Deleted
Gesperrt
War aber zu erwarten![]()
Beim geschlossenen XBL? Wie soll das funktionieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War aber zu erwarten![]()
Beim geschlossenen XBL? Wie soll das funktionieren?
Wenigstens spielt es in einer anderen Welt![]()
Wie gesagt: Es liegt nicht an der Power sondern an der struktur. Die PS3 bietet sich viel besser dazu an und mit den PC spielern zu spielen.^^
Es ist exclusiv und wird sich so schnell auch nicht ändern^^
Wow, das nenn ich peinlich.
Das Spiel ist gerade mal 24 Stunden exklusiv.
Epic fail Sony
wenns kostet ohne mich
peinlich sind deine dummen comments
Das es kostst ist klar. Werds aber auf dem Laptop spielen weil was Leistung und Grafik an geht ist mein Laptop >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>PS3
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, ich hatte schon damit gerechnet dass FFXIV für Wii angekündigt wird.
Naja, Teil XV dann vielleicht.
Naja ob es bei einem MMORPG große Unterschiede geben wird bezweifle ich und da erst die PS3 Version gemacht wird kann man die volle Power rasuholen, da werden sich beide Versionen nicht viel nehmen zudem spiele ich viel lieber mit Pad und auf meinem 50 Zoll Fernseher. Aber das es was kostet werd ichs lassen.
hm... da wär ich nichtmal so sicher... schließlich weis man ja das sich alle FF fans mit teil 13 und 14 eine ps360 zulegen... warum diese fans alle vergraulen indem man dann auf wii umschwenkt?
Naja, die Dragon Quest Reihe ist jetzt schon bei Nintendo. Kingdom Hearts vermutlich auch.
Also naheliegend wärs schon gewesen.