Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo dito hab auch fleißig das Studio unterstützt und die DLCs gekauft. Hoffe auch das ein würdiger Nachfolger erscheint. Aber mir kam es auch einen Tick zu einfach vor, da nur das Countern geübt werden musste.. Sobald das Timing da is ... walk in the park. Dennoch wurde ich von Anfang bis Ende super unterhalten und die Entwickler haben in den DLCs einige nette Ideen verwirklicht (siehe das Turnier zb :D )

Lg

Man hatte halt nicht so ewig wie bei Batman Zeit Y/
18px-PlayStationTriangle.svg.png
zu drücken.

Bin aber auch der Meinung wie Matt, dass das Kampfsystem erst richtig gerockt hat als man ein paar Moves freigeschaltet hatte. Deshalb habe ich auch gerne das Top Dog Gold Pack gekauft, durch die Triaden XP hatte man gleich ein paar nette Moves drauf.

Es gibt nämlich nichts was ich in Spielen mehr hasse als die Tatsache, dass man die coolen Moves meist erst gegen Ende freischaltet. Dann am besten noch für so zwei Missionen und dann ist das Spiel vorbei. Schlimmstes Beispiel war Infamous. Die Fähigkeit Blitzstürme zu machen bekam man ganz am Ende für die letzte Mission. Super, da hättet ihr euch den Scheiß auch schenken können.

Bin da so OCD, ich kann an keiner Statue vorbeifahren... hatte also recht schnell fast alle Moves beisammen. KS hat mir auch sehr getaugt, auch wenn's nicht ganz so flüssig ist wie das von Arkham. Aber mal ehrlich, man ist auch nicht der GODDAMN BATMAN, da kann man halt schlecht so hin- und herspringen. Gestorben bin ich nie, gegen Ende wurd's sogar ein bisschen zu leicht für meinen Geschmack. Obwohl's schon cool ist, sich mit 'nem Fleischermesser problemlos durch 15 Gegner zu metzeln.

Das Spiel gibt es übrigens mittlerweile auch als PS3-Essentials-Version (20 Euro), für diejenigen, die es gerne als Retail-Version hätten. (sorry, falls es schon erwähnt wurde).

Das Spiel gibt es übrigens mittlerweile auch als PS3-Essentials-Version (20 Euro), für diejenigen, die es gerne als Retail-Version hätten. (sorry, falls es schon erwähnt wurde).
Habe es mir besorgt und i love it :)

Gibt es den DLC auch für uns in Deutschland, ich habe auf nem Forum gelesen, dass der in Deutschland (USK-Version) keinen DLC unterstützt. Kann sich auch nur auf die Steam-Version beziehen?!

Ich hab aus irgendeinem Grund Lust das Spiel wieder durchzuspielen. Hab meinen ersten Durchgang auf dem PC gehabt und hab durch PS+ auch die PS3-Version und werde vielleicht sogar versuchen die Platinum freizuspielen. Sleeping Dogs gehört einfach zu meinen All-Time Favorites.

Hab mir neulich den Teaser zu Sleeping Dogs 2 auf der E3 2014 ausgemalt: Ein Motorrad auf der Straße (Kameraposition sehr nah an am Bike und eher auf die Straße gerichtet. Zwischendurch einige Frames/Flashes zu Actionszenen in versch. Gebieten und Szenarien. Motorrad bleibt stehen, Mann steigt vom Motorrad und geht in die Richtung einer Brüstung. Währenddessen immer noch kurze Cuts zu Actionszenen. Mann nimmt Helm ab, Kamera bleibt am Helm dran. Cut zum Gesicht des Mannes. Wei Fucking Shen. "So this is Tokyo, huh?" Kamera bewegt sich extrem schnell mit einem *swoosh* und ist hinter Wei, man sieht die Skyline Tokyios unfokussiert im Hintergrund. Noch ein *swoosh*. Man kann über die gesamte Stadt hinwegsehen. Sleeping Dogs 2 (Logo). Cut zu schwarzem Hintergrund und "2015" in der Mitte und Plattforminfos unten. (PS4, Xbox 3, PC)
:awesome:

Außerdem hab ich jetzt wieder einen Ohrwurm:

[video=youtube_share;El42uezGqn4]http://youtu.be/El42uezGqn4[/video]

Wie siehts eigentlich mit einem Nachfolger aus? Oder eine aufpolierte Next Gen Version?

stumpf :D hatte den teil auf platin gemacht hammer game.. eventuell wenn es große unterschiede zum alten sind würd ichs mir noch mal gönnen (:

Wäre genial, würde es vermutlich diesmal kaufen. Hab den Kauf der Last Gen Fassung solange aufgeschoben bis es vor kurzem als games with Gold verfügbar war. Und dann hab ich es in knapp zwei Wochen auf 1000g durchgerockt, es geliebt und mich gefragt wieso ich solange gewartet hab ^^

Wäre genial, würde es vermutlich diesmal kaufen. Hab den Kauf der Last Gen Fassung solange aufgeschoben bis es vor kurzem als games with Gold verfügbar war. Und dann hab ich es in knapp zwei Wochen auf 1000g durchgerockt, es geliebt und mich gefragt wieso ich solange gewartet hab ^^

War auch so süchtig nach dem Game. xD Hatte auch die 1000G geholt, es ging einfach nicht anders. Konnte mich einfach nicht losreißen. Das war eins der Games die von Anfang bis Ende einfach nur Spaß gemacht haben.

Ich würd auch hier noch mal zuschlagen, allerdings erst später wenn es günstiger wird. Kommt einfach viel zu viel zum Jahresende erst mal.

EDIT: Aber was wollen die denn bei der PC-Version neu auflegen in der "HD"-Version. xD

Ist auch bei mir einer meiner lieblings Spiele. Einfach klasse. :D

Wie viele Story DLC'S gabs damals nochmal? Kann mich nur an den Zombie DLC errinern.

Zombie DLC, Zodiac Island und Year Of The Snake.

Und alle waren sie schlecht imo.

@Remake:
unnötig imo.

Spiel selbst war aber sehr sehr gut.

Finde das Spiel zwar Klasse und ist einer meiner lieblings Spiele aber langsam nervt es mit den HD Remakes etwas. Ich will lieber Sleeping Dogs 2 haben.

Zurück
Top Bottom