Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso wird hier eigentlich dauernd angenommen das das am ende auch so ausehen wird <.<

an der wii version wird ja erst seit 1 jahr gearbeitet und die wird noch ziemlich viel zeit haben, abgesehen davon, dass dem spielprinzip folgend alles ohne trailer wertlos ist, weil ja alles anfangs verstörend dunkel sein müsste, bevor die farben zurück kommen.

Bei mir ist es genau anders herum. Das Aussehen von Mickey gefällt mir, aber die Umgebung finde ich so richtig hässlich (Bzw. sieht die an einigen Stellen sogar stark nach PS1 aus).
Na, na, na... wir wollen doch nicht übertreiben.

9390352aaa.jpg

mgs_screen006.jpg

Immer schön die Kirche im Dorf lassen.

aber einen ps2 firstgen touch hat es (leider) schon, da muss ich DavyCrockett recht geben.

nunja wer weiß, vielleicht kann ein trailer mehr begeistern.

Kann man anhand des comichaften Stils schwer abschätzen, wie stark das Spiel technisch wirklich ist.

Und solange das Bild einigermaßen sauber rüberkommt ists mir auch fast egal.

Ja, denke man kann sich schon drauf festlegen das es allein von der Grafik her kein Galaxy Killer wird - aber das ist mir egal solange es stimmig aussieht.

Mir ist die Grafik bei Wii Spielen ehrlich gesagt vollkommen Schnuppe.

Wenns mir um gute Grafik geht, zocke ich eher HD Konsolen, gegen die die Wii naturgemäss sowieso nicht anstinken kann.
Dann hätte ich mir auch nie eine Wii holen müssen.

Ich finde, die Grafik passt zum Stil.
Ich weiss nicht, ob mehr Hardware Power in dem Fall sonderlich viel bewegen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht warten wir erstmal erste bewegte Bilder ab und beurteilen dann ob der STIL
zum Game passt!

Mir ist die Grafik bei Wii Spielen ehrlich gesagt vollkommen Schnuppe.

Wenns mir um gute Grafik geht, zocke ich eher HD Konsolen, gegen die die Wii naturgemäss sowieso nicht anstinken kann.
Dann hätte ich mir auch nie eine Wii holen müssen.

Ich finde, die Grafik passt zum Stil.
Ich weiss nicht, ob mehr Hardware Power in dem Fall sonderlich viel bewegen könnte.

dito, da das von der spielmechanik und vom konzept sowieso ein sehr "dynamisches" und "veränderbares" spiel sein soll, wird man ohne bewegte bilder nie wirklich erkennen, wie das jetzt wirklich aussieht.

Naja Warren hat selbst gesagt, dass er an der Wii auch gut findet das er sich nicht um die Grafik kümmern muss.

Wenn sein kreatives Genie dafür in andere Teilbereiche fließt will ich garnicht meckern :) Ich finde jedenfalls das Spiel könnte groß werden. Klar die Screenshots hauen einen nicht um, aber da kann man ja auch nicht von den Animationen sehen, die echt top sind glaube ich und wie die Hauptspielmechanik, das Pinsel und Tuschen abläuft weiß man auch nicht.

Also auf jedenfall im Auge behalten, ich glaub das wird nen guter ^^

Spector on the concept art:

He answers, "There are a couple aspects to that. I think I've mentioned before, that I'm a big believer in finding out where the line is by pushing past it. There are lines that are on every project; every project exists in a creative box. For most of my games, I create that box and the team has to sort of work within it. In this case, there's a creative box that I create, and there's the creative box that Disney overlays on that. I know where my lines are, but I don't know where Disney's are. I had a lot of stuff generated that was very specifically designed to be provocative and to cross that line. I know it's too far -- or is it? You tell me. So it forces a confrontation or a decision. Some of what you saw was beyond the line, and so I learned something from it. Some of it was early design ideas that are no longer relevant. Some of it is stuff that's still in the game, and I'm not saying what."

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3176700

Quelle: Gaf

Also hat ein Teil überlebt, ein anderer Teil war wohl zu heftig oder wie wir wussten sehr frühe Konzepte. Ob er im Gaf mitliest, postet dort alle, dass er die Grenzen sprengen soll :P

Die Grafikdskussion ist noch unangebracht, wir haben kaum was gesehen und wenn ich mir die Screens ansehe, was da alles in diesen Neonfarben leuchtet (auch die Ecken oder die Vordäächer, Plattformen etc.) das wird man alles löschen und nach Bedarf wieder erschaffen können. Dafür siehts immer noch gut aus. Ich erwarte viel vom Game, ist ja nicht so, dass es nächste Woche erscheint^^

Gibt wohl noch keine Videos oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das eine wohl recht interaktive und vom Spieler beeinflussbare Welt auf der Wii nicht mit Bumpmaps vollgekleistert wird, das kann ich verkraften :P

das will ja auch keiner, soll ja am ende noch gut aussehen ;)

aber ein bisschen grafischen schnick schnack ala galaxy sollte man schon erwarten dürfen!

Das Spiel hat ja auch noch 1 Jahr bis es rauskommt.
das scheinen viele hier zu vergessen.

Und wenn ich mir anhöre wie begeistert Spector von Epic Mickey redet muss ich an ein 5 jähriges Kind denken das von Weihnachten erzählt.
Der lässt das Spiel eher canceln bevor er etwas mittelmässiges rausbringt

Zuletzt bearbeitet:
581101-spyborgs_060308_13020_super.jpg

spyborgs_042809_14634.jpg

Ist nicht so, dass sich Wii-Spiele binnen eines Jahres nicht mausern können. Kommt nur auf den Willen und die Intention der Entwickler an. ;)

Nicht, dass es EM sehr notwendig hätte... ich finde die Screens nicht schlecht. Die Modelle und Umgebungen sind ordentlich, das Lighting scheint gut zu sein. Ein paar Effekte drauf, und fertig ist und hübsches Wii-Spiel.

Das Spiel hat ja auch noch 1 Jahr bis es rauskommt.
das scheinen viele hier zu vergessen.

Und wenn ich mir anhöre wie begeistert Spector von Epic Mickey redet muss ich an ein 5 jähriges Kind denken das von Weihnachten erzählt.
Der lässt das Spiel eher canceln bevor er etwas mittelmässiges rausbringt

Wenn das Game Anleihen von A.Mc.Gees.A hat werde ich mich auch freuen wie ein Kleinkind! :-D

Zurück
Top Bottom