Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja das hab ich dann auch von einigen aus der GIlde damals gehört, meine Reise ist nicht mal lang her, kurz nach dem SOmmer 08 habe ich erst angefangen :)

Ich glaub auch das viele Anfangs Fehler ausgemerzt sind und auch besseres Balancing existiert und würde mich auf viele der alten klasse freuen doch am meisten auf Alchemie ^^

Ja das hab ich dann auch von einigen aus der GIlde damals gehört, meine Reise ist nicht mal lang her, kurz nach dem SOmmer 08 habe ich erst angefangen :)

Ich glaub auch das viele Anfangs Fehler ausgemerzt sind und auch besseres Balancing existiert und würde mich auf viele der alten klasse freuen doch am meisten auf Alchemie ^^

Ja das war echt zu spät ^^.

Nun ja, Fehler wirds am Anfang immer geben aber damit kann man leben. Ich hoffe nur auf Summoner und Tarutaru, dann bin ich glücklich, solange ich meinen Diabolos beschwören kann :D

Also FF11 war bzw. ist schon ein großartiges Game und deswegen freu ich mich auch tierisch auf FF14! Holen werd ich es mir jetzt schon definitiv nur ob ich es aktiv spielen werd is die Frage. Wobei es immer wieder ein riesen spaß ist wenn man mit XXX Leuten zusammen anfängt in einem MMO^^

Das gejammer mit der Ziffer versteh ich nich ganz... Ihr tut ja glatt so als wären die Nummern limitiert...^^"

Das mit nummern ist egal, ich denk ma es wird mir total spaß machen wenn ich mit meinem besten freund und paar leuten aus CW das Game starte und von anfang an eine Gilde sind, so ist man immer auf einem niveau und nicht drei hundert jahre entfernt

Wo hast du das mit 2 Millionen her? Erst vor kurzem gab SE doch bekannt das es 500.000 aktive Spieler gibt. Aber ansonsten stimmt ich dir zu. FF XI ist das komplexeste MMORPG auf dem Markt. Es gibt für mich auch kein besseres MMORPG aber leider hab ich nicht mehr die Zeit es zu spielen. Für das Game braucht man echt 5 Stunden am Tag oder so ^^. Alleine schon bis man ein gute party findet und zu bestimmten location gelangt ist :blushed:

Ich werde FF XIV auf jeden Fall antesten und ich hoffe so sehr das es wieder Tarutarus gibt, sind einfach meine lieblinge :-D. Gekauft wird es für den PC, MMORPGs auf Konsolen sind einfach nicht das wahre.

Vana'dielian Population Tops Two Million!

It is our distinct pleasure to announce that during the third week of April, the total number of active characters across all worlds in FINAL FANTASY XI has exceeded the two million mark for the first time!
Since the commencement of service on May 16th, 2002, Vana'diel has gone on to become a vibrant gathering place for adventurers hailing from all corners of the globe. Boasting four expansions and one add-on scenario with two more in the pipes, FINAL FANTASY XI continues to evolve into an ever richer realm of magic and adventure.

We would like to thank you, our fans, for your loyal patronage over the years, and look forward to your continued support for many more to come.
http://www.playonline.com/pcd/topics/ff11us/0904/topics_all.html

@BRockback: Du findst dank des sync systems innheralb von minuten eine Party. Und selbst mit hifle der Filed missions kannst du pro stunde solo 2k exp und mehr schaffen.^^

Zuletzt bearbeitet:
schön zu lesen das es noch einige gibt, die das spiel zu würdigen wissen. Wer weiss, viellicht läuft man sich ja übern weg ;)

Ja aber Party ist nicht gleich Party und das solltest du auch wissen ;-).

Wieviele Stunden hab ich schon in schlechten partys vergeudet aber freut mich zu lesen das es doch soviele spieler sind ^^
Ja aber wie gesagt. selbst die High lvl leveln dank sync system in den dunes^^

Und es gibt diese field missions die nicht nur massig extra exp geben sondern auch dinge wie autorefresh oder regen hinzufügen^^

Sprich keine Downtime mehr selbst bei niedrigen Level udn es gehen sämtlich Kombis^^

Ich hatte in einer party in den dunes folgende PArty:

WAR/WHM, PLD/WHM, WHM/WAR Dancer nochwas MNK/WAR und ich war BLM/WHM.

