II_JumPeR_I
L13: Maniac
Nope, gibt keine.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, gibt keine.

reach ist ein geiles spiel, es gibt da einige dinge die man in keinen anderen shooter findet.
wenn dir die story egal ist fange mit reach an.
auch wenn du das ende nicht so awesome finden wirst wie ein halo fan der ersten stunde
wenn du mit halo 3 anfangen würdest, würdest du von der story nichts verstehen.
entgegen vieler meinungen ist die halo story doch sehr komplex.
wenn dir reach gefällt solltest du dir aber auch unbedingt teil 1, 2 und 3 besorgen.
, okay vll noch 1-2-O-3-R oder R-1-2-O-3

Da warte ich dann zumindest mit 1 und 2 auf die HD-Remakes, die sicher kommen
Okay, dann wird morgen Reach gekauft![]()
ja, du meinst alles best sind~lache ich

Aber Halo Reach ist IMO auf jeden Fall was Besonderes. Plattformunabhängig bietet mir diese Gen leider zu wenig interessante Hochkaräter, aber die Halo-Reihe, soviel steht fest, ist etwas Besonderes und hat das Lob, das sie überall erntet, hart verdient. Und den ganzen herablassenden Hate für die Games kann man absolut in die Tonne treten. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, nachdem Halo-Fanboys und Halo-Hater sich jahrelang bekriegen, aber ich bin froh, dass ich meiner Xbox-freundlichen Einstellung eher nachgegeben habe als meiner Skepsis und mir Reach geholt habe. Wenn der Rest des Spiels noch zulegt, könnte es sich hierbei sogar bald um mein neues GotG handeln.
@PeterGerri
Signed/
Gegen Halo wirkt jeder andere Konsolen Shooter einfach lächerlich, da können die anderen noch so viel mit ihrem LOLzone rum trollen![]()

Was mich bei halo Reach richtig abfuckt is das keiner ein laufendes match beitreten kann , einfach nur scheiße wenn die gegenspieler abhauen, da finde ich in diesen punkt spiele wie cod oder battlefield besser![]()