Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jop kommt ja nicht drauf an wann die Konsole erschien. Der N64 kann da 3/4 Jahre schon auf den Markt gewesen sein und er hat damit gezockt o.o. Nicht jeder kauft sich ne Konsole zum Launch ;).
Und ich hab mit 5 auch SNES und Segas Mega Drive (Die ic hheuet noch besitze) gezockt.

ich denke aber, dass das eher eine Minderheit betrifft (ich glaube zB auch nicht, dass noch viele in meinem Alter mit nem Atari ST oder C64 in Kontakt gekommen sind), d.h. Nasagoals Alterseinschätzung ist schon ganz ok ;)

@Epic Mickey:
25. November wäre perfekt, davor kommt für mich kein Spiel mehr raus was ich unbedingt haben muss (es sei denn Kirby kommt davor), dann kann ich die Zeit nutzen um endlich ein paar Spiele nachzuholen die ich verpasst habe.

@Noex:
Ducktales! :aargh:
War ein geiles Spiel (hab's aber nur auf dem Gameboy gehabt)
Hach ja, die Musik vom Mond, das Lied, das man genauso gut als Credits Roll Thema nutzen hätte können xD

12 November erscheint Sonic Colours und 13 Tage später Mickey ahh dann muss Mickey warten ;)

beide spiele in einem satz zu nennen ist ja schon ein Sakrileg aber Sonic auch noch vorzuziehen...
da bleibt einem die Spucke weg :shakehead:

Sonic Colour wird das beste 3D Sonic seit langem ausserdem ist Mickey eh populärer und wird bestimmt mehr verkauft deswegen muss er bis Dezember warten :)

Und Sonic erscheint früher :P Wer zu erst kommt mahlt zu erst ;)

beide spiele in einem satz zu nennen ist ja schon ein Sakrileg aber Sonic auch noch vorzuziehen...
da bleibt einem die Spucke weg :shakehead:

Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich ernst gemeint war.

Wenn doch:
epic_fail.jpg

:v:

Sonic Colour wird das beste 3D Sonic seit langem ausserdem ist Mickey eh populärer und wird bestimmt mehr verkauft deswegen muss er bis Dezember warten :)

Und Sonic erscheint früher :P Wer zu erst kommt mahlt zu erst ;)

fast jedes 3D Sonic hatte einige gute Previews. würd mich davon nicht beeindrucken lassen. dazu kommt noch, dass Sonic selbst damals auf dem MD nicht direkt die beste Reihe war ;-)

@Spooky: ich glaube, der meint das ernster als uns lieb ist :v:

fast jedes 3D Sonic hatte einige gute Previews. würd mich davon nicht beeindrucken lassen. dazu kommt noch, dass Sonic selbst damals auf dem MD nicht direkt die beste Reihe war ;-)

@Spooky: ich glaube, der meint das ernster als uns lieb ist :v:

Und? Unleashed und Schwrazer Ritter haben mir sehr vielspaß gemacht was hast du den für Probleme oô.

Ähm ja war ernst gemeint wie gesagt zu erst Sonic Colours und dann im Dezember Epic Mickey (Das eh 7 Tage bevor der November vorbei ist erscheint)

Also mach kein Aufstand meine Fresse

"I'm trying to put my own spin on this whole thing - I'm never going to be as good as Shigeru Miyamoto at making Miyamoto games, but I'd like to think he's not as good at making my kind of games either. I basically drooled on the guy at E3 when I met him. I couldn't ask a single question. I carry his business card with me at all times now. It's in my wallet and will be there until the day I die. I really did just gush over him, honestly. I tried to thank him for all the wonderful games he's given me and how inspiring I find his work. We commiserated a little bit about how the wireless controls were kinda jacked at the Nintendo press conference but that was it really." - Warren Spector
Schleimer :ugly:
Also ich denke wenns nach Warren geht bleibt Mickey Wii Exklusiv )

Und? Unleashed und Schwrazer Ritter haben mir sehr vielspaß gemacht was hast du den für Probleme oô.

Ähm ja war ernst gemeint wie gesagt zu erst Sonic Colours und dann im Dezember Epic Mickey (Das eh 7 Tage bevor der November vorbei ist erscheint)

Also mach kein Aufstand meine Fresse

ganz cool, bro. niemand wollte dir an die wäsche ;-)

PAL-Packshot:

41rIvR3Jj7L._SL500_AA300_.jpg

also Style hat das Cover (wie auch das Game selbst, passt ja ^^) ja mal ohne Ende :o

Ich glaub nicht das es,dass Cover ist. sieht irgendwie total unfertig aus, ausserdem fehlt da Pegi und/oder USK Logo das es als Pal Cover durchgehen kann...
hab ich mir auch gedacht, aber die Altersfreigabe kommt dann vielleicht später rauf, weil es eben bis jetzt noch nicht zur Prüfung vorlag :)

würde imo aber recht geil aussehen :)

Wäre auf jeden Fall ein sehr schickes, schlichtes Cover. Die meisten sind mir persönlich viel zu überladen.

So schlichte Cover sollten Schule machen. Hätte es bei Other M auch einfach gern silberlila Hintergrund mit Sternchen und einfach der Titel schick drauf gepackt gehabt :sorry:

Edit: Huh, wieso steht da "Micky Epic" drauf :-?

Zurück
Top Bottom