Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber wenn sony nicht völlig bekloppt sind, führen sie nicht einfach in der mitte oder eher gegen ende der gen nen modell ein wo man fürs online spielen zahlen muss
eher schmeissen sie halt sowas wie paar extra services ins repertoire der ps3 rein und verlangen dafür geld
Möglich, aber rein Wirtschaftlich wäre dies auch bekloppt!
:v:
es ist mir eigentlich wurscht ob es für sie bekloppt ist oder nicht
ich bin ja dann der der es nicht zahlt :v:
Ich halte die Aktion für nen Schuß in den Ofen.PlayStation 3 - PlayStation Network
Neue Details zum Abo-Service Qriocity
Wie Sony Computer Entertainment (SCE) bereits in der vergangenen Woche bestätigte, will der PlayStation-Hersteller in naher Zukunft bestimmte PSN-Dienste nur noch zahlenden Kunden anbieten. Heute wurden durch eine Umfrage neue Details zum neuen Premium-Modell bekannt. So teilt sich das Abo in zwei unterschiedliche Accounts die mit 69,99/29,99 US-Dollar jährlich bzw. 9,99/4,99 US-Dollar monatlich zu Buche schlagen.
Mit einem dem Premium-Account könnt ihr unter anderem den Cross Game Voice-Chat, PSOne-Spiele kostenlos downloaden oder virtuellen Speicherplatz nutzen. Außerdem sind eine erweiterte Facebook-Anbindung und ein Online-Musik-Service in Planung. Alle Dienste die bis jetzt kostenlos waren, werden jedoch auch weiterhin zum Nulltarif verfügbar sein.
Ein Name für den Dienst scheint ebenfalls bereits festzustehen, denn Sony ließ sich vor kurzem den Markenschutzeintrag Qriocity registrieren, der einen " Spiele-Service mit Online-Netzwerk-Anbindung" bezeichnet.
(Denise Bergert)
Ein PSone game kostet bei ebay 1 euro.Wie schon im PS3 Thread geschrieben ist "PSOne-Spiele kostenlos downloaden" sehr verlockend.
Ein PSone game kostet bei ebay 1 euro.
.LustigeStiefel schrieb:Sony hätte einen radikalen schritt wagen müßen und gebühren fürs online gamen verlangen sollen.
nein danke
ich sehs ned ein für 2 services zu zahlen wenn ich mal bock habe online zu zocken
eher sollte umgekehrt MS ihren dienst auch gratis anbieten und für einzelne funktionen (nicht fürs zocken) geld verlangen
.Ich rede hier nicht von irgendwelchen GurkenEin PSone game kostet bei ebay 1 euro.
Dafür lohnt sich ein Jahres Abo trotzdem nicht.Ich rede hier nicht von irgendwelchen Gurken
http://cgi.ebay.de/Vagrant-Story-fu...ptZde_entertainment_games?hash=item5637b58e3a
15 Euro
(ist mir mal schnell eingefallen)
Und sowas wie Resídent Evil bekommst du bei Ebay sowieso nicht.
Wie schon geschrieben wurde sollte man Versandkosten auch nicht vergessen.
Für dich vielleicht nicht. Ich müsste es mir überlegen obwohl ich eigentlich auch alles zur PS 1 zeit gespielt habe.Dafür lohnt sich ein Jahres Abo trotzdem nicht.
Ich hab die Ps1 Zeit eh aktiv mitgemacht und eigentlich den großteil den ich spielen wollte gespielt.
Dafür lohnt sich ein Jahres Abo trotzdem nicht.
Ich hab die Ps1 Zeit eh aktiv mitgemacht und eigentlich den großteil den ich spielen wollte gespielt.

Ja dann kauf ich mir einen monat und saug alles was ich haben will,wo ist das problem.is ja nicht so als gäbe es nicht genug ps1 perlen die etwas mehr kosten im normalen handel![]()