Weil Sony zu blöd ist um mit dem Online Service nen Haufen Geld zu machen.Wieso kann Sony sowas kostenlos anbieten und MS muss dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Sony zu blöd ist um mit dem Online Service nen Haufen Geld zu machen.Wieso kann Sony sowas kostenlos anbieten und MS muss dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen?
1) Naja, IMO schon. Ich hab genug Geld
2. Kennste das ganze überhaupt?
Weil Sony zu blöd ist um mit dem Online Service nen Haufen Geld zu machen.
Weil Sony zu blöd ist um mit dem Online Service nen Haufen Geld zu machen.
1. Marktplatz ist deutlich umfangreicher.
2. Party-Funktion und überhaupt: Das ganze Guide-System spricht für sich.
Vernünftig online zocken kann man auf der Wii auch. Nur Demos laden nicht.enn der wird hauptsächlich demos laden und online vernünftig zocken wollen und das bieten beide konsolen
Mit dem Xboxföhn wäre das eine Qual.

1. Marktplatz ist deutlich umfangreicher.
2. Party-Funktion und überhaupt: Das ganze Guide-System spricht für sich.
Vernünftig online zocken kann man auf der Wii auch. Nur Demos laden nicht.

Ich habe zwar nicht alle Konsolen, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.
Du vielleicht nicht, aber bei anderen denke ich schon, dass dies teilweise auch der Fall ist. Wenn man sich Xbox Live nehmen möchte, dann werden die etwas lukrativer denkenden Zocker in vielen Fällen wohl gleich längerfristig investieren und sich ein Abo für ein Jahr oder so nehmen, um Kosten zu sparen. Und wenn man dafür dann schon doch nicht so wenig zahlt, dann ist man, vllt. auch unterschwellig, geneigt, dies auszunutzen, natürlich. Ist also eine Art selbsterfüllende Prophezeiung.
Ansonsten wüsste ich nämlich ehrlich gesagt keinen Grund, warum man XBL dem PSN zwangsläufig vorziehen sollte zum Zocken. Ich habe bei meiner Xbox nur den Probemonat Anfang des Jahres ausprobiert und in dieser Zeit auch lediglich Demos runtergeladen und nicht eine Online-Partie gespielt. Seitdem war ich auch nicht mehr versucht, mir Xbox Live zu holen [Anmerkung: ich besitze auch nur sehr wenige 360-Spiele]. Aufgrund des oft fehlenden oder mangelhaften Offline-Multiplayers verbringe ich auf der Box fast nur Einzelplayersessions, während ich im Gegensatz dazu auf der Wii oder am PC zwar auch nicht oft, aber immer, wenn ich Laune drauf habe, online zocke, weil ich es einfach nach Belieben kann.


Bei echten Dedizierten Servern treten natürlich nicht die typischen P2P Probleme auf. Aber es gibt auch für die PS3 nur wenige Games, die dedizierte Server anbieten wenn auch mehr als für die 360. Handelt sich hauptsächlich um First oder Secondparty Games für die PS3. Bei Thirdparys werden entweder dedizierte Server für PS3 und 360 gestellt oder nicht.

Vom fehlenden Headset fang ich erst gar nicht an. Als ich letztens die Battlefield Beta gezogt habe kam ich mir vor wie in einem Stummfilm. Wenn es hoch kam hatten mal einer oder zwei User ein Headset aktiviert. Bei der 360 ist das meistens die Quote derer, die es nicht anhaben. Klar gibts da auch Nerver und manchmal frage ich mich was geschätze achtjährige bei einem Shooter zu suchen haben, aber dafür gibts ja die Mutetaste. Wenn aber überhaupt keiner mit Headset unterwegs ist braucht man natürlich auch keine Mutetaste, ein Punkt fürs PSN![]()
ich wäre froh wenn der XBox kein Headset beiliegen würde, denn ganz ehrlich, es kommt nur scheiße bei raus, man mutet sowieso jeden den man nicht kennt bzw sitzt inner Party und hört den Rest nicht.
Wann trifft man schon mal nen vernünftigen und deutschssprachigen bzw nen Ami dessen Gesabbel man bei der miesen Quali noch versteht.
Sehe da absolut keinen Vorteil drin.
vor allem wenn noch 5 gleichzeitg meinen sie müssten als juke box fungieren und alle spieler mit ihrer grauenvollen techno mucke beglücken
