Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:aargh: :aargh: Noch 10 Tage bis zum GOTG2!!! :aargh: :aargh:

:kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel:

Hab's bei Amazon bestellt (i-wie funktioniert der Gutscheincode bei Bol.de nicht :hmm: Dafür bekomm ich Prozente bei Amazon :awesome:). Hoffentlich bekomm' ich's am 11.06. zugeschickt :love4:

Zuletzt bearbeitet:
:aargh: :aargh: Noch 10 Tage bis zum GOTG2!!! :aargh: :aargh:

:kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel:

Hab's bei Amazon bestellt (i-wie funktioniert der Gutscheincode bei Bol.de nicht :hmm: Dafür bekomm ich Prozente bei Amazon :awesome:). Hoffentlich bekomm' ich's am 11.06. zugeschickt :love4:

Was steht bei dir denn für ein voraussichtliches Lieferdatum? :aehja:
Bei mir steht dort 15.06. :v:

:eek2: Das steht bei mir auch :shakehead:
Dann muss ich's wohl stornieren :ugly: Ich warte doch nicht noch 4 (oder 5) Tage länger :sorry:

Bei mir steht der 12.06. als Liefertermin da.
Amazon hat noch nie 4 oder 5 Tage später geliefert. Entweder es kam am Releasetag oder einen Tag später. Ist vielleicht nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Hmm.. :hmm:
Ich würde abdrehen, wenn ich es nicht am Wochenende hätte xD
Werd's mal drin lassen. Wenn es am 12.06. noch nicht abgeschickt wurde, werd' ich's einfach stornieren und im Laden kaufen xD

Ich sags euch, geht am Donnerstag in den Laden und kauft es euch wie echte Gamer :smoke:

Die 10 Euro oder wie viel man spart jucken mich nicht fuer so ein Game, hauptsache ich kann es endlich zocken :aargh:

gibt es sogenannte Vorverkaufsbestellungen? Leider finde ich oder habe ich diese Mail geloescht wo das stand. xD

Ich sags euch, geht am Donnerstag in den Laden und kauft es euch wie echte Gamer :smoke:

Die 10 Euro oder wie viel man spart jucken mich nicht fuer so ein Game, hauptsache ich kann es endlich zocken :aargh:

gibt es sogenannte Vorverkaufsbestellungen? Leider finde ich oder habe ich diese Mail geloescht wo das stand. xD

Im Prinzip hast du recht. Ich hab nur keinen Bock in die Stadt zu rennen und zu schauen. Freitag hab ich eh noch bis nachmittags Uni und Samstag muss ich bis abends arbeiten. So werde ich eh erst am Samstag abend zum zocken kommen und da wird es zu 100% von Amazon da sein.

Hab vor 2 Tagen mal jemanden über justin.tv beim zocken eines Levels zugeschaut! Sah schon echt anspruchsvoll aus! Also ich freu mich richtig auf dieses Spiel :-D .....

Ich habe mir das eine Level mit der Flip Swap Galaxy angeschaut und das von mehreren. Die meisten sind ziemlich oft abgekackt :o
Ich hoffe das es davon noch mehr geben wird spaeter :aargh:

@franktj:
ja das verstehe ich. Wenn du eh Uni und Arbeiten musst, waere es noch unertraeglicher, wenn du es zwar schon Do kaufst, aber eh erst Sa abends zocken kannst. ^^

Ich hab aber nur Freitag Arbeit, daher kann ich das verkraften :aargh:

Die Läden wo ich meine Games kaufe (wenn überhaupt) Rücken die Spiele eh nicht vor Freitag raus und wenn ich am Freitag zuhaus ankomme, kommt meistens kurze Zeit später schon der Postbote und bringt mir die amazon Lieferung. Da spar ich doch gleich die Fahrt zum Laden...

Und das echte Gamer ihre Games am Donnerstag vor dem offiziellen Erscheinungstermin besorgen is natürlich absoluter FAIL! :happy2:

Und das echte Gamer ihre Games am Donnerstag vor dem offiziellen Erscheinungstermin besorgen is natürlich absoluter FAIL! :happy2:

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das "Fail" sein soll. Ich bekomme meine Spiele meistens ein bis zwei Tage vor Release, weil entweder der Gamestop sie schon früher rausrückt oder die Leute beim Saturn es schon am Tag vor dem Release ins Regal stellen.

was ist daran Fail??? Echte Gamer sind die, die jedes Game als Game sehen und nicht sinnlos bashen. :)

Ich hab SMG2 :aargh: woohooo...

Es ist einfach geil
leider nur die Huelle :( fuer 5 euro
Mit Poster und Magnetbogen xD xD

Wie kann man nur so tief sinken und sich Streams zum Game anschauen :shakehead3:
Und das nennt sich Gamer :sorry: DAS würde ich einen FAIL nennen :v:

Ich stürz mich schön ungespoilert in's Abenteuer :boogie: Bin mal gespannt wie sehr es mich flashen wird :ugly:

Ich kann nur jedem raten sich nicht spoilern zu lassen (egal welches Spiel). Wenn man eh weiß, dass man es sich kauft, sollte man sich einfach überraschen lassen. Ihr glaubt gar nicht, wie krass das sein kann xD Nach so einem Erlebnis hütet man sich vor Spoilern zu seinen Lieblingsgames :D

@darkganon: :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom