Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LoL :

Gamespy
Cons:
It gets a little too hard sometimes.

Gameshark

Whats HoT :......blabla
What's Not: Gets far too difficult

Gamervision
Also adding length to the game is the astonishing difficulty, which becomes noticeable fairly early.

NintendoWorldReport
Some of the later stars are brutally difficult.

WorthPlaying

Enemies are more aggressive, levels require more thought, and some of the stars can be more challenging to obtain

...schön, das Nintendo anscheinend Wort gehalten hat !

Vielleicht hole ich es mir am 11.06. doch noch ganz spontan...
Kommt die nächste Zeit ja sonst eh nix... :hmm:

Ich bin ja eigentlich kein Fan von hohen Schwierigkeitsgraden. Ich bin einfach aus dem alter raus, in dem ich mich in Spiele verbissen habe. Insofern macht mich das jetzt nicht so wirklich glücklich, aber ich denke, so bald ich das Spiel spiele, wird das gleich wieder verflogen sein.

Ich bin ja eigentlich kein Fan von hohen Schwierigkeitsgraden. Ich bin einfach aus dem alter raus, in dem ich mich in Spiele verbissen habe. Insofern macht mich das jetzt nicht so wirklich glücklich, aber ich denke, so bald ich das Spiel spiele, wird das gleich wieder verflogen sein.

Wirst schon sehen, du wirst dir an dem Spiel deine 3. Zähne ausbeißen! :ugly:

Finde ich gut. Der erste war mir über weite Strecken viel zu leicht. Wenn spätere Sterne schwerer werden sorgt das nur für Ausgewogenheit :)

Ah, find ich herrlich :)

Denn da kann man sicher sein, es liegt am Skill und nicht an irgendwelchen unfairen Stellen! Hoffentlich machen die das bei Zelda auch so!

Glaub ich nicht...
Wurde ja neulich erst gesagt, dass Zelda leichter oder einfacher werden muss. :neutral:

Lest ihr auch alle richtig? Zelda soll nicht einfacher werden, sondern lediglich die Bedienung! -.-

@Calvin:
keine Sorge, dass Spiel an sich wird bestimmt relativ einfach sein (sprich bis zu Bowser endkampf) mit evtl. einigen schweren Levels.

Denke mal alle sterne + die 120 Challenge Sterne wird nochmal ne Ecke schwerer ;)

120 normale und 120 Challenge Sterne? Mehr Infos, bitte!

Gibt es da auch wieder diesen Shice mit den Kometen?
Das war doch der allergrößte Crap in Galaxy.

Gibt es da auch wieder diesen Shice mit den Kometen?
Das war doch der allergrößte Crap in Galaxy.

soll es laut meinen Infos nicht geben. (heisst, was ich bisher weiss, will ja nicht alles wissen^^)
Es gibt zwar Kometen Sterne, aber die sind nicht mehr wie in SMG1, sondern komplett anders. das sind dann diese challenge Sterne, welche man erst freischaltet, wenn man glaub ich diese "Kometen-Muenze" findet und einsammelt

Mario wurde ja auch zugänglicher gemacht... gibt extra ne DVD etc. !

NSMBWii war auch sehr zugänglich, aber dennoch angenehmer Schwierigkeitsgrad ;)

@StefVision

Was meinst du mit komplett anders? Die Kometen Challenges sind von der Aufgabenstellung nicht anders als in SMG. Das heisst, es gibt immer noch lila Münzen, Aufgaben, die man in bestimmter Zeit oder mit nur 1 HP abschliessen muss. Der einzige Untershcied liegt eher darin, dass es pro Galaxie nur 1 Challenge gibt.

@StefVision

Was meinst du mit komplett anders? Die Kometen Challenges sind von der Aufgabenstellung nicht anders als in SMG. Das heisst, es gibt immer noch lila Münzen, Aufgaben, die man in bestimmter Zeit oder mit nur 1 HP abschliessen muss. Der einzige Untershcied liegt eher darin, dass es pro Galaxie nur 1 Challenge gibt.

echt? kA, wusste ich nicht. soweit hab ich mich noch nicht informiert gehabt. na ist immerhin EIN Vorteil ^^

Zurück
Top Bottom