Und innerhalb 2 stunden schoss ich von 13 auf 17^^

Ja aber Party ist nicht gleich Party und das solltest du auch wissen ;-).

Wieviele Stunden hab ich schon in schlechten partys vergeudet aber freut mich zu lesen das es doch soviele spieler sind ^^

Dafür hats mit guten partys richtig spass gemacht. Man wie gern erinnere ich mich an die 24 stunden exp partys zurück... Alles war hart erarbeitet und das crafting system war ja wohl schon eine lebensaufgabe für sich.

Hoffentlich bleibt se dem char system treu, ein charakter für alle jobs! Das "Twink" system der neueren mmos gefällt mir so überhaupt nicht

Und es gibt diese field missions die nicht nur massig extra exp geben sondern auch dinge wie autorefresh oder regen hinzufügen^^

Sprich keine Downtime mehr selbst bei niedrigen Level udn es gehen sämtlich Kombis^^

hör bitte auf, sonst muss ich doch nochmal reinschnuppern. Ne ich werd in dem neuen teil von anfang an dabei sein und das alte ruhen lassen... Meine zeit in vanadiel ist vorbei

also ich wäre vielleicht auch bereit zu zahlen wenns sich im rahmen hält und weiß zu überzeugen
etwas ingame wäre nicht schlecht gewesen , wie hoch war den bei dem anderen online FF die monatliche gebühr ?

also ich wäre vielleicht auch bereit zu zahlen wenns sich im rahmen hält und weiß zu überzeugen
etwas ingame wäre nicht schlecht gewesen , wie hoch war den bei dem anderen online FF die monatliche gebühr ?
die war eigentlich wie immer. Glaube 9 oder waren es 12 Euro im monat? JEdenfalls ähnlcih wie WOW^^

Denke auf der SE Konferenz heute wird man neues erfahren^^

Wow, ich sehe gerade dass Nobuo Uematsu die Musik komponiert?

Das ist ja mal ein positiver Aspekt. Vielleicht hol ich mir dann wenigstens den Soundtrack zu Teil 14.

Ich hasse MMORPGs! hässliche Grafik, dummes Kampsystem, langweilige Welten. Final Fantasy 11 war da wie ich grad gelesen hab sicherlich anders aber auch noch nicht das wahre...

Teil 14 werde ich von Anfang an zocken im Anschluss an die FF13 Reihe. Grafik wird sicherlich besser sein wie bei WOW und co. da auf der PS3 jeder die gleichen Specs hat und nicht jedder mit seinem Popel PC noch mitspielen können soll.

Für mich neben Agent die ankündigung auf der E3

Hat sich inzwischen soviel verändert? Also ich war ja schon seit 2 Jahre nicht mehr Online mehr aber ich glaube ich werds mir nochmal installieren XD.

@ Boxhamster
okay 24 stunden hab ich ned geschafft aber so 10 waren es schon oft. Eigentlich total krank :lol:

Was ich aber ned verstehe.... jeder will bei jedem Game Multiplayer haben aber trotzdem haben sie was gegen MMORPGs...... ergibt doch garkein Sinn??? o.O

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich inzwischen soviel verändert? Also ich war ja schon seit 2 Jahre nicht mehr Online mehr aber ich glaube ich werds mir nochmal installieren XD.

@ Boxhamster
okay 24 stunden hab ich ned geschafft aber so 10 waren es schon oft. Eigentlich total krank :lol:

Was ich aber ned verstehe.... jeder will bei jedem Game Multiplayer haben aber trotzdem haben sie was gegen MMORPGs...... ergibt doch garkein Sinn??? o.O

ff xi ist kein spiel..... es ist eine lebensaufgabe :lol:

ff xi ist kein spiel..... es ist eine lebensaufgabe :lol:

looooool ja so kann man es auch sehen xD

Wenn ich nur dran denken wie oft ich beim Angeln war >.>

Oder Crawlers jagen wo der Preis für Stack Silk Thread noch gut war :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom