The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl3: Da liegen bei mir auch schon zwei von denen rum, mitten auf der Straße. Mir wäre das ja ganz lieb, wenn Drachen a) weniger oft auftauchen, ich habe deutlich mehr Seelen als ich zur Zeit für Schreie brauche und b) wenn sie vielleicht auch mal abseits der Städte angreifen. Ich bin schon immer kurz vor einem Nervenzusammenbruch, wenn ich in irgendeine Stadt reise und ich sehe wie die Wächter mit Pfeil und Bogen gen Himmel zielen.
Apropos: hab Drachenseelen, aber der eine Schrei, den ich gefundne habe, sagt immer noch, ich solle Drachenseelen sammeln. Liegts am geringen fortschreiten der Hauptquest? Mehr möchte ich nciht wissen. War grad bei den Weißbärten, dass ist aber alles.

Apropos: hab Drachenseelen, aber der eine Schrei, den ich gefundne habe, sagt immer noch, ich solle Drachenseelen sammeln. Liegts am geringen fortschreiten der Hauptquest? Mehr möchte ich nciht wissen. War grad bei den Weißbärten, dass ist aber alles.

Du hast ihn aber schon aktiviert (auf PC iirc Taste R) und versuchst nicht einfach bloß, ihn zu nutzen, oder? Bei mir ging das bislang alles ohne Probleme, und so viel weiter bin ich in der Hauptquest nicht

Kann ich meinen Wegbegleiter eigentlich mit anderen Waffen und Rüstungen ausrüsten?!?

Ja. Musste gestern auch überlegen.
Wenn du deinen Begleiter ansprichst steht unten tauschen. Jetzt kannst du ihm den ganzen Müll von dir geben sind da Rüstungen und Waffen bei die besser als die deines Begleiters sind legt er sie Automatisch an.

Ah. Habe ihr Rüstungen gegeben und mich gewundert wie ich diese dann anlegen kann. Wusste nicht dass sie es automatisch macht. Danke. :)

Ah. Habe ihr Rüstungen gegeben und mich gewundert wie ich diese dann anlegen kann. Wusste nicht dass sie es automatisch macht. Danke. :)

Kein Problem ;-)

Musste selber überlegen und ist mir erst aufgefallen als ich Lydia einen Helm gegeben habe den hatte sie dann Automatisch auf. Bei der Rüstung hatte es nur nie geklappt weil alle Rüstungen die ich ihr gegeben hatte schlechter waren als ihre Standard Rüstung :ugly:

Zur Graubärte Quest, bzw. zu den Schreien

Bin ich der einzige, der nicht auf Anhieb verstanden hat, wir man beide Stufen des ersten Schreis ausführt? :ugly:
Ich hab zig mal versucht irgendwas im Menü zu aktivieren oder auszuwählen, bevor ich auf die Idee gekommen bin, die Taste länger gedrückt zu halten.

Hätte man ruhig auch mal mitteilen können^^

du kannst es auch auf nen usb-stick installieren. funzt einwandfrei.
und das game hat nur knapp 4 GB.

Was für`n Stick nutzt du?Hat bei mir nur am ersten Abend wunderbar funktoniert,einen Tag später hat mir die Installation erhebliche Probleme verursacht.Vielleicht probier ich`s nochmal.Eventuell hat`s ja auch damit zu tun weil ich nicht den ganzen Stick für die Xbox freigegeben habe.

PC Version >>>>>>>>>>>>>> ALLLL!!!!!

Hat noch wer Probleme Skyrim mit steam zu starten? Bei mir tut sich nichts mehr

Sorry aber:Gnihihihi :v:

Zuletzt bearbeitet:

Bin ich der einzige, der nicht auf Anhieb verstanden hat, wir man beide Stufen des ersten Schreis ausführt? :ugly:
Ich hab zig mal versucht irgendwas im Menü zu aktivieren oder auszuwählen, bevor ich auf die Idee gekommen bin, die Taste länger gedrückt zu halten.

auf PS3 sagt einem das der Bildschirmtext xD

Stand aber da. Halte Y länger gedrückt, um mehr Wörter des Schreis auszuführen. Zumindest aufm Rechner.
Habe es aber auch erst falsch gemacht. Deswegen stands ja dann da. :D

Bin ich so blind?^^ Ich würde drauf wetten, dass nichts da stand. Auch nach zig mal falsch machen hat nur der Kerl gelabert, dass ich doch bitte beide ausführen soll. Naja egal^^

Ich find die Ladezeiten vollkommen in Ordnung. Vergleichsweise sogar schnell. Ich spiels installiert auf der 360 und kann für diese Art von Spiel absolut nicht meckern.

Naja ich find sie schon bissl arg lange , besonders beim schnellreisen sinds immer so um die 30 !!! sec. ...
Und wenn man nur von ner Haustür in ne Stadt geht , isses schon zu lange ...
Und wenn man oft stirbt , kann ich schon glauben , dass das einen sehr nervt ...

BTW hatte gestern irgendwie mitten während nem Spaziergang um Rifton herum voll diese eine Erscheinung da am Himmel ... "Nordlichter" oder wie die heißen , das hat mal extrem geil aussgesehen , da muss ich auch mal den Hut ziehen :blushed:

Gibt es bei dem Spiel eigentlich auch die Wettererscheinung Gewitter?

Meine nämlich letztens Blitze in der Ferne gesehen zu haben? Und nein, ich meine nicht die Nordlichter.... :-)

Ich spiel von der Disc und ich bemerke die Ladezeiten nichtmal, also das sie irgendwie störend wären.

Blitze habe ich leider noch keine gesehen, wenn es Gewittert reflektieren sie zwar auf dem Boden und den Gebäuden, aber wenn ich den Himmel starre seh ich nix, schade. Nordlichter gabs bei mir schon direkt am Anfang als ich nach Weißlauf kam.

Zuletzt bearbeitet:
hab nun auch endlich mein erstes haus und siehe da mein traglastproblem hat sich erledigt. trage gerade nur ein gewicht von ca. 100 mit mir rum :)
ansonsten pushe ich schmieden was das zeug hält. 3 stahldolche und man steigt nen level auf – da kann man nicht meckern :)
als nächstes werde ich mal die barden missionen in einsamkeit machen, da ich da die redekunst steigern will. überhaupt ist das imo doch zu beginn die fast wichtigste eigenschaft, da es dann eben bei den händlern dementsprechend günstigere sachen gibt und man selbst gegenstände höherpreisiger verticken kann. da bringt mir alles schmieden auch nichts, wenn ich die erstellten rüstungen dann wegen niedriger redekunst für nur einen kleinen gewinn verkaufen kann. auf redekunst hätte ich schon viel früher gehen sollen.

Naja ich find sie schon bissl arg lange , besonders beim schnellreisen sinds immer so um die 30 !!! sec. ...:

23 Sekunden auf nem USB Stick installiert.

Hab grad auch meinen ersten Drachen gehabt,der sich nicht auflösen wollte.Solange er aber seine Knochen ausspuckt macht mir das nichts.Hab eh mehr Seelen als Sprüche,die ich damit aktivieren könnte^^

Und:in tiefer Nacht gegen die Biester kämpfen ist ja mal lästig...

Warum steht eigentlich in den stats nirgendwo wieviele Drachen ich getötet habe?Jeder Furz ist da aufgelistet aber das nicht??

@Machito: Du solltest die Dolche dann auch noch verzaubern.Bringt nett Geld und Dein Verzauberungslevel geht auch nett nach oben was später recht hilfreich sein wird...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom