Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man dem "glover" auch mails schreiben? Die Bilder sind echt genial! Höhere Auflösung und poster drucken! xD

2e3u34x.jpg

Schneewittchens Boote ;)
Meine ich doch. Oswald (auf dem Bild mit der Rakete zu sehen) ist von 1927, Disney's Schneewittchen von 1937, Phantom Blot von 1939, Wall-E hingegen ist beispielsweise von 2008 - fast 70 Jahre "jünger" als die jüngste IP, die man in den Artworks sieht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, so meinst du das.

Ich lass mich da einfach überraschen. Mein Interesse ist aber geweckt. War es schon seit der Ankündigung, aber jetzt noch mehr

Kann man dem "glover" auch mails schreiben? Die Bilder sind echt genial! Höhere Auflösung und poster drucken! xD

Bevor er dir antwortet, wird er die Artworks erst einmal von seiner Website entfernen. Tony Pulham hat mittlerweile auch sein Resume insoweit geändert, dass es nicht mehr sämtliche NDAs bricht...

In einem der Bilder sind Parolen wie "Tusche ist scheiße" und "Tusche raus" an Wände gekritzelt. Krieg zwischen Tusche- und Bleistift-Welten oder so? Vielleicht irgendwas in der Art...

Das klingt eigentlich ziemlich logisch (also ähhh.....ihr wisst schon).
Auf dem einen Bild sihet man ja auch einen Bleistift und eine Tinte/Tusche was auch immer liegen.
Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich ist das kein Scherz und das Spiel lebt noch.
Zumindest die ArtWorks sehen fantastisch aus.
Und zu Warren Spector muss man eh nur eines sagen: Er hat Deus Ex gemacht (das sollte ich wieder mal installieren)

auf dem einen bild sieht man an eine wand den mickey kopf gekritzelt und darunter steht das wort sex.
das passt doch mal gar nicht zu disney?

auf dem einen bild sieht man an eine wand den mickey kopf gekritzelt und darunter steht das wort sex.
das passt doch mal gar nicht zu disney?

Schaut eher nach "sux" aus, was sogar Sinn ergibt ;)

Also ich mag ja Disney, nur halt nicht in Spielen irgendwie. Allerdings wenn dieses hier wirklich erwachsen und düster wird, dann wird's wirklich sehr interessant. Ich meine es wär doch genial, wenn Disney Verwurstung (im positiven Sinne) ihrer Charaktere zulassen würde :-D

Ich finds faszinierend. Einerseits möchte ich weggucken, weils einfach zu abartig ist. Mickey bzw. Disney in Endzeitstimmung? Andererseits fängt es den Blick auf positive Weise, weil alleine die Bilder schon Spannung aufbauen, gerade weil man eben Disney kennt und das da oben nicht unbedingt dem entspricht, was Disney ausmacht.

Dieser Robogoofy ist so... gelungen!

:oops:Aber ich kann mir, wie ich schon auf Seite 1 geschrieben habe, einfach nicht vorstellen, wieso Disney so ein düsteres Spiel erlauben würde...
Hat da jemand eine Theorie was das soll?

:oops:Aber ich kann mir, wie ich schon auf Seite 1 geschrieben habe, einfach nicht vorstellen, wieso Disney so ein düsteres Spiel erlauben würde...

Vielleicht hat der gute Warren eine Sonderklausel in seinem Vertrag die ihm künstlerische Freiheit zusichert.
Aber so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht

Disney hat schließlich gewusst wen (Spector) sie da ein Studio geben (ich meine Deus Ex ist ein 16+ Spiel).
Außerdem darf man nicht vergessen, das Disney auch Geld mit "erwachsenen" Entertainement macht. Mit Hollywood Pictures (The Sixth Sense) und Touchstone (The Rock, Armageddon uvm.) haben sie im Filmbereich auch Tochtergesellschaften eingerichtet, die eine Zielgruppe Abseits der 3 - 12 Jährigen bedient.
Warum sollen sie das im Gaming bereich nicht auch so machen?

