Deleted
Gesperrt
Ich bin Multi und spiele mehr mit der PS3 Online. Um genau zu sein, mit der 360 spiele ich garnicht (Online)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin Multi und spiele mehr mit der PS3 Online. Um genau zu sein, mit der 360 spiele ich garnicht (Online)

ad und fehlendes HS)
Bin Multi mit 2 PS3s und spiele auch nur mit denen online.![]()
:rofl2:

Naja, mit dieser Einstellung kannst du ja in eine Höhle gehen und da wohnen? Wohnungen/Häuser kosten was, auch wenn sie 20x besser sind als Höhlen, aber das ist ein riesen Minuspunkt!Ich spiele nur mit der PS3 Online, da ich es nicht einsehe für Online-Gaming zu zahlen. Da kann XBL auch 20x besser sein, das es was kostet ist ein Riesen Minuspunkt![]()
Naja, mit dieser Einstellung kannst du ja in eine Höhle gehen und da wohnen? Wohnungen/Häuser kosten was, auch wenn sie 20x besser sind als Höhlen, aber das ist ein riesen Minuspunkt!

Naja, mit dieser Einstellung kannst du ja in eine Höhle gehen und da wohnen? Wohnungen/Häuser kosten was, auch wenn sie 20x besser sind als Höhlen, aber das ist ein riesen Minuspunkt!
diese frage stelle ich jedem der so etwas behauptet und keiner konnte mir eine vernünftige antwort geben.
-> wodurch hebt sich live ab und rechtfertigt den preis, wenn sie ps3 ihren voicechat bekommt?
1. Marktplatz ist deutlich umfangreicher.wodurch hebt sich live ab und rechtfertigt den preis, wenn sie ps3 ihren voicechat bekommt?
1. Marktplatz ist deutlich umfangreicher.
2. Party-Funktion und überhaupt: Das ganze Guide-System spricht für sich.

1) Naja, IMO schon. Ich hab genug Geld1) oke, da ist die frage nur ob es das geld wert ist.
2) na klar