Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bisher ganz gut, für 5€ hat es sich gelohnt. Liebe die Kloppereien :)

Würde mich mal interessieren wann ein Spiel wieder eine Dual-Stick Implementierung bekommt wie dieses Jet Li PS2 Game. Das fand ich extrem geil von der Steuerung!

So hab gerade den Snake DLC beendet. Waren leider kaum Storysequenzen und wenig Abwechslung. Dennoch mehr Sleeping Dogs ist besser als kein Sleeping Dogs. Gibt paar nette neue Outfits und auch das instant Handschellen anlegen macht viel Spaß. Der erste DLC hat mir auf Grund der besseren Zwischensequenzen dennoch besser gefallen. Im Snake DLC sind die Moves und Outfits toll und können auch im Hauptspiel benutzt werden. Jetzt gehts mit dem Turnier weiter freu mich schon. Ah für alle Penispunktsammler bietet der neue DLC 250 geschenkte Punkte :D

Lg

Mit sammeln ca 2 Stunden. Ist leider diesmal nicht so groß aber macht wieder viel Spaß vor allem das Handschellen anlegen beim knüppeln :D

Hab das Turnier jetzt auch durch und fand selbiges sehr unterhaltsam was allen voran an der genial Aufmachung der 60/70 Jahre Trash Kung-Fu Filmen lag ^^

Lg

Der Turnier DLC war richtig gut, diese Aufmachung der alten Kung Fu Filme hat voll den Kern getroffen. War echt mal eine gute Idee. Aber halt auch kurz.

All das zeigt aber auch, die Herren haben gute Ideen und verstehen ihr "Universum", macht Hoffnung auf einen guten zweiten Teil.

Habs gestern durchgespielt :nerd:

Die letzte Mission hat mich bisschen an Stirb Langsam erinnert :aehja:

Werde jetzt die restlichen Erfolge holen aber Fundorte von den Tresoren etc werden bei mir nicht auf der Map angezeigt, hatte gelesen das sie angezeigt werden wenn man die Sidequests von den Frauen erledigt :hmm:

Soundtrack fetzt btw :aehja:

Habs gestern durchgespielt :nerd:

Die letzte Mission hat mich bisschen an Stirb Langsam erinnert :aehja:

Werde jetzt die restlichen Erfolge holen aber Fundorte von den Tresoren etc werden bei mir nicht auf der Map angezeigt, hatte gelesen das sie angezeigt werden wenn man die Sidequests von den Frauen erledigt :hmm:

Hast doch eh den PC mit einem Lets Play nebenher am laufen gehabt, da wirst die Collectables auch damit finden :v:

Ja, Küma. Ein Unlockable Symbol pro Ische. Zum einen. Zum anderen brauchst aber gleichzeitig glaube ich noch eine bestimmte Anzahl an Triadenrespektpunkten.

Übrigens, einen Tresor hab ich wirklich nur durch ein Let's Play btw YT Lösungsvideo gefunden. Und zwar jenen auf der Aussichtsplttform oben auf dem Victoria Peak. Denn das Tresorsymbol versteckt sich genau unter dem Schriftzug uf der Karte und ist nicht / nur schwer sichtbar.

Eines meiner Lieblingsspiele und ich hätte nie damit gerechnet. Ich hab irgendwie schon wieder Lust das Spiel durchzuspielen - tolle Grafik (PC), stimmiger OST, schlüssige Geschichte, nicht zu lang, lebendige Stadt, toller Hauptcharakter, guter Voice-Cast, solides Kampfsystem,...es hat bei diesem Spiel einfach alles gepasst. Ich werde das Spiel alle Jahre wieder durchspielen, außer es wird bald Sleepy Dawgz 2 angekündigt, am besten für PS4/XBox/PC!

Eines meiner Lieblingsspiele und ich hätte nie damit gerechnet. Ich hab irgendwie schon wieder Lust das Spiel durchzuspielen - tolle Grafik (PC), stimmiger OST, schlüssige Geschichte, nicht zu lang, lebendige Stadt, toller Hauptcharakter, guter Voice-Cast, solides Kampfsystem,...es hat bei diesem Spiel einfach alles gepasst. Ich werde das Spiel alle Jahre wieder durchspielen, außer es wird bald Sleepy Dawgz 2 angekündigt, am besten für PS4/XBox/PC!

und echt guter DLC hat es auch. Die Grafik finde ich auf der Konsole auch okay (natürlich kein Vergleich zum PC).

Macht richtig Spaß, da die Kämpfe in den Arenen und CO echt fordernd sind :)

Ich hab letztens "Total Recall" gesehen und war etwas überrascht als ich auf einmal Wei Sheng hörte, war erst mal total verwirrt. :lol:

Super Synchronsprecher wie ich finde, denke das ist schon immer wichtig bei einem wirklich guten Spiel und hier hat man einen Volltreffer gehabt :D

so, hab heute mit dem zocken begonnen.
nettes Spiel, hat seinen eigenen Flair. Eine Mischung aus GTA und Shenmue, I like.

Und ich hab's gerade durchgespielt!

Eines der coolsten Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt hab. United Front hat die sehr coole Philosophie durchgezogen trotz AAA-Cinematic Visceral Blablabla - Zeiten eigentlich immer das Gameplay und den Spaß in den Vordergrund zu stellen. Klar ist's nicht unbedingt superoriginell, Rennen aus Assassin's Creed, Schießen aus Gears/Max Payne, Kämpfen aus Arkham Asylum - aber alles funktioniert mehr oder weniger perfekt, wirkt poliert und Bugs sind mir auch so gut wie keine begegnet. Die Autos und besonders die Motorräder steuern sich super. Man kommt überall in unter fünf Minuten hin (ich bin NIE Taxi gefahren) und trotzdem ist die Stadt schön groß und es gibt was zu entdecken.

Noch dazu: Auch wenn die Story nix Besonderes ist. Ich hatte das Gefühl, dass man mit einem irgendwie erwachseneren Ansatz rangegangen ist als GTA. Nicht überall Nutten und Titten nur um der Titten willen. Ein Hauptcharakter, der nur tötet, wenn er auch wirklich muss. Und viele Gameplay-Ideen, die ohne Geballer auskommen, wenn's aufgrund der Story einfach absurd wäre, wenn mein Typ jetzt auf einmal schon wieder ein Massenmörder ist. Und wenn man "Election", "Hard Boiled" und ein bisschen "Police Story" mag, hat man an der ganzen Klischee-Triadenstory auch seinen Spaß.

Wie gesagt, Spaß - das ist es, was mir (zugunsten eines pseudo-erwachsenen Tons) in GTA IV oft gefehlt hat - und Sleeping Dogs hat reichlich davon. Tolles Spiel in einem großartigen Setting mit fantastischer Musik. Ich hoffe, es kommt ein Nachfolger. Wahrscheinlich die bestinvestierten fünf Euro meines Gaminglebens.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom