Müssen wir hier über Gerüchte diskutieren, welche durch null tragkräftige Hinweise besitzen?
Kann man jetzt nicht einfach um eine zwar verrückte, aber wohl sehr freundliche Persönlichkeit, einen der besten und den wohl erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten und einem Opfer unserer Gesellschaft trauern?
Keiner weiß was genau damals vorgefallen ist, aber Fakt ist (und das ist der einzige Fakt), dass es bis heute null Beweise für die angeblich Tat gibt. Keinen einzigen Beweis. Beim zweiten Mal war man sich auch so sicher, dass MJ sich "wieder" an Kinder rangemacht hat. Aber wo waren die Beweise? Letztendlich ist MJ in allen (!) Punkten freigesprochen worden. Es gab wohl weder damals noch heute Beweise dafür und deshalb darf man davon ausgehen, dass nicht einmal ernsthaft etwas passiert ist. MJ war eben Kindern sehr verbunden und ich glaube MJ wollte allgemein kaum Sex. Er war einfach ein Kind und als Kind hat man gerne mit Kindern gespielt und da dachte man ganz anders (und eben nicht jeden Tag an Sex, Sex, Sex).
Dieser Mann hat nach all dem was er in seinem Leben durchgemacht und geleistet hat wahrlich was anderes verdient als solch hirnlosen Vorwürfe. Außerdem ist jetzt alles vorbei. Er ist tot und er wird nicht mehr zurück kommen. Kann man jetzt dann mal bitte nicht endlich das Kapitel "Kindesmissbrauch" beenden?
Für mich ist das heute einer der traurigsten Tage meines Lebens und MJ hat mich mein Leben begleitet. Er war verrückt und darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber er konnte an sich nichts dafür. Andererseits war doch auch genau das etwas, was einen MJ auszeichnete. Er war nicht so wie jeder andere und genau aus dem Grund wurde er von vielen nieder gemacht. Dadurch war ich noch viel lieber auf MJs Seite. Die Gesellschaft ist schon arm, wenn sie sich null Gedanken um das machen was MJ alles durchmachen musste (all das Leid) und wohl jeder Mensch dem anderen gleichen muss. MJ hat letztendlich versucht seine Wunden durch seine Lebensweise zu heilen und ich hatte vollstes Verständnis dafür. Er war verrückt. Aber ich hab bis heute kein Verständnis für die Menschen, welche ihn all die letzten Jahre nieder gemacht haben bis zum geht nicht mehr. An seinem Todestag gehört sich das schon mal gar nicht.