Grequaid
L16: Sensei
Pfennigfuchser :aehja:
Muss ja nicht jeder wissen das ich ne Flat habe.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfennigfuchser :aehja:

ich wäre froh wenn der XBox kein Headset beiliegen würde, denn ganz ehrlich, es kommt nur scheiße bei raus, man mutet sowieso jeden den man nicht kennt bzw sitzt inner Party und hört den Rest nicht.
Wann trifft man schon mal nen vernünftigen und deutschssprachigen bzw nen Ami dessen Gesabbel man bei der miesen Quali noch versteht.
Sehe da absolut keinen Vorteil drin.
Man führt den Spieleübergreifenden Voicechat ja auch mit Freunden und nicht mit Fremden. Das Tolle ist halt, dass vom Dashboard bis ins Spiel labern kann. Das ist wesentlich komfortabler bei der Absprache als wenn man erst in der Lobby von einem bestimmten Spiel zusammen labern kann... was auch nicht immer funktioniert.wieso sollte man einen spieleübergreifenden chat mit fremden führen? in meiner freundesliste haben die meisten ein HS da kann es mir egals ein, dass 90% der psn user keines haben.
und headsets in öffentlichen spielen, sollte verboten werden!

ich wäre froh wenn der XBox kein Headset beiliegen würde, denn ganz ehrlich, es kommt nur scheiße bei raus, man mutet sowieso jeden den man nicht kennt bzw sitzt inner Party und hört den Rest nicht.
Wann trifft man schon mal nen vernünftigen und deutschssprachigen bzw nen Ami dessen Gesabbel man bei der miesen Quali noch versteht.
Sehe da absolut keinen Vorteil drin.

Das ändert aber an der Grundproblematik nichts. Auch wenn kein Headset dabei läge wäre das doch keine Garantie dafür, dass keine Kiddies dort rumplärren.
Prozentual gesehen sind die Nerver aber in der absoluten Minderheit. Nur wenn einer da ist fällt es um so gravierender auf. Aber den dann mal kurz zu muten ist doch nun wirklich nicht der Rede wert.
Was ist denn das für ne Logik?
Quasi man reiße der Menschheit die Zungen raus mit der Begründung, das man dann nix dummes hört...
Wie im richigen Leben gilt es, die Spreu vom Weizen zu trennen und sich die Menschen raus zu picken mit denen man sich versteht!
Jemanden zu muten nur weil man ihn nicht kennt, erleichtert das selektieren logischerweise auch nicht ;-)
Mit anderen Menschen ein Spiel zu spielen ist nun mal eine Sozialekomponente wo die Komunikation (gerade wenn man sich nicht sieht) sehr wichtig ist!
also entweder du hast noch nicht allzu viel erfahrung mit XBox live oder du willst mich veräppeln, hach allein die vorstellung, jedes mal zu versuchen mit den Deppen da ins Gespräch zu kommen 
Als ob ich den Nerv habe bei dem riesen Spackenanteil bei Xbox Live die passenden Leute jedes Match zu "selektieren" :rofl: Da wird gemutet und fertig und wie gesagt, inner Party kriegt man automatisch nix mit von denen.
Nur teilweise richtig ...... mit einem X-tatic headset .... hörste sie trotzdem
(übrigens viel besser Chat über beide Ohren reinzukriegen)also entweder du hast noch nicht allzu viel erfahrung mit XBox live oder du willst mich veräppeln, hach allein die vorstellung, jedes mal zu versuchen mit den Deppen da ins Gespräch zu kommen
Als ob ich den Nerv habe bei dem riesen Spackenanteil bei Xbox Live die passenden Leute jedes Match zu "selektieren" :rofl: Da wird gemutet und fertig und wie gesagt, inner Party kriegt man automatisch nix mit von denen.
Ergo würde es eher die "Vernünftigen" Spieler treffen !!!

Also ich bin da schon seit der Beta dabei, mach Dir darüber mal keine Sorgen :wink2:
Und Nein, es ging nicht darum das Du bei jedem Match Freunde finden sollst![]()
?Habe nur eine PS3,mir hat es schon gereicht bei Google mal ´360 Online Probleme´ einzugeben. Es scheint wirklich sehr dramatische Probleme zu geben, welche mich dann letztendlich vom Kauf einer 360 abgehalten haben.