WasteOfPaint
L11: Insane
Puuuh hab heute mal wieder VERSUCHT weiter zu zocken , aber mittlerweile isses auch spielersich ausgelutscht ... Bars ( mit den Barden ) und Dungeons wiederholen sich halt viel zu oft und sehen alle ziemlich gleich aus ...
BTW hatte ich heute 3 Freezes innerhalb 2 h ... das ist jetzt wirklich nimmer witzig ...
Also gerade im Dungeon Design seh ich einen riesengroßen Sprung seit Oblivion, hab schon des Öfteren manche Felsformationen, unterirdische Flussverläufe und Pflanzen bestaunt, eigentlich gabs in den meisten Höhlen bisher tolle bereiche. Besser hat das jedenfalls noch kein mir bekanntes Spiel gemacht, wir reden hier ja von 2345324123 verschiedenen Höhlen. Noch dazu kommt, dass es nunmal Höhlen sind, gewisse Gemeinsamkeiten haben die nunmal

Und es gibt ja auch noch besondere Dungeons, wie zB das Dwemer Zeug. Und du scheinst ja auch schon etliche Stunden investiert zu haben (in ein Spiel, von dem du von Anfang an immer wieder betont hast, wie schlecht es ist? sowas läge bei mir schon längst in der Ecke, ist ja nicht so dass zZ ein Mangel an guten Alternativen herrscht), da ist es doch völlig legitim dass sich die Ortschaften ein wenig abnutzen.