Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verdient man als Miner ordentlich was auf Level 50? Habs auf Level 23, aber das Leveln ist so dermaßen langsam und langweilig, selbst mit Levequests.
Als Armorer konnte man schön schnell leveln indem man High Quality Items bei den Quests abgibt für Doppelexp.

Am besten die freibriefe machen in der du mit der punktzahl erhöhte erfahrung bekommst. Wichtig ist auch das du dir Equipment zulegst und es sockelst.

Verkürzt die levelzeit ungemein :)

Ja aber verdient man dann auch was? Hab gelesen dass die Farmbots die Preise versauen. Als ich als Armorer Mythril und Co gekauft habe war ich auch überrascht wie billig das alles war.

Zuletzt bearbeitet:
Gil machst du erst mit 50 so richtig.

Gibt rare Mining punkte die nur einmal pro tag auftauchen. Hier eine nützliche seite um zu sehen wo was und wann spawned.

http://ffxivclock.com/#/

Edit: Am meisten lohnen sich imo darksteel ore, gold ore und volcanic rock salt und die cluster in mor dhona

Ja aber verdient man dann auch was? Hab gelesen dass die Farmbots die Preise versauen. Als ich als Armorer Mythril und Co gekauft habe war ich auch überrascht wie billig das alles war.

auf 50 macht man gut gil. hab, nachdem ich ein m haus gkauft habe und blank war, in 10 tagen 3mil gemacht. das vermelden der ausrüstung kostet aber auch einiges :-P

Coil turn 1-4 sind eigentlich ziemlich einfach, da muss man nur draufhalten und hier und da mal ausweichen. Turn 5 ist dagegen deutlich schwieriger, wenn da eine Schlafmütze dabei ist wars das :hmm:

Irgendwie sind die Schlafmützen auch verdächtig oft Franzosen :v:

Gestern den Leviathan Spear bekommen :banderas:

Verglichen mit Titan Extreme ist der Kampf ja noch entspannt.

Jetzt müsste ich nur mal irgendwann Coil Turn 5 schaffen :hmm:

Gil machst du erst mit 50 so richtig.

Gibt rare Mining punkte die nur einmal pro tag auftauchen. Hier eine nützliche seite um zu sehen wo was und wann spawned.

http://ffxivclock.com/#/

Edit: Am meisten lohnen sich imo darksteel ore, gold ore und volcanic rock salt und die cluster in mor dhona

danke für die Tips. Hab Mining jetzt doch weitergemacht. Mit den richtigen Levequests und der täglichen Mission der Grand Company flutschen die Level doch recht schnell.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja wirklich immer wieder mal am überlegen ob ich mir ff 14 zulege. könnte ich das spiel theoretisch online nur mit einer freundin beenden oder muss man in größeren gruppen spielen?

danke für die info... iwann werd ich sicher schwach. 4-8 spieler finde ich sogar noch recht überschaubar. das ist auch noch mit freunden machbar... :)
Man kann das auch gut zu zweit machen und sich dann mit dem Dutyfinder für den Dungeon anmelden den man von der Story her machen muss

Geht in der Regel schnell sofern man nicht 2x DD ist :ugly:

folge der storyline und mach quests. und paladin spielt sich am anfang eh nicht anders als gladiator lol.

jo habe ich mir schon gedacht. Will aber diesmal nen Tank spielen. Bin bei RPGs sonst fast immer der Mage als Damage Dealer. Wobei dir in einer guten Truppe die Leute sogar dankbar sind wenn du einen guten Tank gibst. Natürlich habe ich nicht den Prestige eines Healers, aber ich bin eigentlich immer gern gesehen wenn es um Dungeons geht.
Wobei du als Tank halt immer die Gegner auf dich ziehen musst...und das kapieren viele "Tanks" einfach nicht :ugly:

Wobei du als Tank halt immer die Gegner auf dich ziehen musst...und das kapieren viele "Tanks" einfach nicht :ugly:
Wobei ich das Gefühl hab dass nicht immer der Tank dran schuld ist. Hab am Wochenende 'ne Instanz gespielt und war irgendwann echt genervt weil die Mobs sich nach kurzer Zeit immer von mir ab wanden und den Zauberer/Heiler angriffen. Ich glaube da hat's der Zauberer einfach vercheckt, denn in anderen Gruppierungen war das nicht so und die Monster blieben schön brav bei mir, obwohl ich nichts anderes gemacht habe. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom