Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beim geschlossenen XBL? Wie soll das funktionieren?

Bei FF-XI hats doch auch funktioniert

"The current plans are to have worldwide servers that are cross-platform and cross-region. We will do a beta test and look at the balance and player experience. We want to look for a good balance between region and cross-region play."

Geil, da kommt der japanische übersetzer wieder zum einsatz :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer war teils pre-rendered und teils ingame. Angeblich war die Szene wo Galka kämpft Ingame o.O.

Und es ist nur Q&A für FF XIV also erwartet keine anderen Games ;). Also es ist keine Konferenz

edit: Kein Char Transfer aber man wird sich ähnliche Chars erstellen können wie bei FF XI

Leider wird das nicht über Playonline laufen, find ich schade :(

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das nenn ich peinlich.
Das Spiel ist gerade mal 24 Stunden exklusiv.
Epic fail Sony.

Wie gesagt: Es liegt nicht an der Power sondern an der struktur. Die PS3 bietet sich viel besser dazu an und mit den PC spielern zu spielen.^^

Es ist exclusiv und wird sich so schnell auch nicht ändern^^

:rofl:

Das es kostst ist klar. Werds aber auf dem Laptop spielen weil was Leistung und Grafik an geht ist mein Laptop >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>PS3

Naja ob es bei einem MMORPG große Unterschiede geben wird bezweifle ich und da erst die PS3 Version gemacht wird kann man die volle Power rasuholen, da werden sich beide Versionen nicht viel nehmen zudem spiele ich viel lieber mit Pad und auf meinem 50 Zoll Fernseher. Aber das es was kostet werd ichs lassen.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, ich hatte schon damit gerechnet dass FFXIV für Wii angekündigt wird.
Naja, Teil XV dann vielleicht.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, ich hatte schon damit gerechnet dass FFXIV für Wii angekündigt wird.
Naja, Teil XV dann vielleicht.

hm... da wär ich nichtmal so sicher... schließlich weis man ja das sich alle FF fans mit teil 13 und 14 eine ps360 zulegen... warum diese fans alle vergraulen indem man dann auf wii umschwenkt?

Naja ob es bei einem MMORPG große Unterschiede geben wird bezweifle ich und da erst die PS3 Version gemacht wird kann man die volle Power rasuholen, da werden sich beide Versionen nicht viel nehmen zudem spiele ich viel lieber mit Pad und auf meinem 50 Zoll Fernseher. Aber das es was kostet werd ichs lassen.

Naja geht mir in dem Punkt eher um gechillt chatten an der tastatur und Mods die es definitiv nicht auf der PS3 geben wird (HUD Mods usw. wer MMO´s zockt weiss was ich meine.) und die PC Version wird gleichzeitig mit der PS3 Version gemacht (zufällig wird es an einem PC entwickelt xD) beide Versionen kommen gleichzeitig auf den Markt :)

hm... da wär ich nichtmal so sicher... schließlich weis man ja das sich alle FF fans mit teil 13 und 14 eine ps360 zulegen... warum diese fans alle vergraulen indem man dann auf wii umschwenkt?

Naja, die Dragon Quest Reihe ist jetzt schon bei Nintendo. Kingdom Hearts vermutlich auch.
Also naheliegend wärs schon gewesen.

Naja, die Dragon Quest Reihe ist jetzt schon bei Nintendo. Kingdom Hearts vermutlich auch.
Also naheliegend wärs schon gewesen.

naja ein KH kommt auch für PSP... also wer KH3 bekommt steht noch nicht fest... und wenn man nach alter SE philosophie (keine ahnung wer von SE das aller gesagt hat) geht erscheint DQ dort wo man in japan die meisten gamer erreicht und FF dort wo man am besten seine visionen verwirklichen kann... (bisher stimmt das ja auch so oder nicht?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom