Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie siehts jetzt mit der J-Tonspur aus? Dazu liest man ja in den Reviews gar nichts.
Voiceacting [...] nicht so toll
Es wäre ein Wunder, wenn die käme... Aber ein tolles Wunder![]()
Team Ninja Games sind eigentlich dafür bekannt, aber das ist ja eher ein Nintendo Game.
Find die englische Synchro aber in Ordnung, hab da schon viel schlimmeres gehört.
Warum muss Samus ständig mitteilen, was in ihr vorgeht - wen interessiert das bitteschön? In Corruption gab es zwar auch viele Dialoge, aber Samus hat nie ein Wort gesagt und niemanden hat es gestört. Ganz im Gegenteil, das Spiel ist meiner Meinung nach eins der besten aller Zeiten.
Nicht verstanden, um was es in Metroid: Other M geht? Es geht um Samus. Es ist ihre Geschichte. Man soll erfahren, was sie gefühlt und erlebt hat...
Du meinst "Hinterhofstimmen", die nebenbei ausgebildete Bühnendarsteller mit Hauptrollen in großen Theatern und hervorragenden Kritiken sind? Genau das ist Jessica Martin nämlich. Und sie macht ihre Sache als Samus hervorragend.Das Problem ist einfach zu lösen. Einfach nicht am falschen Ende sparen und talentierte Sprecher nehmen und nicht irgendwelche unpassend weinerlichen Hinterhofstimmen, die keiner kennt![]()
Du glaubst, dass Samus eine coole, abgebrühte Kopfgeldjägerin sein soll. Ist sie aber nicht und war sie nie. Sie hat sich diesen Weg auch nicht wirklich ausgesucht.Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. Ich weiß, dass ich als eine Kickass-Kopfgeldjägerin zocke, die mit allen Monstern, die ihr über den Weg laufen, lässig kurzen Prozess macht. Coolness braucht eben keine Worte.![]()
It may not fully nail every one of its ambitions, but Other M at least gets close on all of them. More importantly, it really feels like an honest-to-goodness Metroid game. Nintendo's stingier than I would like in doling those out, and while I'd probably take whatever I could get with the "Metroid" name on it at this point, I'm more than satisfied with the way this one turned out.
Bei MP3 bin ich am weitesten gekommen, bei der Reihe... Aber selbst da gab es mal einen Halt, den ich bisher nicht überspringen konnte.
Warum muss Samus ständig mitteilen, was in ihr vorgeht - wen interessiert das bitteschön? In Corruption gab es zwar auch viele Dialoge, aber Samus hat nie ein Wort gesagt und niemanden hat es gestört. Ganz im Gegenteil, das Spiel ist meiner Meinung nach eins der besten aller Zeiten.
Keinen Plan, was ich davon halten soll, aber wenn sich dieses Gefasel wirklich durch das gesamte Spiel und sämtliche Cutscenes zieht, würde mich das ernsthaft stören.
Und man kann die Zwischensequenzen nicht mal überspringen...oh mann....
Du meinst "Hinterhofstimmen", die nebenbei ausgebildete Bühnendarsteller mit Hauptrollen in großen Theatern und hervorragenden Kritiken sind? Genau das ist Jessica Martin nämlich. Und sie macht ihre Sache als Samus hervorragend.
Du glaubst, dass Samus eine coole, abgebrühte Kopfgeldjägerin sein soll. Ist sie aber nicht und war sie nie.
Sie hat sich diesen Weg auch nicht wirklich ausgesucht.
Was habt ihr gegen die Synchronisierung? Samus Synchronsprecherin macht doch verdammt gute Arbeit?