Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
169_crysis_2_nanosuit_j77v.gif

169_crysis_2_nanosuit_67qe.gif

die sind vom neuen trailer

[video=youtube;oAFG3zhdX0c]http://www.youtube.com/watch?v=oAFG3zhdX0c[/video]

ich bin jetzt sowas von sold!
die beta fand ich schon echt gut, aber die möglichkeiten des auflevelns finde ich richtig geil.

hab eben vorbestellt^^

Dieses Video hat mich auch total für den Multiplayer Gehyped!

Und Lol ich hab auch vorgestern vorbestellt, nachdem ich das Video gesehen habe. Nur nicht ,wie du warscheinlich, für die BOX, sondern selbstverständlich für PC!

Dieses Video hat mich auch total für den Multiplayer Gehyped!

Und Lol ich hab auch vorgestern vorbestellt, nachdem ich das Video gesehen habe. Nur nicht ,wie du warscheinlich, für die BOX, sondern selbstverständlich für PC!

Naja mein Notebook hatte mit Duty Calls schon seine Probleme :P
Da muss ich erst garnicht an die Crysis 2 PC Vesion denken.

Zumal ich nicht gerne PC Games zocke. Ich brauche beim Zocken einen schön gemütlichen Sessel und einen Controller ;)

Das Spiel sieht schon ziemlich geil aus!
Eine Frage, die für mich immer sehr wichtig ist, ist aber folgende: Wird es auch einen Offline-Multiplayer geben?

Also. Ich möchte keine Hoffnungen zerstören, aber anscheinend wurde das Spiel extra für "Konsolen" angepasst. Die PC Beta ist raus und was man liest, hört sich nicht gut an:

>Lean and prone have been removed from PC version.
>Can no longer select individual suit powers.
>Linear as fuck.
>Easy as fuck.
>No vehicles in MP.

Gerade die Sache mit der Linearität finde ich schade, denn bei Crysis 1 war das Game ja so aufgebaut, dass man nen Punkt gibt und man dann gesagt bekommt: "Komm irgendwie da hin. Wie, ist mir egal!!"

Also. Ich möchte keine Hoffnungen zerstören, aber anscheinend wurde das Spiel extra für "Konsolen" angepasst. Die PC Beta ist raus und was man liest, hört sich nicht gut an:

Gerade die Sache mit der Linearität finde ich schade, denn bei Crysis 1 war das Game ja so aufgebaut, dass man nen Punkt gibt und man dann gesagt bekommt: "Komm irgendwie da hin. Wie, ist mir egal!!"

ist das jetzt ne beta oder ne sp demo? aus ner mp beta wird man "linearität" wohl kaum erkennen können...

ist das jetzt ne beta oder ne sp demo? aus ner mp beta wird man "linearität" wohl kaum erkennen können...

Wenn ichs richtig mitbekommen hab, isses das ganz normale Game, nur halt eben die Beta-Version davon. Beta so wie in richtige Beta, nicht diese Demos, die man heutzutage Betaversion nennt.

Die Linearität hat nichts mit den Konsolenspielern, sondern der technischen Leistungsbegrenzung der Konsolen zu tun.

ich glaub für PCler wird das spiel ne derbe enttäuschung. Irgendwie ist ja alles was den ersten Teil ausgemacht hat rausgenommen worden :ugly:

Zurück
Top Bottom