Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist strange....sehr strange :S vll waren bei mir soo wenige, dass sie mich in highrank games geschoben haben. naja so toll ist die map auch nicht, standart grau,braun verfallen und nochdazu weniger einsatzmöglichkeite für suit. da ist das dach cooler, weil man an jeder ecke und kante hochspringen kann^^

Zu Pier 17 von mycrysis.com

cry-tom schrieb:
Some players may have noticed a map other than Skyline enter into their map rotation. This is not in error, but due to us testing playlists and backup systems. However, this other map will not be widely available in this demo period, and therefore you will not be able to unlock it yet. During this demo and the period up until launch we will be adjusting and balancing the game and fixing bugs, and we will announce in the coming days what happens after the end of this 360 exclusive demo on Feb 4th.

Klingt irgendwie, als sei dies keine richtige Demo sondern eine Public Beta. Könnte mir vorstellen, dass es später noch Demos für 360 und PS3 geben wird.

Na toll,dann muss man wirklich Glück haben.Hab bestimmt schon 3-4 Stunden mit der Beta verbracht,aber noch nie Pier17 gehabt.
Heute liefs wieder ohne Lag-Probleme,so ists fein:-)
Und nen Ohrwurm hab ich auch schon wieder,die Musik ist ja so geil:aargh:

Ist eigentlich bekannt ob Crysis 2 auf der PS3 Move unterstützt? Vermutlich nicht....

so level 10, 2/3/3, armor aufzuleveln ist imo am schwierigsten und eigentlich auch am unnötigsten weil ich die fähigkeit aufgrund der schlechten tastenpositionierung fast nie einsetze...
habe erst ganz am ende festgestellt, dass man höher jumpen kann, wenn man die a taste gedrückt hält und noch energie übrig hat, somit ist klettern eigentlich auch völlig unnötig XD

hatte inzwischen auch ein paar spiele die ein wenig verbuggt waren aber in dem verhältnis und dafür, dass es noch ne demo ist ist es verdammt gut gelungen.

zum kz3 vergleich, hat kz3 eine zerstörbare umgebung und kaputbare pflanzen die im wind wehen?
hab gerade den trailer zur mp kaznan jungle welt gesehen und bin mal sowas von unbeeindruckt...

Zuletzt bearbeitet:
zum kz3 vergleich, hat kz3 eine zerstörbare umgebung und kaputbare pflanzen die im wind wehen?
hab gerade den trailer zur mp kazan jungle welt gesehen und bin mal sowas von unbeeindruckt...

nope, hats nicht. dafür hats wiederum andere vorzüge.

und keine pop ups ;)

nope, hats nicht. dafür hats wiederum andere vorzüge.

und keine pop ups ;)

naja, ich denke mal die pop ups könnte man mit 2 sekunden längerem ladebildschirm locker ausmerzen.

edit:
die pop up während des spiels selber sind ja wohl fast zu vernachlässigen ;)

Klingt irgendwie, als sei dies keine richtige Demo sondern eine Public Beta. Könnte mir vorstellen, dass es später noch Demos für 360 und PS3 geben wird.
Als ich das Ding gezogen hab hieß es auch noch Closed (oder Open) Multiplayer Beta, jetzt steht da Demo, anscheinend wissen die das wohl selbst nicht so genau...

edit:
die pop up während des spiels selber sind ja wohl fast zu vernachlässigen ;)

naja jedesmal wenn ich durch das gebäude laufe poppen überall in 10 meter entfernung objekte auf (vor allem dieser kleine ventilator :ugly:) fällt schon stark auf und ist eigentlich für ein Spiel das vor allem grafisch punkten will eher schwach. Naja dann noch dieser Nachzieheffekt, hast du dir mal die Windräder angeschaut? da siehste doppelt ;)
Da wirkt Killzone bsw deutlich sauberer.

@Laxi: Na dann schau dir mal den MP von KZ3 etwas genauer an. ;) Ist doch müßig diese Korinthenkackerei. :-P Beides sieht top aus! Sagt mir lieber ob es Infos zu ner Move Unterstützung gibt-konnte nix wirklich aussagekräftiges finden. :kruemel:

Ist doch müßig diese Korinthenkackerei. :-P

naja zumindest die pop ups sind schon ne ernste sache weil sie halt ziemlich krass sind. Allerdings hab ich hoffnung dass sie das noch verbessern, weils dann doch etwas peinlich wäre :ugly:

move support wirds eh keinen geben, wurde nix zu gesagt und sonst macht ja auch keiner die extra wurst für ps3.

Ja, das ist ein Argument! Naja, wäre nice aber da muss man wohl auf die exklusiven Spiele zurückgreifen und nicht einmal da ist der Support sicher-siehe Resistance 3. Naja mal schauen, ist halt der Fluch der Optionalität. Mit Pad gehts ja auch, mit guter Move-Unterstützung wärs aber besser.

Naja, back to topic: Doch du bist n Korinthenkacker, die meisten popups fallen doch wirklich nicht ins Gewicht. :-P Ein, zwei sind schon unschön aber die Qualität der Grafik ist trotzdem auf einem sehr hohen Level. Darüber sollte man sich nicht streiten-viel eher ist der Stil der Grafik Geschmacksfrage und meinen Geschmack trifft er nicht 100%ig. Der "Dschungel" auf Helghan aber auch nicht. ;) Spielerisch macht es nach anfänglicher Skepsis jedenfalls Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, back to topic: Doch du bist n Korinthenkacker, die meisten popups fallen doch wirklich nicht ins Gewicht. :-P Ein, zwei sind schon unschön aber die Qualität der Grafik ist trotzdem auf einem sehr hohen Level.

bezweifelt auch keiner, trotzdem sind die pop ups auffällig und hässlich.

War doch auch immer als Beta angekündigt.
Und eine Beta ist ja dazu da Fehler oder Balance Probleme, die größtenteils erst durch eine große Anzahl von Spielern entdeckt werden, zu lokalisieren und auszumerzen.

Eine Demo kommt sicherlich auch noch, dann aber wohl für Single Player

@Laxi: Na dann schau dir mal den MP von KZ3 etwas genauer an. ;) Ist doch müßig diese Korinthenkackerei. :-P Beides sieht top aus! Sagt mir lieber ob es Infos zu ner Move Unterstützung gibt-konnte nix wirklich aussagekräftiges finden. :kruemel:

Schätze mal dass Move nachgereicht wird wenn das Game ein Erfolg wird.
Die Shooter Freaks bleiben eh beim Pad da Move doch keine wirkliche Alternative darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist schon cool, das Gameplay ist halt wirklich ne mixtur von Halo und Cod, wobei die Fähigkeiten des Nanosuits es erst einzigartig macht. Aber irgendwie gefällt mir der look gar nicht, naja wie gesagt ist nur gerade eine Map, mal schauen was wird. Aber ganz oben auf meiner Liste steht es ned :)

Und KZ3 mit 16*AA soll wohl ein Witz sein. Da hätte ich gerne mal ne Quelle zu.

digital foundry über mlaa (was killzone 3 auch benutzt)

In a best-case scenario you get edge-smoothing that is beyond the effect of 16x multi-sampling anti-aliasing, effectively delivering an effect better than the capabilities of high-end GPUs without crippling performance

es hat kein typisches (veraltetes) hardware fressendes msaa sondern eben mlaa,was auch keine performance einbußen hat da es über ne spe berechnet wird und nicht über die gpu

und nein das ist kein bullshot,das game sieht so sauber aus,treppchen kann man mit der lupe suchen

Ja das muss man auch sagen, Killzone sieht einfach pervers aus, für mich deutlich besser als Crysis, beides grad beta aber was Killzone da geboten hat, wow vorallem mit dem schnee etc einfach geil =)

digital foundry über mlaa (was killzone 3 auch benutzt)

es hat kein typisches (veraltetes) hardware fressendes msaa sondern eben mlaa,was auch keine performance einbußen hat da es über ne spe berechnet wird und nicht über die gpu

und nein das ist kein bullshot,das game sieht so sauber aus,treppchen kann man mit der lupe suchen
Das "Best-Case" würde ich mal nicht überlesen. Dieser Algorithmus hat verdammt viele Einschränkungen und genau deswegen ist MSAA garantiert nicht veraltet. MLAA ist bestenfalls besser als 2xMSAA, 4xMSAA ist es hingegen sichtbar unterlegen. Da für MLAA keine zusätzlichen Subsamples berechnet werden kann das auch gar nicht anders sein.

Dieses Video (Links 1xAA, Rechts MLAA) veranschaulicht es ziemlich gut. Es flimmert zwar deutlich weniger, wirklich ansehnlich ist's aber noch immer nicht. Die Standbilder täuschen da (wobei ich das oben eh für einen Bullshot halte) weil die Probleme von MLAA da nicht so gravierend sichtbar sind. In Bewegung flimmert das teilweise noch immer wie die Hölle.

Zurück
Top Bottom