Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute nun sind die Systemanforderungen zum kommenden Shooter-Highlight Crysis 2 bekannt gegeben worden...

Um nun am 24. März 2011loslegen zu können empfiehlt Entwickler Crytekfolgende Systemanforderung:

* Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
• OS: XP/Vista/Windows 7• CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz, oder besser
• 2 GB RAM• HDD: 9 GB
• DVD ROM: 8x• GPU: NVIDIA 8800GT 512Mb RAM, AMD 3850HD 512Mb RAM, oder besser
• Audio: DirectX 9.0c-fähig
• Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für WindowsHinweis:
Hierbei handelt es sich aber um die minimalen Anforderungen!!

Quelle: DemoNews.de

Heute nun sind die Systemanforderungen zum kommenden Shooter-Highlight Crysis 2 bekannt gegeben worden...

Um nun am 24. März 2011loslegen zu können empfiehlt Entwickler Crytekfolgende Systemanforderung:

* Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
• OS: XP/Vista/Windows 7• CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz, oder besser
• 2 GB RAM• HDD: 9 GB
• DVD ROM: 8x• GPU: NVIDIA 8800GT 512Mb RAM, AMD 3850HD 512Mb RAM, oder besser
• Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für WindowsHinweis:
Hierbei handelt es sich aber um die minimalen Anforderungen!!

Quelle: DemoNews.de

das sind aber die minimalen systemanforderungen und nicht die empfohlenen :v:

Auf der offiziellen Facebookwebseite zu Crysis 2 lassen sich seit Neuestem zumindest die minimalen Systemanforderungen für den zweiten Crysis-Teil nachlesen.

Die Minimalanforderungen für Crysis 2 sehen so aus:
• Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
• CPU: Intel Core 2 Duo mit 2 GHz, AMD Athlon 64 X2 2 GHz, oder besser
• GPU: Nvidia 8800GT 512 MiB RAM, Ati Radeon HD 3850 512 MiB RAM, oder besser
• 2 GiB RAM
• HDD: 9 GByte
• DVD ROM: 8x
• Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows

Wem diese Hardwaredaten bekannt vorkommen: Sie sind den empfohlenen (!) Systemvoraussetzungen von Crysis 1 ziemlich ähnlich. Hier der historische Vergleich anno Oktober 2007:

Empfohlene Spezifikationen für Crysis 1:
- Windows XP oder Windows Vista
- Athlon X2 4400+ oder Core 2 Duo (2,2 GHz)
- 2 GiByte RAM
- GF8800 GTS/640 oder höher

Zum Vergleich die minimalen Anforderungen für Crysis 1:
- 2,8 GHz CPU für XP bzw, 3,2 GHz-CPU für Vista (hierbei sicherlich auf einen Single-Core-Prozessor bezogen)
- 1 GiByte RAM unter XP, 1,5 GiByte für Windows Vista
- Eine Grafikkarte mit 256 MiByte VRAM und Shader-Modell-3-Unterstützung

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ch-hoeher-als-bei-Crysis-1/Action-Spiel/News/

lol, hab mich auch ein wenig gewundert ^^, das könnte eventuell sogar ganz gut auf meinem laptop aussehen...
wird aber voraussichtich für xbox gekauft :)

das sind aber die minimalen systemanforderungen und nicht die empfohlenen :v:

Auf der offiziellen Facebookwebseite zu Crysis 2 lassen sich seit Neuestem zumindest die minimalen Systemanforderungen für den zweiten Crysis-Teil nachlesen.

Die Minimalanforderungen für Crysis 2 sehen so aus:
• Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
• CPU: Intel Core 2 Duo mit 2 GHz, AMD Athlon 64 X2 2 GHz, oder besser
• GPU: Nvidia 8800GT 512 MiB RAM, Ati Radeon HD 3850 512 MiB RAM, oder besser
• 2 GiB RAM
• HDD: 9 GByte
• DVD ROM: 8x
• Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows

Wem diese Hardwaredaten bekannt vorkommen: Sie sind den empfohlenen (!) Systemvoraussetzungen von Crysis 1 ziemlich ähnlich. Hier der historische Vergleich anno Oktober 2007:

Empfohlene Spezifikationen für Crysis 1:
- Windows XP oder Windows Vista
- Athlon X2 4400+ oder Core 2 Duo (2,2 GHz)
- 2 GiByte RAM
- GF8800 GTS/640 oder höher

Zum Vergleich die minimalen Anforderungen für Crysis 1:
- 2,8 GHz CPU für XP bzw, 3,2 GHz-CPU für Vista (hierbei sicherlich auf einen Single-Core-Prozessor bezogen)
- 1 GiByte RAM unter XP, 1,5 GiByte für Windows Vista
- Eine Grafikkarte mit 256 MiByte VRAM und Shader-Modell-3-Unterstützung

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ch-hoeher-als-bei-Crysis-1/Action-Spiel/News/

Da hat Crytek wohl nicht gelogen als sie vor kurzem sagten das es besser aussehen wird als Crysis 1 aber nicht mehr Hardware Power brauchen wird :) und ich hab mir erst gestern ne GTX 580 geholt :goodwork: da werde ich mit nem X6 wohl noch warten denn kann crysis mit knapp 50 FPS auf alles Max. zocken.
die PC Demo wird es zeigen.

Da hat Crytek wohl nicht gelogen als sie vor kurzem sagten das es besser aussehen wird als Crysis 1 aber nicht mehr Hardware Power brauchen wird :) und ich hab mir erst gestern ne GTX 580 geholt :goodwork: da werde ich mit nem X6 wohl noch warten denn kann crysis mit knapp 50 FPS auf alles Max. zocken.
die PC Demo wird es zeigen.

bin mir noch nicht mal sicher ob es besser aussieht als crysis 1....

bin mir noch nicht mal sicher ob es besser aussieht als crysis 1....

Mh, kommt drauf an was es wieder für Möglichkeiten der Personalisierung und natürlich auch auf die Mod-Freaks an, die das Spiel auf das eigene System anpassen.

Das hier wird man wohl locker toppen können:

[video=youtube;bo3jWMP3A3Q]http://www.youtube.com/watch?v=bo3jWMP3A3Q[/video]

Hier wirds dann aber schwer ;)

[video=youtube;j1uLmLumBL4]http://www.youtube.com/watch?v=j1uLmLumBL4&feature=related[/video]

wow, der extrem mod ist ja mal krass :o
sowas läuft dann standart mäßig auf der 720 und ps4 aber diese gen wird das schwer sowas auf den konsolen noch zu erreichen :sorry:

Der extreme Quality Mod ist ja nett, aber warum zum Teufel sieht das Game so blurry aus?

@ Topic: Crysis 2 stinkt dagegen aber nach wie vor ziemlich ab. Wobei ich nach wie vor echt verwirrt bin, was von dem gezeigten Material bisher nun die PC-und was die Konsolenversion ist. Der Trailer oben sähe für Konsole gut, für PC aber eher schlecht aus.
Hab leider noch nicht die Multiplayer-Demo gezogen, hab mir daher selber noch kein Bild von dem Game machen können. Ich hoffe mal auf eine SP Demo.

Zuletzt bearbeitet:
Der extreme Quality Mod ist ja nett, aber warum zum Teufel sieht das Game so blurry aus?

@ Topic: Crysis 2 stinkt dagegen aber nach wie vor ziemlich ab. Wobei ich nach wie vor echt verwirrt bin, was von dem gezeigten Material bisher nun die PC-und was die Konsolenversion ist. Der Trailer oben sähe für Konsole gut, für PC aber eher schlecht aus.
Hab leider noch nicht die Multiplayer-Demo gezogen, hab mir daher selber noch kein Bild von dem Game machen können. Ich hoffe mal auf eine SP Demo.
Das bisher gezeigt war nur Konsolen footage ;)

Hab mir die Killzone 3 Beta geladen, um mir selbst ein Bild zu machen.
Sorry is zwar ne Beta, aber das sieht im Grunde genauso wie Teil 2 aus, ein paar Detailverbesserungen, wirkt n bischen bunter und wuselnde Schneeflocken.
Spielt sich ganz gut, läuft flüssig, alles wunderbar, Steuerung ist straffer geworden nicht mehr so schwammig.
Sogar der Stil gefällt mir ganz gut.

Aber dieses Spiel ist Crysis 2 aus technischer Sicht definitiv nicht gewachsen, da beschwerten sich Einige wegen Pop-Ups bei Crysis 2?
Was hat das mit der angewendeten Render-Technik zu tun, das sind Betas?
Wie gesagt rein technisch ist Crysis 2 besser, da kann mir einer was vom Pferd erzählen, ich hab jetzt 2 MP-Betas als Vergleich. :-)

Was solls Crysis 2 geht mir im Grunde genauso am Popo vorbei, ich warte auf Skyrim, Battlefield 3, Doom 4 und Halflife 3, was will man mehr. :-D

Zuletzt bearbeitet:
aber sicher doch. Es läuft technisch viel besser, aber egal pop ups usw sind ja nichts schlimmes, gehören sogar der grafik, sind ein featureee

Zurück
Top Bottom