Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mann, erst kommt ewig nix und nun kommen mit Sleeping Dogs und Darksiders 2 zwei Must-Haves in einer Woche. Da ich mich nicht entscheiden kann, werden es wohl beide. Bin gespannt, was mich mehr begeistert und entsprechend mehr gezockt wird. Eigentlich hatte ich ja nur Tod auf der Rechnung, aber nachdem ich mir vorgestern die eine Stunde mit Wolf und nun auch die Trailer der schlafenden Hunde reingezogen habe, begeistern mich diese doch auch sehr...

erste Wertungen auf Metactritic:

Official Xbox / PS3 Magazine UK = je 90

Official Xbox Magazine = 75

Sprechen aber beide von einem guten game.

habe es jetzt auch vorbestellt. Habe letztens ein trailer gesehen der mich ziemlich an shenmue erinnert hat...

Zuletzt bearbeitet:
spielegrotte versendet das Spiel ab morgen, gameware sogar schon heute. Freue mich schon auf Mittwoch :-D.

Zuletzt bearbeitet:
Nice, wenn die Grotte morgen verschickt sollte ich es spätestens am Donnerstag haben. Oh wie geil das wäre, wenn es am Mittwoch schon da wäre. Hab so derben Bock auf das Game. :( Ich will es JETZT. :aargh:

Echt cool das Amazon.de auch die PEGI version hat.
Mal sehen wie die test abschneiden.Vielleicht wirds ja bestellt

Will euch nicht die Stimmung vermießen aber

Schlechteste Fahrphysik ever so wie ich das auf Videos von der geleakten 360 Version gesehen habe... trotzdem scheint es spaß zu machen aber man wird eher rumlaufen statt zu fahren. :D Ne Waffe kriegt man auch recht spät, was aber auch gut ist, denn das Kämpfen macht Laune so wie in Batman

Will euch nicht die Stimmung vermießen aber

Schlechteste Fahrphysik ever so wie ich das auf Videos von der geleakten 360 Version gesehen habe... trotzdem scheint es spaß zu machen aber man wird eher rumlaufen statt zu fahren. :D Ne Waffe kriegt man auch recht spät, was aber auch gut ist, denn das Kämpfen macht Laune so wie in Batman

Was ich bei Wolf gesehen habe war kein Meter schlecht und GamersGlobal hatte sich da auch nicht wirklich beschwert :)

Sleeping Dogs DLC Packs Planned For The Next Six Months

Hong Kong crime drama game, Sleeping Dogs, is out on August 14th in North America and on August 17th in Europe. This morning, Square Enix announced that they have plans to support the game with additional content via DLC for the next six months.

“We want to create something to suit everyone’s play style from cool cars and high-speed missions to outlandish outfits and game-extending mission packs. The game launch is just the beginning,” said Lee Singleton, General Manager, Square Enix London Studios.

There will be extra content available for Sleeping Dogs at launch, too. When the game releases this week, there’ll be an ‘80s-inspired Retro Triad Pack, and an old school outfit with player buffs and kung-fu van.

The other DLC content will be released starting in September, including a high-speed Racing Pack and and SWAT Pack. More details will be announced at a later date.

-Quelle

Wenn mir das Game gefällt und die DLCs im Ausmaße von den GTA-4 DLCs wären, würd ich sie mir kaufen, aber wir kennen ja Square Enix kleine DLC Happen, dann bleib ich doch lieber nur bei dem Hauptspiel. :) Es soll endlich mal hier arriven, hab so über den Bock drauf yo :aargh:

Wenn mir das Game gefällt und die DLCs im Ausmaße von den GTA-4 DLCs wären, würd ich sie mir kaufen, aber wir kennen ja Square Enix kleine DLC Happen, dann bleib ich doch lieber nur bei dem Hauptspiel. :) Es soll endlich mal hier arriven, hab so über den Bock drauf yo :aargh:

Steht ja auch im Text das es kleine DLC Pakete werden und nichts großes ;)

Zurück
Top Bottom