Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol:
Danke .. habe ich geändert!

@ Miles
Ich weiß wer MJ war!
Aber es ist eine andere Sache ob er Jahre nach seinen großen Hits stirbt oder während .... aber das ist auch egal .....

Find ich allerdings auch...

Gehen wir mal zurück an den Tag vor der Comeback-Ankündigung (bzw. vor die Gerüchte über diese).

Da wurde Jackson nur müde belächelt. Sollte doch auch ein neues Album machen, über welches Unterfangen sich die Leute eher amüsiert haben anstatt sich zu freuen.

Und mit seinen diversen Aktionen, die schon gegen Ende seiner Karriere (ich sags jetzt mal so) kamen, hat er sich auch nicht geholfen.

Laut Wikipedia hat das Album "Bad" in der UK 91faches Platin geschafft... xD

:lol:
Danke .. habe ich geändert!

@ Miles
Ich weiß wer MJ war!
Aber es ist eine andere Sache ob er Jahre nach seinen großen Hits stirbt oder während .... aber das ist auch egal .....

Wie schon oben gesagt. Wir reden hier von MJ! Check einfach den Link bei Sasus Quote jetzt darunter. ;)

Holy Shit - 110 Mio hat alleine Thriller geschafft ? Soviel wünschen sich die aktuellen Megastars in ihrem ganzen Leben - einfach nur krass -.-

Die Liste der weltweit meistverkauftesten CDs

Aktuelle MJ News:
Sega unter Druck, Fans fordern Moonwalker VC-Release. Ist möglich, aber nicht "so schnell" - Twitter

Moonwalker Mega Drive Spiel: Preis explodiert um das 100-fache. Glaubt ihr nicht? Ich poste nicht die Quelle TSSZ, sondern einfach mal hübsch nen Link zu eBay.com

Ze King is back, Bitches. Der Tod war nur der Anfang, ab jetzt wird heftigst gerockt weltweit. MJ4ever Guys, Peace. ;-)

Bin kein Marketing-Experte, aber wieso kaufen die Leute jetzt wieder wie bescheuert seine Alben? :-?

mhh... ich rate mal... um seine musik mal wieder zu höhren? ich hab bestimmt 2 stunden auf youtube singles gehört...

vielleicht fühlen sich auch viele schuldig gegenüber M.J. ... viele sehen ihn als Opfer der Mediengeilheit der Menschen und unbewusst fühlen sich manche wahrscheinlich etwas schuldig, daher doch die überraschende trauer bei vielen, wo man es vorher nicht dachte...
hätt auch net gedacht das es mich so sehr bewegen würde wenn ein "VIP" stirbt

mhh... ich rate mal... um seine musik mal wieder zu höhren? ich hab bestimmt 2 stunden auf youtube singles gehört...

vielleicht fühlen sich auch viele schuldig gegenüber M.J. ... viele sehen ihn als Opfer der Mediengeilheit der Menschen und unbewusst fühlen sich manche wahrscheinlich etwas schuldig, daher doch die überraschende trauer bei vielen, wo man es vorher nicht dachte...
hätt auch net gedacht das es mich so sehr bewegen würde wenn ein "VIP" stirbt

Vielleicht schnallen die Leute auch endlich mal, dass Lady Gaga und Co. nur Schund fabrizieren und kaufen sich endlich mal Alben, die man sich auch anhören kann... :-D

Vielleicht schnallen die Leute auch endlich mal, dass Lady Gaga und Co. nur Schund fabrizieren und kaufen sich endlich mal Alben, die man sich auch anhören kann... :-D

boh wo lady gaga mal bei schlag den raab auftrat... total mies gesungen und sah total dürre und hässlich aus...

trotzdem bleib ich bei der theory, viele fühlen sich unbewusst ein kleines bisschen schuldig wegen unserer Mediengeilheit und was dadurch aus MJ geworden ist.

Naja lasst uns einfach seine größten hits auf unsere mp3 player packen( falls man noch 1gb frei hat :P ) und immer wenn ein MJ-lied reingeshuffelt kommt denken wir an ihn :O

• Lob
Reaktionen: Cat
Bin kein Marketing-Experte, aber wieso kaufen die Leute jetzt wieder wie bescheuert seine Alben? :-?
Die Leute werden nun mal erst nach dem Tod zu wahren Legenden. Ganz banal: Siehe Jesus.

Ich spiel übrigens mit dem Gedanken mir all seine Album nochmal zu kaufen. Einfach um ihm den Tribut zu zollen der ihm gebührt und dass vor allem die heutige Welt mal sieht was er eigentlich war.

• Lob
Reaktionen: Cat
Musst du es dir anschauen ? Es begreifen hier anscheinend immernoch nicht was für ein Ausnahme Künstler Jacko gewesen ist - sowas wirds nie wieder geben.

Dachte man nach Elvis auch ... und bei John Lennon ....
.... aber es stimmt ... er war einer der größten!!!

Würde ich auch nciht ansatzweise abstreiten.

Ich sag ja nur, der er die letzten 10 Jahre nicht grad von allen geliebt wurde.

Auch heute ist es noch so!
Aber es gibt mehr als genug Leute die ihn doch noch lieben ;-)
Aber egal ..... ist sowieso schwer so ein Thema zu besprechen
Lass uns darauf einigen das M.J. als Musiker ein ganz großer war!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ... Jackson war nicht irgendwer ... er war schon ne größe .... war zwar ne weile still um ihn ... aber er war ja nur über 30 Jahre auf der Bühne :-P

Leider nicht still genug - seine letzten Alben waren auch sehr gut; nur leider braucht man dafür auch ein Gesicht (im wahrsten Sinne des Wortes) bzw. einen relativen "normalen" Ruf, damit die neuesten Songs auch mal im Radio gespielt bzw. die Videos oft genug für einen Erfolg gezeigt werden ... aber da hatte MJ in den letzten Jahren leider nur schlechte Karten.

Michael Jackson war ein Ausnahme-Musiker / -Choreograph / -Songschreiber usw. ... einfach ein Jahrhundert-Künstler.

Und daher noch einmal von mir:

R.I.P. Michael!

Zurück
Top Bottom