Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So mein kurzes Fazit nach drei Stunden Coop und einer Stunde allein:

1. Endgeil.

2. Super Steuerung.

3. Klasse Leveldesign.

4. Definitiv schwerer als Super Mario World

5. Erwähnte ich schon endgeil?

Ich hatte noch diverse Zweifel vor dem Kauf des Spiels, aber nach ein paar Stunden kann ich beruhigt sagen, dass diese unbegründet waren. Es spielt sich einfach nur klasse, strotzt nur so vor Charme und hat definitiv auch für Spieler, die eine Herausforderung suchen, etwas zu bieten.

Klasse Spiel!

also das ist das erste Spiel seit einer sehr langen Zeit ,das mir ein lächeln ins Gesicht zaubert was vom einen Ohr zum anderen geht:)
Das ist Definition von Spielspass , besser geht es einfach nicht !
Die ersten 5 leben habe ich in welt 2-1 gelassen(NooB)

Jeee , 2-1 geschafft :)

Zuletzt bearbeitet:
Na los, weiter! Gebt es mir so richtig und protzt weiterhin damit wieviel Spaß ihr doch mit NSMB habt! :hmpf:

Immer schön in die Spiel-auch-zocken-will-Eier treten! Geiles Gefühl! :aargh:

Oh mann, ich kann es kaum noch abwarten. Ich hoffe das Spiel kommt heute endlich an. Habe es ja bei Amazon bestellt, wurde gestern verschickt. Ich bin schon richtig geil auf das Spiel. Das ist wieder wie damals, als ich das erste Mal Super Mario World sah, genau das gleiche Gefühl.

Jetzt sehe ich, wieso ich die große Zeit des Super Nintendo und Mega Drive so vermisse. Da kann eine PS3, oder XBOX 360 zuhause stehen, die wirklich gute Spiele haben, aber kommt ein Mario raus und dann noch auf 2D, kann man alles andere vergessen. Habe ich schon erwähnt, daß die die es schon haben und zocken Saftsäcke sind (Ich will auch.)?:-D

Fest steht eines. Das Spiel rockt sowas von ab, daß es kracht. Das sah man schon auf den Bildern und auf den Videos. Dann gibt es ja hier ein paar Leute, die das noch bestätigen. Also, kein Zweifel. Für mich ein 95 Prozent-Titel. 5 Prozent Abzug, da man scheinbar Yoshi nicht so oft bekommt.

Mario. Er lebe hoch!!!:-D

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel gestern schon erhalten, hatte aber nicht die Gelegenheit, länger zu zocken (was heute Abend in einer Multirunde allerdings aufgeholt wird :ugly: )

Mein Eindruck nach den ersten 30 Minuten ist durchwegs positiv :) Man darf nicht den Fehler machen und nach de ersten angezockten Level denken, jede der Welten sei so vergleichsweise simpel und es sei wenig los... schon ab Welt 1-3 geht es rund, der ganze Bildschirm wimmelt voller Gegner :D

Fand bisher das erste Wasserlevel genial, die Idee mit den Eisblöcken ist super... da sieht man mal wieder, wie detaillreich das Game ist. Ninti hat es halt immer noch drauf, gerade in 2D^^

Das Game strotzt nur so vor liebenswürdigen Details, die man so auf den Videos gar nicht sehen kann, weil da die Spieler immer durchhetzen... genießt die verschiedenen Levels beim ersten Zocken lieber, als durchzuhetzen. Die leichte Musik und die wirklich stimmungsvolle, wenn auch simple Grafik ergeben ein tolles Spielerlebnis :D

Wie wirkt sich denn diese Verzögerung aus, wenn man zu zweit zockt? Denn das Games ist eigentlich für meine Frau gedacht und, dass wir zu zweit zocken.

Zu zweit ist ideal. Zu viert ist die Pause allerdings eine Katastrophe. Macht einer einen Fehler, macht der nächste durch die Pause eine und wieder der nächste. Hätte man optional ausstellbar machen sollen...

Zu zweit ist ideal. Zu viert ist die Pause allerdings eine Katastrophe. Macht einer einen Fehler, macht der nächste durch die Pause eine und wieder der nächste. Hätte man optional ausstellbar machen sollen...

Aber wofür ist das überhaupt gedacht? Hat das einen Sinn für das Spiel oder ist es absichtlich drinnen, damit es extra etwas chaotischer ist.

Zurück
Top Bottom