Das "Best-Case" würde ich mal nicht überlesen. Dieser Algorithmus hat verdammt viele Einschränkungen und genau deswegen ist MSAA garantiert nicht veraltet. MLAA ist bestenfalls besser als 2xMSAA, 4xMSAA ist es hingegen sichtbar unterlegen. Da für MLAA keine zusätzlichen Subsamples berechnet werden kann das auch gar nicht anders sein.
sichtbar unterlegen,und das machst du fest an was?weil es nicht so toll aussieht wenn man den unmodifizierten code bei pc spielen erzwingt?der code ist auf ps3 natürlich deutlich überarbeitet und verbessert,das schreibt ja auch digital foundry
the final result in God of War III is simply phenomenal: aliasing is all but eliminated and the sub-pixel jitter typically associated with this technique has been massively reduced compared to other implementations we've seen.
und ja msaa ist veraltet einfach weil es soviel performance frisst im verhältnis zur minimal konstanteren kantenglättung
pc screens ohne- und mit dem erzwungenen algorithmus
no aa
http://d.imagehost.org/0703/DSNOAA.jpg
mlaa
http://d.imagehost.org/0261/DSMLAA.jpg
no aa
http://h-4.abload.de/img/borderlands.exe_2010-1lprn.jpg
mlaa
http://h-4.abload.de/img/mlaa_borderlands.exe_2ltuh.jpg
und das sieht doch schon verdammt gut aus,vor allem angesichts dessen dass es praktisch keinerleih performance frisst
no aa
http://d.imagehost.org/0703/DSNOAA.jpg
mlaa
http://d.imagehost.org/0261/DSMLAA.jpg
no aa
http://h-4.abload.de/img/borderlands.exe_2010-1lprn.jpg
mlaa
http://h-4.abload.de/img/mlaa_borderlands.exe_2ltuh.jpg
und das sieht doch schon verdammt gut aus,vor allem angesichts dessen dass es praktisch keinerleih performance frisst

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