Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cons:
It gets a little too hard sometimes.
Whats HoT :......blabla
What's Not: Gets far too difficult
Also adding length to the game is the astonishing difficulty, which becomes noticeable fairly early.
Some of the later stars are brutally difficult.
Enemies are more aggressive, levels require more thought, and some of the stars can be more challenging to obtain
LoL :
Gamespy
Gameshark
Gamervision
NintendoWorldReport
WorthPlaying
...schön, das Nintendo anscheinend Wort gehalten hat !

Ich bin ja eigentlich kein Fan von hohen Schwierigkeitsgraden. Ich bin einfach aus dem alter raus, in dem ich mich in Spiele verbissen habe. Insofern macht mich das jetzt nicht so wirklich glücklich, aber ich denke, so bald ich das Spiel spiele, wird das gleich wieder verflogen sein.

Glaub ich nicht...
Wurde ja neulich erst gesagt, dass Zelda leichter oder einfacher werden muss.![]()

Glaub ich nicht...
Wurde ja neulich erst gesagt, dass Zelda leichter oder einfacher werden muss.![]()

120 normale und 120 Challenge Sterne? Mehr Infos, bitte!
Gibt es da auch wieder diesen Shice mit den Kometen?
Das war doch der allergrößte Crap in Galaxy.
@StefVision
Was meinst du mit komplett anders? Die Kometen Challenges sind von der Aufgabenstellung nicht anders als in SMG. Das heisst, es gibt immer noch lila Münzen, Aufgaben, die man in bestimmter Zeit oder mit nur 1 HP abschliessen muss. Der einzige Untershcied liegt eher darin, dass es pro Galaxie nur 1 Challenge gibt.
@mentrix: Zelda ist noch nicht im Hype ;P
@LoadetLimit:
hab mal einen gemacht, falls er gefaellt bitteaber nicht schlimm wenn nicht. ;D
Habe mal die Farbe angepasst und den Schatten so gut es ging fuer die Zeit *g*
Uploaded with ImageShack.us
.
.