Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Deutschland heißt die Figur Micky Maus.
Mickey Mouse ist die englische Variante. :alt:

Ich weiß leider immer noch nicht, was ich unter Micky Epic verstehen soll. :nix:

Das sie so heißt weiß ich wer auch nicht :uglylol:
Aber ich habe immer Mickey geschrieben und nicht Micky fragt mich nicht warum :shakehead:

PAL-Packshot:

41rIvR3Jj7L._SL500_AA300_.jpg

also Style hat das Cover (wie auch das Game selbst, passt ja ^^) ja mal ohne Ende :o

gefällt mir richtig gut.

scheint entweder das deutsche Boxart zu sein oder von nem deutschen erstellt worden sein ;-).

hätte zwar lieber, dass da Epic Mickey stehen würde aber ansonsten würde mir das Boxart ziemlich gut gefallen. was besseres würde man vieleicht nicht hinbekommen. :-)

Wenn das das Cover wird: Ziemlich cool.
Auffällig, stylisch und nicht überladen :)

Das einzige was das noch toppen könnte wäre ein Low-Angel Shot auf Micky mit einer grimmigen Grimasse und einer Explosion im Hintergrund.

Allein wegen deinem Geheule hoffe ich, dass es Wii-exklusiv bleibt^^

:rofl:

Hoffentlich ist es erfolgreich und wir kriegen noch ein Wii-Exclusives Duck Tales von Warren Spector.

Und annähernd Pixar-Qualität auf Current-Gen Hardware ist auch echt verblendet. :lol2:

edit:

Ich verstehe irgendwie nicht, wie man sich JETZT noch über die Wii-Grafik aufregen kann?!? :uglylol:

Ist wie bei ehemaligen Rauchern, die halten sich auch oft für was besseres und legen manchmal ein peinliches, weinerliches, oder militantes Verhalten an den Tag.

Bei dem ständigen Geheule könnte man aber meinen Qooby sei ein kleines Mädchen, ergo sollte er mit der Wii eigentlich zufrieden sein, da er voll in die Zielgruppe der Hardware passt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom