Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Langsam reichts aber. Keinerlei Beweise haben und schon von Milli Vanilli reden...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schuldfrage ist ja noch nichtmal geklärt.Da frag ich mich, wieso Sony so ein hohes und offensichtliches Risiko eingehen würde..Warum da keiner gegen klagt?
Die Schuldfrage ist ja noch nichtmal geklärt.
Gibt da 3 tolle Kandidaten: Sony, der MJ Estate und die Cascios, bei denen Michael die 3 Songs (Monster, Breaking News und Keep Your Head Up) aufgenommen haben soll.
Soweit mir bekannt hat der MJ Estate das Album zusammengestellt und das fertige Teil an Sony überreicht, die die Lizenz haben um das Album dann zu verkaufen. Könnte damit z.B. sogar sein, dass Sony damit gar nix am Hut hat.
Kann aber auch sein, dass alle 3 zusammenarbeiten um noch mehr Cash zu machen, wenn man jedes neue Album mit ein paar Fakes strecken und man so mehr rausholen kann.
Wobei ich mich wirklich Frage, warum keiner klagt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da etwas im Busch ist...
Funktioniert aber nicht, da dass Album bis jetzt ein großer Erfolg ist und schon in gut 10 Ländern auf Platz 1 eingestiegen ist (auch in Deutschland). Ausserdem wird ja gar nicht offiziell verbreitet, dass die Songs Fakes sind. Das kommt im Moment von einigen Leuten auf Twitter, die früher mit Michael gearbeitet haben und von MJ Fans die die Stimmen auf den Songs natürlich akribisch untersuchen und mit der von Jason Malachi vergleichen.Keine Ahnung was wirklich Sache ist, aber rein theoretisch kann das auch einfach nur ein "Sicherheitskonzept" sein. Man verbreitet, dass die Songs oder manche Songs nicht von MJ sind (oder eben nicht komplett von MJ) und dann kann man sich bei einem Flop oder ähnlichem von diesem Album distanzieren bzw. würde so MJs Image nicht weiter zerstören. Ähnliches hat doch z.B. auch schon Nintendo gemacht indem man den NDS erst einmal als einen Handhelden neben dem GB vermarktet hat. Bei einem Flop hätte man dann eben nicht einen ganz so gewaltigen Imageschaden erlitten.
Die Cascios sind eine Familie bei der Michael Jackson ab und an gelebt hat, zuletzt irgendwann im Januar 2009.Du sagst die 3 Songs wurde bei Cascios aufgenommen? Kenne ich nicht, da das aber die 3 Songs ((Monster, Breaking News und Keep Your Head Up)) sind die sich für mich am wenigsten nach MJ anhören können es die aber gewesen sein.
Neues Video: "Hollywood Tonight" (2. posthume Single)
Neues Video: "Hollywood Tonight" (2. posthume Single)
[video=youtube;_tiOdEoLbXo]http://www.youtube.com/watch?v=_tiOdEoLbXo[/video]Welche denn?