@Multikonsoleros 360 = Online Konsole & PS3 = Singelpalyerkonsole?!

Zockt Ihr mehr Online oder Offline?

• Stimmen insgesamt
    103
Die Antwortmöglichkeiten sind doof. Ich bin Mutli und zocke weniger online als offline. Unabhängig von der Konsole. Zocke dann nur mal 'n paar Tage/Wochen bestimmte aktuelle Spiele online. Das letzte Mal als ich mit der PS3 online gezockt habe war als Killzone 2 released wurde, bei der Box war es Halo ODST... beides schon recht lang her ;)

xbox360 zum zocken, egal ob on oder offline
ps3 für filme und 1-2 spiele im jahr

Seit 2 wochen Multi ^^ spiele aber meist mit der 360 online (Da haben alle ein HS und wem mann nicht hören will,macht man stumm)
Die PS3 ist mehr der BR player und für Exklusive sachen (Uncharted2) habe aber auch CoD6 getestet (Kamm keine freude auf .... problem :Pad und fehlendes HS)
Es mögen keine welten mehr zwischen beide liegen (XBL und PSN) aber die "kleinigkeiten, die XBL besser macht , sind umso wichtiger.
Und es soll bloss kein Zorny mehr behaupten , das es im PSN system nicht Laggt.

Bin Multi mit 2 PS3s und spiele auch nur mit denen online. Selbst wenn ich eine XBox hätte, würde ich damit nicht online spielen. Der Grund ist ganz einfach: es gibt keine vernünftigen Onlinegames für die 360. Wo ist Killzone 2? Wo ist Resistance? Wo ist MAG? Die gibt es alle nur für die PS3. Was soll man also auf der 360 online spielen? :goodwork:

Ich spiele nur mit der PS3 Online, da ich es nicht einsehe für Online-Gaming zu zahlen. Da kann XBL auch 20x besser sein, das es was kostet ist ein Riesen Minuspunkt ;)

Ich selber zocke eigentlich nur auf der PS3 online, wobei ich aber XBOX Live besser finde, alleine was die Kommunikation angeht.
Wie blöd Sony doch war, kein Standard Headset beizulegen, es ist einfach kacke, kaum Leute mit einem Headset auf der ps3 zu finden.
Auch sollte Sony endlich mal einen Partychat ähnlichen Voicechat wie auf der 360 bringen, den vermisse ich einfach total auf der PS3. :(
Was mich an Microsoft 360 aber stört, wie blöd war bitte die entscheidung auf w-lan zu verzichten, verdammt sogar die wii hat w-lan integriert und genu deswegen zocke ich nicht mehr mit der 360 online, da ich nicht einsehe wegen Microsoft Abzocke mir nen sauteuren w-lan adapter zu holen, um online zu zocken.

Auf Wii kann man online zocken getrost in die Tonne kloppen, Kommunikation ist nicht. Da merkt man keinen Unterschied, ob man gegen andere oder weiterhin nur dumme Bots spielt. Anfangs hab ich den Mist mit den ganzen Drecks Freundescodes auf der Wii mirgemacht, aber mit der Zeit hat mich dieses System so angekotzt, dass ich auf der Wii gar nicht mehr online spielen will. Das ganze Onlinesystem ist ein reinster Reinfall, da ist ja mal gar nichts durchdacht. Ich sehe nicht mal, wann meine Leute online sind, spontanes online zocken ohne vorherige Absprache ist nicht möglich.

Diese Gen ist 360 immer noch am besten, nur nutze ich wegen dem fehlendem w-lan nicht, dann kommt Sony, da fehlt einfach die Kommunikation, sonst bin ich damit recht glücklich...ganz ganz weit abgeschlagen ist Nintendo mit der Wii, Kommunikation total miserabel, neues Spiel = neuer Code ist zum kotzen und spontanes zocken gibts auch nicht, da man überhaupt keinen Kontakt zu den Wii Freunden in seiner Liste hat. -.-

Ich spiele nur mit der PS3 Online, da ich es nicht einsehe für Online-Gaming zu zahlen. Da kann XBL auch 20x besser sein, das es was kostet ist ein Riesen Minuspunkt ;)
Naja, mit dieser Einstellung kannst du ja in eine Höhle gehen und da wohnen? Wohnungen/Häuser kosten was, auch wenn sie 20x besser sind als Höhlen, aber das ist ein riesen Minuspunkt!

Naja, mit dieser Einstellung kannst du ja in eine Höhle gehen und da wohnen? Wohnungen/Häuser kosten was, auch wenn sie 20x besser sind als Höhlen, aber das ist ein riesen Minuspunkt!

diese frage stelle ich jedem der so etwas behauptet und keiner konnte mir eine vernünftige antwort geben.

-> wodurch hebt sich live ab und rechtfertigt den preis, wenn sie ps3 ihren voicechat bekommt?

wieso sollte man einen spieleübergreifenden chat mit fremden führen? in meiner freundesliste haben die meisten ein HS da kann es mir egals ein, dass 90% der psn user keines haben.

Auf der Wii zocke ich häufig SSBB online und selten mal MKWii. Die PS3 und Xbox360 zocke
ich jedoch nur offline. Für mich gibt es da einfach keine Spiele die mich genügend motivieren
könnten mal mehr als nur die Kampagne zu zocken. :oops:

Die PS3 hat in meinen Augen einen riesen Vorteil. Ich muss fürs Online spielen nichts zahlen!!!

Ob sich Live Gold lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden, jedoch finde ich es eine riesenabzocke. Wieso kann Sony sowas kostenlos anbieten und MS muss dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen?

Mist, habe meine Frage selbst beantwortet: Es ist MS, hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom