist überhaupt nicht verblendet und nationalistisch, RTL hat all das nicht getan und Hamilton hat natürlich keinerlei Chancen mehr in die WM einzugreifen, nach drei Rennen ist die WM für ihn schon gelaufen.
Gerade die englische Presse (ich sag nur "SUN") ist doch schon lange berüchtigt für ihre extremst nationalistische Schreibe, teilweise auch deutlich unter der Gürtellinie.
Auch Sutil ist gut gefahren und hat Hamilton hinter sich gehalten. Wo wir schon gleich beim nächsten Thema wären: Überholen vermeintlich schwächerer Autos! Was letzte Woche Schumacher vorgehalten wurde, nämlich, dass er Alguersuari erst nach langen Mühen überholen konnte, haben wir heute in gleicher Weise mit den Ferraris und auch bei den McLaren gesehen. Und Hamilton konnte zwar auf Sutil aufschließne, diesen dann aber doch nicht überholen.
Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass wir die SUN als ernsthafte Presse / für ernsthafte Berichterstattung hernehmen sollten, oder? Die SUN ist wie die BILD einfach eine reine Unterhaltungszeitung von der man halten mag was man will. Das die SUN in der Regel viel Mist erzählt ist nicht zu bestreiten.
Ich rede aber von ernsthafter Berichterstattung und man sieht Formel 1 in England auf BBC und das ist mind. 1 Mrd. mal besser als Formel 1 auf RTL. Das gleiche gilt z.B. auch für Fußball.
Hamilton hat Alguersuari aber auch ohne jegliche Probleme hinter sich gelassen. Sutil war in einem viel stärkeren Auto wie er und ist wohl auch der bessere Fahrer. Ich war jedoch selbst überrascht, dass ein Hamilton keinerlei Chancen hatte. Wobei ein Herr Lauda schätzt, dass Hamilton wohl mit einer Regenabstimmung gefahren ist, welche eben das Potential des McLarens auf der Geraden nicht voll ausspielen ließ.
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du meinst, der Force India sei heute viel stärker wie der McL gewesen und Sutil sei der bessere Fahrer?