Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kiddycrap :sorry:

ne mal ernsthaft, die Leute die das Game als Kiddygame verurteilen sind doch die ersten die bei einem Kingdom Hearts 3 für ihre HD-Konsole jubeln würden ;)

Praller Cartoon ;-)

Mickey war schon ein... Weiberheld :aehja:

eben auch deshalb weil die alten cartoon in schwarz-weiss schön irreal/unrealistisch/normlos waren....könnte man daraus n tolles spiel machen.
iwie denken hier immer nur alle an den mickey aus den LTBs und so <.<

Hier der erste Mickey Mouse Kurzfilm:

Grenzt ja schon an sexueller Belästigung was Mickey da mit Minnie macht ;)

Hab den Artikel auch durchgelesen und fands ziemlich interessant.
haha, genial. xD

Bad-Ass-Mickey. :lol:

Die Charaktere waren früher doch irgendwie cooler, auch der Donald-Comic den Sasuke gepostet hat. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Retro-Mickey vom Design irgendwie mehr als den aktuellen, weshalb ich hoffe, dass Epic Mickey sich auch daran anlehnen wird. :) Und bitte die piepsige Stimme weglassen *g* Geräusche wie in dem Kurzfilm oben reichen mir aus xD "HA HA HA" XDD

eben auch deshalb weil die alten cartoon in schwarz-weiss schön irreal/unrealistisch/normlos waren....könnte man daraus n tolles spiel machen.
iwie denken hier immer nur alle an den mickey aus den LTBs und so <.<

von mir aus kanns auch gerne bunt sein und trotzdem ne bedrohliche atmosphäre ausstrahlen. viele farben würden zum konzept malen mit dem pinsel gut passen, denke aber dass surreale eindrücke bestimmt teil des spiels sein werden :) ... ich will endlich screenshots sehen, damit ich auch mithypen kann :D

Morgen kommt die GI raus. Dann werden wir wohl gegen morgen abend hoffentlich Scans haben und wir werden etwas schlauer sein was das Game angeht.

Bin ich der einzige der den Artikel über Mickeys Vergangenheit so interessant fand ? Wusste garnet das Mickey zu seinen Anfangszeiten so ein Ar*** gewesen ist, anscheinend hat Donald über die Zeit hinweg dieses Verhalten geerbt - alles sehr interessant. Hype Meter steigt weiter.

Ach und neues Bild

vrsylf.jpg

:v:

Bitte in ein Blog damit :v:

Hier der erste Mickey Mouse Kurzfilm:
http://www.youtube.com/watch?v=jMoAXM96ZE0
Grenzt ja schon an sexueller Belästigung was Mickey da mit Minnie macht ;)

Hab den Artikel auch durchgelesen und fands ziemlich interessant.

Jetzt fängt Mickey langsam an, auch mir wieder zu gefallen. Die ganz aktuellen Trickfilme über den sind allerdings der letzte Schrott (und haben mich wohl vergessen lassen, wie gut die älteren sind, wobei ich glaube, dass mir die älteren bunten am meisten gefallen).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom