Kikunosuke
L12: Crazy
- Seit
- 30 Dez 2003
- Beiträge
- 2.499
Man kann sich das Spiel aber auch selbst schwer machen.hab nun auch endlich mein erstes haus und siehe da mein traglastproblem hat sich erledigt. trage gerade nur ein gewicht von ca. 100 mit mir rum
ansonsten pushe ich schmieden was das zeug hält. 3 stahldolche und man steigt nen level auf – da kann man nicht meckern
als nächstes werde ich mal die barden missionen in einsamkeit machen, da ich da die redekunst steigern will. überhaupt ist das imo doch zu beginn die fast wichtigste eigenschaft, da es dann eben bei den händlern dementsprechend günstigere sachen gibt und man selbst gegenstände höherpreisiger verticken kann. da bringt mir alles schmieden auch nichts, wenn ich die erstellten rüstungen dann wegen niedriger redekunst für nur einen kleinen gewinn verkaufen kann. auf redekunst hätte ich schon viel früher gehen sollen.
Als Mage braucht man das ganze Zeugs zumindest nicht - da rennt man fröhlich mit beschworenem Gefährten und übermäßig starkem Feuerball-Zauber durch die Welt und zerstört alles, bevor es auch nur in Nahkampfreichweite kommt.

Ne, kein Ahnung, ob sich das mit den Rüstungen wirklich so sehr lohnt. Ich glaub zumindest die Enchantments sind völlig für die Katz, da man da einfach zu viel Perks verliert und die Ergebnisse meist schlechter sind als das, was man so in den ganzen Dungeons findet. Würde mich jetzt eigentlich wundern, wenn das bei den Rüstungen so anders wäre.