Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hasse MMORPGs! hässliche Grafik, dummes Kampsystem, langweilige Welten. Final Fantasy 11 war da wie ich grad gelesen hab sicherlich anders aber auch noch nicht das wahre...

Teil 14 werde ich von Anfang an zocken im Anschluss an die FF13 Reihe. Grafik wird sicherlich besser sein wie bei WOW und co. da auf der PS3 jeder die gleichen Specs hat und nicht jedder mit seinem Popel PC noch mitspielen können soll.

Für mich neben Agent die ankündigung auf der E3

:-? Also den ersten Teil kapier ich grad nicht. Werd mir das Spiel vielleicht mal anschauen, aber MMORPGs sind mir einfach zu zeitraubend.

Ist ja schön für MMO Fans, aber warum musste Square dem ganzen wieder ne Mainteil Nummer verpassen? Kotzt mich wieder an, weil das dann nach XI schon das zweite "Mainteil" FF wird, das ich nicht durchgespielt habe, obwohl ich eigentlich alle Mainteile durchhaben will -.-

Weil FFXI mehr Final Fantasy ist, als viele Denken.
Ich hab kein Problem damit, dass die Dinger unter offiziellen Namen laufen und SE kann ich verstehen, weil die so einfach mehr Geld verdienen. Die sind ja auch kein Wohlfahrtsverein.
Und wenn man sich mal überlegt, dass das EINZIGE Argument gegen den Namen ist, dass man dann nicht mehr sagen kann: "Du, ich hab alle Final Fantasy Hauptteile", kann ich SE schon nachvollziehen.

@Topic
Was ich genial finde ist, dass FFXIV anscheinend in irgendeiner Weise mit FFXI verknpüft ist.
Idealerweise wäre es, wenn man seine Charaktere behalten könnte.
Andernfalls wird es auch schwer, die ganzen FFXI zocker zum Übergang zu überzeugen.

Boah ich hab garnicht auf das Logo bis jetzt so geachtet. Die Tarutarus sind ja wieder dabei, habs grad bemerkt...... GEIL :D

tarutaru.png

jup, sowie mithras, elvaans, galkas und humes. Also werden die rassen schon mal die selben sein, evtl kommt noch was hinzu?

Im Gaf wird über grias spekuliert^^
24lpggi.jpg

I'm reposting this image from last night. I just remembered what the similiraty was:

ffta2-gria.jpg

PS ich will einen kompletten neuanfang und nicht das man chars übernehmen kann^^

Spiel wird auch für den PC erscheinen - somit ist klar: Square geht wieder einen Vermarktungsweg wie bei FF11. Eien 360 Version wird es dann wohl auch geben...

bitmapbildneu.jpg

Spiel wird auch für den PC erscheinen - somit ist klar: Square geht wieder einen Vermarktungsweg wie bei FF11. Eien 360 Version wird es dann wohl auch geben...
Wie gesagt: Es liegt nicht an der Power sondern an der struktur. Die PS3 bietet sich viel besser dazu an und mit den PC spielern zu spielen.^^

Es ist exclusiv und wird sich so schnell auch nicht ändern^^

PS:
SE Stream conference

http://e3.g4tv.com/e32009/pressconferences/

To be more precise:

http://e3.g4tv.com/e32009/pressconfe...squareenix/20/
http://www.justin.tv/G4TV_E3#

Kommt definitiv auch für 360 bei der starken Live Community, wobei mich der Titel persönlich jetzt nicht so interessiert, habe keine Zeit für MMORPGs.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom