Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso fährst du auf einmal eigentlich so auf disney ab?war nicht einer der gründe warum du kingdom hearts scheisse findest dass du nix mit disney anfangen kannst?
Ich bin nach wie vor kein Fan von Disney. Aber die Verwendung von Disney-IPs allgemein ist nicht der Grund, warum ich KH scheiße finde. Es geht eher um die Auswahl und Repräsentation der IPs (und das scheint Junction Point vollkommen anders handhaben zu wollen), aber in erster Linie um die Teile, die Nomura beigesteuert hat (davon wird man hier glücklicherweise verschont werden).

Ich bin ja sonst nicht so der 2D Verfechter, aber bei diesem Spiel kann ich mir doch am ehesten ein 2D Jump'n Run oder Action Adventure mit gezeichneten Hintergründen vorstellen.

ich hätte gerne ein sehr storylastiges genre, am optimalsten ein RPG-(Hybrid) und wenn möglich bitte sehr düster (ja, das geht auch bei Mickey und co.) aber bei Warren Specter weiß man sowieso, dass jedes genre ne gute story haben könnte. der schaffts selbst in Egoshootern ne story einzubauen, die 80% aller RPGs alt aussehen lässt (z.b. Deus Ex) und auch mit genre-hybriden kennt er sich gut aus :-)

dennoch will ich möglichst kein Plattformer, der story wegen.

Mit Motion+, eingesetzt wie bei WSR, wird das Spiel sowieso schon klasse. Hoffe die nutzen WiiM+

Mit Motion+, eingesetzt wie bei WSR, wird das Spiel sowieso schon klasse. Hoffe die nutzen WiiM+

Wii Motion+ ist jetzt auch nicht der Heilsbringer und sollte nicht eingesetzt werden, wenns vom Gameplay her keinen Sinn ergibt. Was soll Motion+ z.B. bei einem Mario Galaxy?

seh ich genauso. finds nicht gut, wenn man versucht krampfhaft das teil überall einzubinden. wenn die entwickler meinen, dass das ihnen bei ihrem spiel was bringt, bitte aber wenns nicht drin ist, wird das spiel ja nicht gleich schlechter.

Ich sag ma so. Wenns ne Art Kingdom Hearts wird oder 3rd person Slasher..

Würde sich imo WiiM+ gut machen, wie bei dem Schwertkampflaufmodus bei WSR. Würd ich toll finden.

In der nächsten Game Informer wirds wahrscheinlich neue infos geben:

24q2vpt.jpg

website relaunch? aber dürfte wohl epic mickey sein, schade, dass ich keine news daraus machen kann xD Bin echt geil auf das Game, hoffentlich behält es den Stil. Achso mit dem Relaunch ist wohl was seiteninternes gemeint^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom