Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wusste ja schon lange dass es einigen Leute hier an Niveau und Anstand mangelt, aber das hier sprengt echt alles. Der Mann hat so viel Gutes getan, aber das scheint keinen zu jucken. Stattdessen wird er wegen ein paar geldgeilen Menschen als Kinderschänder hingestellt.

Diese Seite an Micheal Jackson sieht praktisch niemand, er hat so vielen kranken Kindern geholfen...:-)

Ich habe immer an Jacko geglaubt :( Habe nie aber wirklich nie einen Augenblick daran gedacht, dass Jacko Kinder missbraucht hat :x
Jacko wirst immer ein Held für mich bleiben :-)
King of Pop (Michael Jackson) + King of Soul (James Brown) rocken auf der anderen Seite die Bude ^^ :D

Müssen wir hier über Gerüchte diskutieren, welche durch null tragkräftige Hinweise besitzen?

Kann man jetzt nicht einfach um eine zwar verrückte, aber wohl sehr freundliche Persönlichkeit, einen der besten und den wohl erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten und einem Opfer unserer Gesellschaft trauern?

Keiner weiß was genau damals vorgefallen ist, aber Fakt ist (und das ist der einzige Fakt), dass es bis heute null Beweise für die angeblich Tat gibt. Keinen einzigen Beweis. Beim zweiten Mal war man sich auch so sicher, dass MJ sich "wieder" an Kinder rangemacht hat. Aber wo waren die Beweise? Letztendlich ist MJ in allen (!) Punkten freigesprochen worden. Es gab wohl weder damals noch heute Beweise dafür und deshalb darf man davon ausgehen, dass nicht einmal ernsthaft etwas passiert ist. MJ war eben Kindern sehr verbunden und ich glaube MJ wollte allgemein kaum Sex. Er war einfach ein Kind und als Kind hat man gerne mit Kindern gespielt und da dachte man ganz anders (und eben nicht jeden Tag an Sex, Sex, Sex).

Dieser Mann hat nach all dem was er in seinem Leben durchgemacht und geleistet hat wahrlich was anderes verdient als solch hirnlosen Vorwürfe. Außerdem ist jetzt alles vorbei. Er ist tot und er wird nicht mehr zurück kommen. Kann man jetzt dann mal bitte nicht endlich das Kapitel "Kindesmissbrauch" beenden?

Für mich ist das heute einer der traurigsten Tage meines Lebens und MJ hat mich mein Leben begleitet. Er war verrückt und darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber er konnte an sich nichts dafür. Andererseits war doch auch genau das etwas, was einen MJ auszeichnete. Er war nicht so wie jeder andere und genau aus dem Grund wurde er von vielen nieder gemacht. Dadurch war ich noch viel lieber auf MJs Seite. Die Gesellschaft ist schon arm, wenn sie sich null Gedanken um das macht was MJ alles durchmachen musste (all das Leid) und wohl jeder Mensch dem anderen gleichen muss. MJ hat letztendlich versucht seine Wunden durch seine Lebensweise zu heilen und ich hatte vollstes Verständnis dafür. Er war verrückt. Aber ich hab bis heute kein Verständnis für die Menschen, welche ihn all die letzten Jahre nieder gemacht haben bis zum geht nicht mehr. An seinem Todestag gehört sich das schon mal gar nicht.

Ich habe den Medien nicht blind geglaubt und ich sah einen extrem freundlichen Menschen in MJ, welcher eigentlich ein Vorbild für uns sein sollte. Er wollte der kompletten Welt helfen und umsonst wurde er nicht zweimal für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. MJ war, so glaube ich, ein herzensguter Mensch. Ich hoffe in Zukunft denkt man wieder besser über ihn, so wie er es verdient hat. So wie er von uns gegangen ist, das ist schon schlimm genug. Am Tiefpunkt angekommen, lauter Kritiker und dann von heut auf morgen so sterben. Ich hoffe wirklich, dass man ihm jetzt das entgegen bringt was er längst verdient hat.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Seite an Micheal Jackson sieht praktisch niemand, er hat so vielen kranken Kindern geholfen...:-)

Er hat andauernd Geld gespendet und auch Leuten in Afrika mit diesem Lied geholfen. Und Exorzist hat's eigentlich gut auf den Punkt gebracht mit den Hatern :P

Aber im Gegenteil zu euch sehe ich die kommerzielle Ausschlachtung auf Amazon und etc. nicht als einen Fehler an, es zeigt eigentlich nur, wer hier *der wahre* King of Music/CDs/Pop ist - und das wird Michael für immer auch bleiben. Mir kommts derzeit echt so vor, dass jeder Downloader nun ihn seine letzte Ehre erweist und eine CD von ihm kauft. Anders kann ich mir dieses Massenphänomen nicht erklären... klar, es werden CDs nach dem Tod seines Künstlers gekauft... aber das ist schon teilweise echt bizarr. Schaut euch die Charts an... es wäre verständlich, wenn nur 2-3 CDs gekauft werden, aber in den US-Charts sind so gut wie fast alle CDs drin. Sollte euch das nicht zum Denken geben?

Es hat schon einen Grund, wieso es über Michael Jackson eine gespaltene Meinung gibt.

Und es ist gerade sehr blöd, das seine Alben jetzt auf einmal wieder der Renner sind. Denn genau das bringt die Industrie noch mehr dazu, Geld mit seinem Namen zu machen.

Wer weiß, wie viel Unreleased-Titel es gibt oder vielleicht sogar noch neue Aufnahmen. Ich meine, kommen tun die so oder so, aber das bekräftigt die Industrie natürlich enorm.

Wer weiß, wie viel Unreleased-Titel es gibt oder vielleicht sogar noch neue Aufnahmen. Ich meine, kommen tun die so oder so, aber das bekräftigt die Industrie natürlich enorm.

Er hat ja selbst bestätigt, dass er über 100e von Demos gemacht hat von Sachen, die niemals das Tageslicht erblickt haben. Kann mir gut vorstellen, dass diese eben nun zum Vorschein kommen... MJ ist etwas ganz anderes als irgend ein tragischer Tod eines Star, wir reden von jenen Menschen, der die Musikbranche mit Thriller und Smooth Criminal neu definiert hat.

Müssen wir hier über Gerüchte diskutieren, welche durch null tragkräftige Hinweise besitzen?

Kann man jetzt nicht einfach um eine zwar verrückte, aber wohl sehr freundliche Persönlichkeit, einen der besten und den wohl erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten und einem Opfer unserer Gesellschaft trauern?

Keiner weiß was genau damals vorgefallen ist, aber Fakt ist (und das ist der einzige Fakt), dass es bis heute null Beweise für die angeblich Tat gibt. Keinen einzigen Beweis. Beim zweiten Mal war man sich auch so sicher, dass MJ sich "wieder" an Kinder rangemacht hat. Aber wo waren die Beweise? Letztendlich ist MJ in allen (!) Punkten freigesprochen worden. Es gab wohl weder damals noch heute Beweise dafür und deshalb darf man davon ausgehen, dass nicht einmal ernsthaft etwas passiert ist. MJ war eben Kindern sehr verbunden und ich glaube MJ wollte allgemein kaum Sex. Er war einfach ein Kind und als Kind hat man gerne mit Kindern gespielt und da dachte man ganz anders (und eben nicht jeden Tag an Sex, Sex, Sex).

Dieser Mann hat nach all dem was er in seinem Leben durchgemacht und geleistet hat wahrlich was anderes verdient als solch hirnlosen Vorwürfe. Außerdem ist jetzt alles vorbei. Er ist tot und er wird nicht mehr zurück kommen. Kann man jetzt dann mal bitte nicht endlich das Kapitel "Kindesmissbrauch" beenden?

Für mich ist das heute einer der traurigsten Tage meines Lebens und MJ hat mich mein Leben begleitet. Er war verrückt und darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber er konnte an sich nichts dafür. Andererseits war doch auch genau das etwas, was einen MJ auszeichnete. Er war nicht so wie jeder andere und genau aus dem Grund wurde er von vielen nieder gemacht. Dadurch war ich noch viel lieber auf MJs Seite. Die Gesellschaft ist schon arm, wenn sie sich null Gedanken um das machen was MJ alles durchmachen musste (all das Leid) und wohl jeder Mensch dem anderen gleichen muss. MJ hat letztendlich versucht seine Wunden durch seine Lebensweise zu heilen und ich hatte vollstes Verständnis dafür. Er war verrückt. Aber ich hab bis heute kein Verständnis für die Menschen, welche ihn all die letzten Jahre nieder gemacht haben bis zum geht nicht mehr. An seinem Todestag gehört sich das schon mal gar nicht.

Krieg dich doch mal wieder ein. Genau wie in den anderen Topics. Was Sean sagt ist richtig und muss stimmen :shakehead:

Beweise scheint es sehr wohl zu gegeben zu haben, aber es hat eben nicht zu einer Verurteilung gereicht. [Außerdem werden Leute mit viel Geld gerne mal freigesprochen]. Trotzdem soll man nicht einfach davon ausgehen, das M.J. ein Engel gewesen ist und alle anderen nur Opfer der Medien sind, Mist reden und die angeblichen Opfer und deren Familien geldgierige Vögel sind ;) Kann natürlich auch sein, das er das ein oder andere Mal einen Schritt zu weit gegangen ist. Er mochte Kinder sehr und wollte ihnen das geben, was er von seinen Eltern nicht bekommen hat. Liebe / Zuneigung. Vielleicht kam es da auch mal zu Missverständnissen.

Keiner weiß es, aber keiner kann auch das Gegenteil behaupten. Lasst den Leuten doch ihre Meinung.

Und ob er heute gestorben ist oder nicht, ist völlig egal. Man wird doch wohl darüber diskutieren dürfen, sofern man es in einem ordentlichen Ton tut.

Und wie gesagt: Michael Jackson ist gestorben, nicht dein Vater...

Zuletzt bearbeitet:
Leider konnte er bis zu seinem Tode seine knaller von damals nicht einholen, schade, hat nicht sollen sein.