Zuletzt bearbeitet:
Schaut eher nach "sux" aus, was sogar Sinn ergibt ;)

Also ich mag ja Disney, nur halt nicht in Spielen irgendwie. Allerdings wenn dieses hier wirklich erwachsen und düster wird, dann wird's wirklich sehr interessant. Ich meine es wär doch genial, wenn Disney Verwurstung (im positiven Sinne) ihrer Charaktere zulassen würde :-D

stimmt, könnte auch sux heissen :-)
immer nur das eine im kopf 8)

Wenn Disney Tim Burton die verrückte/düstere Neuinterpretation von Alice in Wonderland überlässt, dann sollten sie auch keine Probleme mit Epic Mickey haben. Wie düster es am Ende dann wirklich ist, muss trotzdem noch abgewartet werden. Oft sind Artworks ja leider am Ende atmosphärischer als die Spiele dann ^^*

Boah Kinners, jetzt habter mich awwer gehypt...
Un das, obwohl ich noch net ma wat gesehn hab! :uglylol:
Nee, aber echt jetzt, dieses postapokalyptische Szenario mit Warrens Einfallsreichtum und all diese tollen Artworks! :love6:

Sehr interessant, mir gefällt die Mischung sehr gut, sieht schon um einiges interessanter als KH aus, aber ich mag auch Steampunk im Allgemeinen.

Holla, was ist denn das? Gibt es außer den Bildern auch irgendwelche richtigen Infos zu dem Spiel? Würde mich sehr interessieren. Wenn jemand also was weiß, wäre es gut, das Wissen vielleicht kurz zusammenzufassen?

Nur das Spektor im Juli 2008 dies gesagt hat:

My team and I have been working hard on our own and (get ready for the cool factor to go way up) in collaboration with folks from Disney Feature Animation and Pixar. If I say anymore, I’ll get in trouble, so let’s just leave it at that.

Anfang 2008 hat jemand dies gesagt:

ties up with an early 2008 report from EGM Magazine columnist Quartermann that noted: "Word is that Spector's new Disney project will be a platformer looking to compete with a certain pesky plumber. And who's big enough to take on Nintendo's star? Only the mouse himself

Im Juni 2009 hat ein Mitarbeiter geleakt, dass es wohl für Wii erscheint und er gerade daran arbeitet.

Jetzt wurden endlich die Bilder aus dem Gamasutra Artikel entdeckt.

Interessant finde ich immer noch den Satz von der homepage von JP:

Boy, do we wish we could talk about what we're working on. Soon… Soon…

To quote Warren: "When we DO announce what we're doing, half the world's going to think we're crazy and half the world's going to think it's the coolest thing since sliced bread–how great is that?!"

Oh, and for all of you who've tried to guess what we're doing, you've been partly right and all wrong… (We're enjoying this way too much!)
(war natürlich vor den Leaks^^)

Gibt natürlich noch mehr :P

Zuletzt bearbeitet:
Meine ich doch. Oswald (auf dem Bild mit der Rakete zu sehen) ist von 1927, Disney's Schneewittchen von 1937, Phantom Blot von 1939, Wall-E hingegen ist beispielsweise von 2008 - fast 70 Jahre "jünger" als die jüngste IP, die man in den Artworks sieht... ;)

wieso fährst du auf einmal eigentlich so auf disney ab?war nicht einer der gründe warum du kingdom hearts scheisse findest dass du nix mit disney anfangen kannst?

wieso fährst du auf einmal eigentlich so auf disney ab?war nicht einer der gründe warum du kingdom hearts scheisse findest dass du nix mit disney anfangen kannst?

Warum bist du hier? :o
Und vermutlich findet er Kingdom Hearts halt übermäßig Nomura... Also emo und kindisch :smile5:

Das hier kann was Großes mit den Disney-Franchises werden.

(PS. Ich finde Kingdom Hearts ganz nett. Wenn ein Teil für die Wii kommt, wird mal reingeschnuppert.)

Zurück
Top Bottom