Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso fährst du auf einmal eigentlich so auf disney ab?war nicht einer der gründe warum du kingdom hearts scheisse findest dass du nix mit disney anfangen kannst?

Was machst du denn hier noch? Spiel interessiert dich doch eh nicht, also kannst hier auch ruhig weg bleiben! :-)

Kingdom Hearts hat schon gezeigt, wie geil ein Disney Spiel sein kann, wenn man es in fähige Hände gibt und nichts anderes erwarte ich hier von Epic Mickey :love5:

@Nerazer

Wegen deiner Sturrheit und Nintendo Blindheit, hast du eines der besten Spiele in der letzten Generation verpasst! Kingdom Hearts ist eines der besten und frischesten Spiele in der letzten Zeit gewesen, auch stilistisch gabs nichts vergleichbares. Kingdom Hearts sollte sich jeder mal zu Herzen ziehen :blushed:

Das ist eben der Nachteil als doofer Fanboy, man verpasst als halbblinder die besten Spiele in seinem Leben :P

Bin irgendwie auch eigenartig angetan von dem spiel.
KH fand ich ja nicht so hammermäßig, zuviel mickey. Aber Warren Spector, Steampunk, Endzeitszenario (wurde von keinem der 3 jemals wirklich enttäuscht), das kan ja eigentlich nur GEIL! werden.

Ich setze große Hoffnungen in das spiel... vorallem, dass da soviele (hoffenltich nur) alte franchises verwendet werden find ich besonders geil.

Zuletzt bearbeitet:
Der Stil des Games ist geil, aber was soll bitte die Zielgruppe sein?
Kinder (und damit der Großteil der Mickey Mouse Fans) wohl sicher nicht.

Aber naja, mir solls recht sein, es käme der Wii nur gelegen mal ein wenig vom braven Familien Image wegzukommen.

OK, ich bin jetzt ernsthaft gehyped!
Warum kommen solche news nicht erst 3 Tage vor Release!?!?!? :cry2:

Als Wii/PCler würd ichs mir aber ehrlich gesagt lieber als 360/PS3/PC wünschen. Das Teil braucht ordentliche Grafikpower um die reine Awesomeness verarbeiten zu können..!
Und bitte nur die alten Franchises!

Ich hoffe man kann als Donald Duck Mickey und Goofey in den Arsch treten! xD

OK, ich bin jetzt ernsthaft gehyped!
Warum kommen solche news nicht erst 3 Tage vor Release!?!?!? :cry2:

Als Wii/PCler würd ichs mir aber ehrlich gesagt lieber als 360/PS3/PC wünschen. Das Teil braucht ordentliche Grafikpower um die reine Awesomeness verarbeiten zu können..!
Und bitte nur die alten Franchises!

Nicht zwingend. Vielleicht greift man auf vorgerenderte Hintergründe zurück, dann dürfte das Spiel trotz minimaler Power recht gut aussehen.

Wow. sieht echt interessant aus. Grotesk und faszinierend. Hätte nicht gedacht, das jemals von einem Disney-Produkt zu sagen.

Hm...die ersten Screens werden aber wahrscheinlich enttäuschen...

Nicht, wenn man Fanboy bei BigN ist, denn die allerbesten Spiele werden ja von Nintendo gemacht. ;)

Kingdom Hearts ist aber nicht von Nintendo und gehört für mich zu den besten Spielen aller Zeiten!

Nintendo kann aber auch den größten Mist rausbringen. Kirbys Air Ride, Custom Robo, Wario World, Mario Party...die ich alle samt als mies bezeichen würde, gibt noch einige mehr :P

Aber zum Glück gibts dann noch God Games wie SMG und Zelda^^

Das Youtube Video ist mal der Hammer.
Irgendwie bin ich von der verstörenden "Gewalt" dieser Artworks gerade tief beeindruckt.
Dennoch, trotz allem, so ganz ohne Infos sollte ich den Hype kurz halten.

Jop, ich denke da hat jemand seine Comic-Urban-Legends durcheinander gebracht.

Hier ne Link, in welchem man auch jene besagten Strips sieht.

http://goodcomics.comicbookresources.com/2007/08/02/comic-book-urban-legends-revealed-114/

Das was er in dem Video behauptet wäre mir neu, aber ich schau mal ob ich noch was finde.
Aber Wakt, äh Walt Disney hatte schon nen paar echte Macken, von daher kann so eine Idee durchaus möglich sein.

Vielleicht ja auch daher das Ok für das Konzept vom Maus-Konzern.

Mich wunderts, dass Disney für so etwas sein OK gibt.
Könnte mir auch ein Zelda in dem Stil vorstellen. Wenn man die Micky Maus Welt derart verunstalten kann, dann doch erst Recht ein Hyrule!

Zuletzt bearbeitet:
Unterschätzt mal das Maus-Haus nicht. Schau euch mal sowas wie "The Black Cauldron" aka "Taran und der Zuaberkessel" an, das ist ziemlich düster. Oder auch Fantasia, der Film ist immerhin von 1940. Ist echt schräg.

Night on Bald Mountain

Oder wenn es neuer sein soll, dann hier nen Link zu nem Mickey Mouse Kurzfilm von 1995. Ist zwar Disney France, aber offiziell.
http://www.youtube.com/watch?v=WbT7lhl9kpU

Grade hat Disney erst die Lizenzen für die Comics an die Boom! Studios vergeben. Ein verlag der mit relativ hartem Indy Zeug bekannt geworden ist.

Und natürlich ist es ein Frage, wie das generelle Story Konzept hinter diesen ArtWorks aussieht. Ob das ganze letztendlich wirklich so düster und verstörend ist, wie die bisherigen Bilder. Man kann aj auch in düsteren Welt "leichte" Geschichten erzählen.

Zurück
Top Bottom