Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Paint Thinner...only thing that kills toons. Roger Rabbit läßt grüßen. ;)
In einem der Bilder sind Parolen wie "Tusche ist scheiße" und "Tusche raus" an Wände gekritzelt. Krieg zwischen Tusche- und Bleistift-Welten oder so? Vielleicht irgendwas in der Art...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich von den Artworks ein wenig gehypt, könnte wirklich episch werden, Ideen scheinen sie viele zu haben, mir gefällt das Artwork mit dem Märchenschloß und der abgerissenen Brücke, als Kontrast die dunkle Umgebung, darunter anscheinend eine angreifende Horde^^ EDit:Oder sind das Steine die abgebröckelt sind?

Irgendwie glaube ich auch nicht, dass diese Leaks Zufall sind, vielleicht soll ein wenig Hype aufgebaut werden, bevor das Spiel enthüllt wird? Denke nicht, dass diese Mitarbeiter das ohne Erlaubnis machen, und ein paar Artworks gibts ja auch auf der Seite des Entwicklers.

Zuletzt bearbeitet:
Eiei, schade, wäre da Disney und Mickey nicht mit von der Partie, dann wäre das Spiel ein Traum. So aber werde ich mich damit nicht anfreunden können.

In einem der Bilder sind Parolen wie "Tusche ist scheiße" und "Tusche raus" an Wände gekritzelt. Krieg zwischen Tusche- und Bleistift-Welten oder so? Vielleicht irgendwas in der Art...

Wäre ne Coole Idee.

Ich mag diese verdreht, das macht aus dem "Happiest Place on Earth" "The Scariest Place on Earth".

Da stecken so viele kleine, nette Details drin. :lick:

Kann micht nicht entsinnen, wann mich das letzte Mal Artworks so geflasht haben. :blushed:

Davon will ich nen ArtBook haben. Bin ja jetzt schon :fboy: von der Optik. :v:

Das ist... Wow :o
Geniales Design. Ich finde es sehr cool, dass Disney sowas absegnet...

Ich hoffe, das Spiel kommt bald raus :)

Was fürn genre soll es den werden und vin Disney, mit dem Namen "Mickey", dachte da eher an ein Kinderspiel..
Sieht weniger kindisch aus als Kingdom Hearts je aussehen könnte - eher Fantasia als Mickey's Clubhouse... ;)

Zum Genre ist nicht viel bekannt. Platformer und RPG standen mal im Raum, könnte also ein Hybride sein. Aber das ist reine Spekulation basierend auf Gerüchten.

Eiei, schade, wäre da Disney und Mickey nicht mit von der Partie, dann wäre das Spiel ein Traum. So aber werde ich mich damit nicht anfreunden können.

Das ist aber eine kindische Einstellung :ugly:
Naja, vielleicht überzeugt dich dann das finale Produkt.

Eine Ankündigung "demnächst" ist mir definitiv zu spät ;-)
Das Spiel wird dann wohl erst 2010 rauskommen.

Das ist aber eine kindische Einstellung :ugly:
Naja, vielleicht überzeugt dich dann das finale Produkt.

Eine Ankündigung "demnächst" ist mir definitiv zu spät ;-)
Das Spiel wird dann wohl erst 2010 rauskommen.

Was heißt hier kindisch? Ich steh nun mal nicht auf Disney und hätte ein reines Steampunk-Game bevorzugt. Damit hats sichs.

Was heißt hier kindisch? Ich steh nun mal nicht auf Disney und hätte ein reines Steampunk-Game bevorzugt. Damit hats sichs.

Ich finde es schon kindisch, zu sagen "Disney = No Go", egal, was da kommt.
Schau dir doch die Bilder an, das hat mit deinem "Hassbild" Disney so wenig zu tun, wie die PS3 mit Erfolg :oops:

Ist halt ne merkwürdige Einstellung, Sachen im Vorhinein auszuschließen.
Aber es ist deine Entscheidung :)

Ich bin mir nur relativ sicher, dass das Spiel mehr Steampunk, als Disney sein wird und ein verdammt beeindruckes Produkt sein wird, das man vorher so nicht gesehen hat.

meistens kommen geleakte artworks, wenn der titel schon aufgegeben wurde. ich hoffe hier ist es nicht so!

In dem Fall ist es nicht so ;)
Die Artworks stammen von Mitarbeitern, die dort nicht mehr arbeiten. Die letzte Bestätigung, dass der Titel noch in Arbeit ist, stammt vom Juni. Die Artworks gabs schon seit letztem Jahr, nur wurden sie außer von Gamasutra zuvor noch nicht gefunden. (Wobei ich mich da etwas ärgere...die Seite von Gary Glover hatte ich nämlich schon kurz gesichtet, aber dachte, dass dort nix zu sehen wäre^^)

Sehr, sehr interessant. Hoffentlich bekommen wir bald mehr zu sehen. Ich bin aber schon mal sehr angetan.

JAAAA ich will Mickey töten ........... ehm Spielen ^^

Schaut super aus und erinnert irgend wie an diese Alten Filme wo so ein Typ in die Toon Welt gehen konnte. Weiss aber nimmer wie der Film hiess

Laut einem (mutmaßlichen) Disney-Mitarbeiter sind die Büros der Walt Disney Studios Burbank förmlich tapeziert mit Artworks zu dem Projekt. Was es damit genau auf sich hat, wusste er aber bis heute auch nicht - folglich hat er auch keine Details zu dem Projekt. Macht aber irgendwie trotzdem Sinn, da auch Disneys Filmstudios (Feature Animation und Pixar) an dem Projekt beteiligt zu sein scheinen - und das Hauptquartier von Disney Feature Animation sitzt in Burbank.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch recht cool, wenn Disney einen Film dazu produzieren würde... Bei dem Stil ist mir so eine "Ausschlachtung" recht!

Wäre auch recht cool, wenn Disney einen Film dazu produzieren würde... Bei dem Stil ist mir so eine "Ausschlachtung" recht!
Mich wundert, dass man primär alte Franchises sieht. Also die ganz alten Sachen - sogar Oswald, den "Vorläufer" von Mickey. Zumal laut Spector auch Pixar an dem Projekt mitarbeitet, und die Standen zu Zeiten von Oswald, Steamboat Willie und Schneewittchen noch als Quark im Schaufenster. Wäre also schon ein ziemlich extremes Crossover, wenn deren IPs auch irgendwie vorkämen.

Die ganzen Epic Mickey-Topics machen Lust mal wieder Fantasia anzusehen. Vor allem Nacht auf dem kahlen Berg.

1442389537_d987b41ef6_b.jpg

öhm was machen denn die disney figuren in den genialen artworks?
noch nie was von gehört, aber wenn das spiel so oder so ähnlich aussieht dann respect.
um was gehts da? genre?

Zurück
Top Bottom