PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich tippe darauf dass sie schwarz wird :D (natürlich wird sie auch im üblichen weiß und silber gezeigt xD)

@lance
wohl eher nicht ;)
was natürlich nicht heißt, dass sie nicht bessere grafiken als alles auf der ps3 da gewesen zeigen wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
am liebsten würde ich eine schlichte matte konsole haben wollen wie die erste ps3 slim. wer weiß vllt. gibt eine matte alu/magnesium/stahl-schale
SonyBDsystem1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding klatscht jede zurzeit erhältliche Konsole gegen sie Wand, dafür reicht schon die secret sauce :D
Ich wurde jetzt auch schätzen, dass es Anfangs Multispiele geben wird die auf PS360 und Orbis erscheinen, diese sollten auch Orbis schon zum Launch in 1080p inkl. höheren Settings möglich sein.

Warum nicht? Aber besser als die Du oder?

man will hier im Herstellerbereich ja nicht lästern, aber bei dem Design sind allein 400GFLOP für GPGPU zur Verfügung gestellt, also so viel wie ungefähr der kompletten Du GPU zur Verfügung steht :D

Warum nicht? Aber besser als die Du oder?

WiiU ist ganz knapp über current gen man könnte sie von der HW her schon fast zur CG rechnen ;) (da dies reine fakten sind kann man es nicht als bash werten :))
also ja... es wird einen normalen (wenn auch kleineren) generationssprung bei der hardware geben...

Zuletzt bearbeitet:
WiiU ist ganz knapp über current gen man könnte sie von der HW her schon fast zur CG rechnen ;) (da dies reine fakten sind kann man es nicht als bash werten :))

Da sei mal lieber vorsichtig, ich bin schon für solche Aussagen gebannt worden.
Wobei sich am Ende ja rausgestellt hat, dass die WiiU sogar nicht mal ganz knapp über Current Gen Niveau liegt, sondern überhaupt nicht. :goodwork:

Kaz deutete einen Release nach der X3 an....und dann werden solche Specs geleaked. Eigentlich fast schon traruig 2014 so eine Schwachbrüstige Konsole zu veröffentlichen. Wenn da keiner mehr zaubert, dann hoffe ich wirklich, dass die kommende Gen ssssehr schnell zu Ende geht.

Irgendwie scheint die kommende Gen jetzt schon nicht überzeugen zu wollen. Ob WiiU, X3 o. PS4. Die Specs sind alle nicht berauschend.

Freu mich trotzdem auf die neuen IPS von den Sony 1st Party Studios. Die werden wohl tatsächlich was reissen.

Denke auch dass Orbis Ende dieses Jahres in den Läden steht und der Unterschied wird von Tag eins an sichtbar sein.

Ich denke ehrlich gesagt, dass Sony Bend Uncharted übernehmen wird und daraus versuchen wird ein OW Game zu machen. Das wäre zu geil. Dazu ND dann mit einer weiteren neuen IP inkl TLoU. SM soll an zig Spiele arbeiten. Sony Cambridge hat eine NextGen gebastelt, GG arbeitet an K4 u. einem RPG. MM an einer neuen IP, SP macht wohl I3 und ebenfalls eine neue IP. PD wird sicher schon an GT6 arbeiten. Generell bin ich gespannt auf Sony Japan.

Gegen die 1st Party Studios ist echt nichts gegen zu sagen. Deswegen auch Playstation.

Denke auch dass Orbis Ende dieses Jahres in den Läden steht und der Unterschied wird von Tag eins an sichtbar sein.

Grad mit so einer eher konservativen Hardware wäre alles andere als ein 2013er Release (weltweit) absolut idiotisch.
Grafisch wird man auch von Anfang an Vollgas geben müssen, da muss Hype her, sonst floppt das Teil wie die WiiU.

Ich denke ehrlich gesagt, dass Sony Bend Uncharted übernehmen wird und daraus versuchen wird ein OW Game zu machen. Das wäre zu geil. Dazu ND dann mit einer weiteren neuen IP inkl TLoU. SM soll an zig Spiele arbeiten. Sony Cambridge hat eine NextGen gebastelt, GG arbeitet an K4 u. einem RPG. MM an einer neuen IP, SP macht wohl I3 und ebenfalls eine neue IP. PD wird sicher schon an GT6 arbeiten. Generell bin ich gespannt auf Sony Japan.

Gegen die 1st Party Studios ist echt nichts gegen zu sagen. Deswegen auch Playstation.

Uncharted basiert vor allem auf Schauwert und dazu ist ein OW Game denkbar ungeeignet. Wäre wenig sinnvoll.

Freue mich auch auf die nächste Playstation!
Die Hoffnung auf ein neues Legend of Dragoon, Wild Arms, Suikoden oder Breath of Fire habe ich immer noch nicht aufgegeben.
Mal sehen wie sie sich entwickelt und ob sie von der Spieleauswahl an die Playstation 3 heran reicht.
Die ist imho besser als beim direkten Vorgänger.
Die originale PSX wird aber wohl auf ewig unerreicht bleiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom