Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird er aber.Hoffe, der Story-Anteil ist ungefähr im selben Maß wie in SMG enthalten. War schon erfrischend, in einem Mario-Spiel auch interessante Hintergrundgeschichten zu den Charakteren (Rosalina) zu haben. Klar, wenn's zu viel wird, wird's Dreck wie Sonic 2006, aber ich hoffe nicht, dass Miyamoto das Team dazu gebracht hat, die Idee, mehr Story einzubauen, zu verwerfen.
Id like to go with as little story as possible. Ive always felt that the Mario games themselves arent particularly suited to having a very heavy story I just feel that the Mario games are something that should be a much more bright and active experience, he said. With the Mario games, you dont need to have such a complicated setting where you have these particular characters with complicated backstories that can weigh down the bright and fun feel of the game Mr. Koizumi is the type of person who, whenever were working on a new Mario game, he always wants to bring more story elements into it, as he did with Super Mario Galaxy. But in talking with him this time, he agrees and feels that with Galaxy 2, there wont be a need for as deep of a story. I think you did see a person carved out of a tree stump in the trailer. That person has a bit of a story.

Weswegen braucht Bowser noch gleich die Peach?
Ich mein, mir ists egal, aber wär schon nett das irgendwann zu wissen![]()
I think you did see a person carved out of a tree stump in the trailer. That person has a bit of a story
Bereits in SMG war es fast schon zuviel Story - daher freut mich die neue Info bezüglich SMG 2![]()
Mehr Story für Zelda Wii, weniger für SMG 2 - danke BigN ;-)

Rosalina war jetzt alles andere als gequält. Du durftest immerhin selbst entscheiden, ob du der Geschichte zuhörst oder nur auf Sternenjagd gehst.Mario ist immernoch ne geschicklichkeitsherausforderung. da will man von einer stage direkt in die nächste. natürlich ohne große verzögerung.
finds toll, dass Miyamoto nicht versucht etwas gequält ins spiel einzubauen.
Rosalina war jetzt alles andere als gequält. Du durftest immerhin selbst entscheiden, ob du der Geschichte zuhörst oder nur auf Sternenjagd gehst.

Mich hats schon genervt in der Raumwarte immer zum Level gehen zu müssen, was ca 30s gedauert hat... ne einfach Oberwelt wie in Super Mario World wo ich in 2 sek das Level ausgewählt hab was ich spielen will und los gehts