Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mich kotzt nur an, dass solche leute in ihrer ignoranz scheinbar ( angeblich) preise gewinnen. die sind doch um nichts besser als die fanboys hier....

( obwohl ich zugeben muss, dass die härtesten doppel-account-fanboys aktuell recht unterhaltsam sind auf cw. gerade galaxy einen "unepischen" soundtrack vorwerfen ist goil x) )

Dafür bekommen wir bei Amazon tolle Magnete dazu. :ugly:

Gut dass das hier nochmal erwähnt wurde! :eek6:
Hätte mir doch glatt die Magnete entgehen lassen! :uglylol:
Hab das Spiel nochmal storniert und es zusammen mit den den Magneten erneut vorbestellt. :ugly:

Naja, diesen Sternenstaub mit dem Pointer einzusammeln fand ich auch manchmal etwas nervig. :blushed:

Und wir haben unsere erste seriöse Wertung:
[2 out of 5]

Mit Kritikpunkten wie

und schockierenden Enthüllungen wie
Gefunden auf GoNintendo, grandios :goodwork:
Endlich ein ernstzunehmendes Review :ugly:

Na wenigstens gibt's noch ein paar kritische Stimmen. Bei den ganzen Fanboys und gekauften Wertungen muss ja auch mal die Wahrheit raus.

Ja, das meine ich ernst :brit:

:nix:
:awesome:

Muss den 1er vorher noch einmal durchzocken... O_o Den ich leider nimmer habe. :P Also werde ich mir beide Teile Ende Juli holen und dann genüsslich in der vorlesungsfreien Zeit zocken... hm. Da hab ich mir aber viel vorgenommen. KH II FM+, DQ IX, 3DDGH, SMG 1&2... :o

Muss den 1er vorher noch einmal durchzocken... O_o Den ich leider nimmer habe. :P Also werde ich mir beide Teile Ende Juli holen und dann genüsslich in der vorlesungsfreien Zeit zocken... hm. Da hab ich mir aber viel vorgenommen. KH II FM+, DQ IX, 3DDGH, SMG 1&2... :o

Das geht nicht gut, ich kaufe schon seit Monaten alle guten Spiele. Hier liegen noch so viele Spiele original verpackt, oder ich habe die nur 20 Minuten lang gespielt, usw.

Luxusproblem. ^^

rofl allein durch die aussage "kids game" disqualifiziert sich das Magazin nur so von serious und objektiv... :rofl3:

PS:
Bei mir tut immer der Daumen weh, weil ich bei Shootern immer und immer wieder den Knopf zum Schiessen druecken muss :cry3:
was das fuer ne Memme, die das Game gezockt hat? wohl erst seit gestern dabei in der Branche.. :rolleyes:
also ich schieße bei shootern eigentlich mit dem zeigefinger, aber wenn ich meinen daumen benutzen würde um den b-knopf zu betätigen würde er wahrscheinlich auch schmerzen :ugly:

Davon, dass ich eigentlich meinen Ferienjob sausen lassen sollte, um alle Games, die ich mir Ende Juli holen will, bis zum Start des nächsten Semesters durchzuzocken :ugly:

Erinnert mich an das eine SMG-Review, in dem sich beschwert wurde, dass zu wenig Blut fließt. Das wurde dann ja klammheimlich kassiert und durch ein neues ersetzt. :lol:

Das war damals sogar ein Review, das bei Gamerankings gewertet wurde :v: (Gamecritics ^^). Aber da wurde dann schnell ein neues Review verfasst und die Wertung auf 9/10 gesetzt :P
Und sie haben sich doch hauptsächlich darüber beschwert, dass in einer Zeit von GTA keiner mehr Mario spielen will? :v:

Hier hast was zum hypen :

Playing through the game you can't help but be aware of the minds behind this marvel. This is not just ingenious, but also well balanced, always fair and never inconsistent. You know where you are with Super Mario Galaxy 2 because you are spending time with some old friends. Not really the characters themselves - familiar and cute as they are - but the creative talents behind it all.

It is in this display of human inventiveness that Super Mario Galaxy 2 makes its stand. And much like trying to describe why a Pixar film is so compelling to watch, you have to play this to really understand it. Because, ironically, there is more humanity to be found here than there is in a hundred life-aping role play games.

Super Mario Galaxy 2 takes you to the brink and back time and time again. Jumping, sliding, climbing and floating your way to each new planet is as familiar as it was to jump on that very first Koopa in Mario Bros back on the NES.

Neuste Kritik auf GR von play.tm

Zurück
Top Bottom