Tod von Michael Jackson
Stresstest für das Internet

Der überraschende Tod von Popstar Michael Jackson hat dazu geführt, dass viele Webseiten wie beispielsweise Wikipedia einen Ansturm von Websurfern auf der Suche nach Informationen zu verzeichnen hatte. Google dachte zuerst an einen Hackerangriff, als innerhalb von Minuten Millionen Anfragen nach Michael Jackson gestartet wurden und schließlich sogar das System überlasteten.

Auch Twitter erlag zeitweise den Usermeldungen über den Tod des Musikers. Andere große Webseiten wie AOL, CNN oder Yahoo wurden zum Teil deutlich langsamer. Die Videos des Künstlers auf YouTube erreichen stündlich neue Abrufrekorde. Michael Jackson war gestern vermutlich nach einem Herzstillstand verstorben.

http://www.gamestar.de/news/personen/1957121/tod_von_michael_jackson.html

Ich hoffe das hat noch keiner gepostet ..... bleibt mir nur noch zu sagen:
R.I.P. MJ!

Edit: Falschen Link ausgetauscht! ... Danke an Lightning :-P ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Miles: So isses. Und wieso solls so "ekelhaft" sein dass jetzt alle auf seine CDs umschalten? Die News läuft 24/7 in Radio und Fernsehen. Die Leute WOLLEN die CDs kaufen. Wieso solls Amazon den Leuten also nicht erleichtern die CDs zu finden?

Ich werd mir jetzt auch Off the Wall von iTunes ziehen. Ist das Einzige Album dass mir fehlt. brb

@Miles: So isses. Und wieso solls so "ekelhaft" sein dass jetzt alle auf seine CDs umschalten? Die News läuft 24/7 in Radio und Fernsehen. Die Leute WOLLEN die CDs kaufen. Wieso solls Amazon den Leuten also nicht erleichtern die CDs zu finden?

Ich werd mir jetzt auch Off the Wall von iTunes ziehen. Ist das Einzige Album dass mir fehlt. brb

Ist doch immer so wenn ein bekannter Mensch stirbt!
Wäre er vor 10 Jahren gestorben würden wir etwas erleben das viele kaum glauben würden!

Ist doch immer so wenn ein bekannter Mensch stirbt!
Wäre er vor 10 Jahren gestorben würden wir etwas erleben das viele kaum glauben würden!

An sich ja, aber das ist Michael Jackson. Die echte Nummer 1 der CD-Charts in allen möglichen Vorstellungen, was das Genre Musik betrifft.

Du vergisst wohl, dass MJ in einem gewaltigen gottesgleichen Abstand (ja, das ist nicht übertrieben) Platz 1 des meistverkauftesten Albums hat. 110m Thriller, auf Platz 2 folgt glaub ich AC/DC mit "nur" 47m Alben. Und das ist nur ein Album, soweit ich die Charts heute verfolgt habe, sind fast alle Jacksons-Alben in den Best-Of Listen unterschiedlicher Größen.

Wer hat das sonst noch erreicht? In nen Fighter-Game wäre er nicht A-Tier, S-Tier oder God-Tier, er steht über all dem. Er ist der Chuck Norris der Chuck Norris Facts der Musik - und das ist dank seinem Status und den VKZ nicht untertrieben. Check einfach mal seine Preise, Leistungen und VKZ - dann wirst du es verstehen.

Danny ^^ Was soll denn das Windows 7 hier?
Und es wurde schon darüber berichtet :-P

Du vergisst wohl, dass MJ in einem gewaltigen gottesgleichen Abstand (ja, das ist nicht übertrieben) Platz 1 des meistverkauftesten Albums hat. 110m Thriller, auf Platz 2 folgt glaub ich AC/DC mit "nur" 47m Alben. Und das ist nur ein Album, soweit ich die Charts heute verfolgt habe, sind fast alle Jacksons-Alben in den Best-Of Listen unterschiedlicher Größen.

Holy Shit - 110 Mio hat alleine Thriller geschafft ? Soviel wünschen sich die aktuellen Megastars in ihrem ganzen Leben - einfach nur krass -.-

Holy Shit - 110 Mio hat alleine Thriller geschafft ? Soviel wünschen sich die aktuellen Megastars in ihrem ganzen Leben - einfach nur krass -.-

wird bestimmt noch auf 120-130million steigen in den nächsten jahren... 150-200million in den nächsten jahrzehnten...

edit: falls jemand net gesehen hat, war letzter post auf der letzten seite

http://www.amazon.de/Michael-Jackso...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1PHKHEAKER99YKE3HFPF

ultimate collection(57 songs) für 10€ als mp3 download, sollte man sich schon gönnen :)

Vielleicht kommen ja noch Hits... ;)
Das Michael lange keine Hits mehr hatte lag an dem Debakel mit Sony damals und danach kam schon der Prozess...
Nur dieses Jahr sollte es wieder losgehen.
ich mein mit 50 Konzerten würd er so dicke wieder in den Medien sein, der wer schön blöd wenn da nicht zumindest 1-2 Singles veröffentlicht werden...

Zurück
Top Bottom