Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(natürlich wird sie auch im üblichen weiß und silber gezeigt
)

ich tippe darauf dass sie schwarz wird(natürlich wird sie auch im üblichen weiß und silber gezeigt
)
@lance
wohl eher nicht
was natürlich nicht heißt, dass sie nicht bessere grafiken als alles auf der ps3 da gewesen zeigen wird![]()

Warum nicht? Aber besser als die Du oder?

(da dies reine fakten sind kann man es nicht als bash werten
)WiiU ist ganz knapp über current gen man könnte sie von der HW her schon fast zur CG rechnen(da dies reine fakten sind kann man es nicht als bash werten
)

Kaz deutete einen Release nach der X3 an....

Denke auch dass Orbis Ende dieses Jahres in den Läden steht und der Unterschied wird von Tag eins an sichtbar sein.
wenn ich diese Grafik hier sehe mach ich mir da keinerlei Sorgen
![]()
Denke auch dass Orbis Ende dieses Jahres in den Läden steht und der Unterschied wird von Tag eins an sichtbar sein.
Ich denke ehrlich gesagt, dass Sony Bend Uncharted übernehmen wird und daraus versuchen wird ein OW Game zu machen. Das wäre zu geil. Dazu ND dann mit einer weiteren neuen IP inkl TLoU. SM soll an zig Spiele arbeiten. Sony Cambridge hat eine NextGen gebastelt, GG arbeitet an K4 u. einem RPG. MM an einer neuen IP, SP macht wohl I3 und ebenfalls eine neue IP. PD wird sicher schon an GT6 arbeiten. Generell bin ich gespannt auf Sony Japan.
Gegen die 1st Party Studios ist echt nichts gegen zu sagen. Deswegen auch Playstation.
Ich glaube die Sony Studios werden mit der Hardware böse Dinger zaubern. Ich freue mich jetzt schon auf das erste SM Game![]()