The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey, Wie wäre es mal mit einer Charakter Diskussion:scan:

Ich bin im Moment Dunkelelf mit Allroundtalenten.
Pros
+ Feuerresistenz der Dunkelelfen ist unglaublich nützlich!
+ Dunkelelfen haben mit +10 auf Zerstörung einen gewaltigen Bonus in dieser Kategorie
+ Wenn man leichte Rüstung mag, sind sie auch ganz gut.

Was ich aber gelernt habe ist, dass man auch bei Skyrim lieber nur ein paar Kategorien Levelt, statt alle.
Was vieleicht für alle hier noch interessant ist: :)
Ich habe Schmiedefertigkeit 50 und nochg Handschuhe, die meine Gegenstände nochmal 17% verbessern können.
Das heißt ich kann Rüstung und Waffen auf die Edel Stufe bringen. Ein Orkpanzer hat so mehr als 80 Verteidigung.

An sich habe ich mehr als 200 Verteidigung und trotzdem schnetzeln mich viele Gegner noch extremst schnell ab...Das frustriert total

Na dann kauf Dir doch eins :nix:

Ist doch nicht so schwer die Knete zusammenzufarmen und das Haus kann man doch ziemlich am Anfang der HQ erwerben.

Hab ich mich beschwert oder hab ich nur drauf hingewiesen?

Danke das du mich auf das offensichtliche hinweist ohne dich hätt ich echt nicht gewusst wie ich an ein Haus komme :)

@seienchin

Hab ne Waldelfein wegen dem Bogenbonus und Stealth. Fokusier mich auf Schießkunst, Schleichen, Taschendiebstahl, Schlösserknacken und Einhändig.Der Rest levelt nru nebenbei mit wie schwere Rüstung aber drauf auslegen tu ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Findest du ich finde es eigentlich ziemlich gut, geht gut von der Hand. Besser als Oblivion damals.

finde die Steuerung auch in Ordnung, allerdings habe ich erstmal in der ini Mouse Smoothing deaktiviert, das geht ja wohl gar nicht.

ansonsten wünsche ich mir immer noch bessere Inventare (und auch bessere Hotkeys, kann doch nicht sien, dass ich sowohl Schwert als auch das Schild auf jeweils einen Hotkey legen muss...), wenigstens den Charakter hätte man im Inventar zeigen können.... Auch dass es keine Beschreibung zu den jeweiligen Waffen gibt (z.B. ob Einhand oder Zweihand) stört mich (über fehlende Sortierfunktion habe ich mich ja schon genug aufgeregt)

finde die Steuerung auch in Ordnung, allerdings habe ich erstmal in der ini Mouse Smoothing deaktiviert, das geht ja wohl gar nicht.

ansonsten wünsche ich mir immer noch bessere Inventare (und auch bessere Hotkeys, kann doch nicht sien, dass ich sowohl Schwert als auch das Schild auf jeweils einen Hotkey legen muss...), wenigstens den Charakter hätte man im Inventar zeigen können.... Auch dass es keine Beschreibung zu den jeweiligen Waffen gibt (z.B. ob Einhand oder Zweihand) stört mich (über fehlende Sortierfunktion habe ich mich ja schon genug aufgeregt)

Musste die Sensivity auch erstmal auf fast maxmium knallen damit es klappte. Und ja da fehlen noch einige Sachen die den Kompfort erleichtern würden.

Hab ich mich beschwert oder hab ich nur drauf hingewiesen?

Danke das du mich auf das offensichtliche hinweist ohne dich hätt ich echt nicht gewusst wie ich an ein Haus komme :)

.

"aber aber 100 Bücher" klang tatsächlich wie`ne Beschwerde.Sorry,my bad :)

Ich verstehe halt nicht warum manche sich das virtuelle Leben unnötig schwer machen :)

So, meine bisherigen Mods der Wahl:

Interface Hardcoded Key Tweaks
Ändert die Keys, die man nicht selber belegen kann. Genaueres in der Modbeschreibung, aber ich hab das Ding eigentlich nur aus einem Grund installiert: Der Favoriten Key schließt jetzt auch das Favoritenmenü. DANKE.
Jetzt hab ich den Modder nur noch gebeten "Take All" auf A zu legen, das wäre nett.

Detailed Faces
Ich finde weder vorher noch nacher perfekt, aber gemodded doch etwas besser.

Enhanced Night Skyrim
Etwas mehr Sterne :)

Display Time on Loading Screen
Nette Idee, damit man nicht auf die Uhr gucken muss :P

Skyrim Sunglare
Macht was es tut, nicht mehr nur HDR bloom.

Ich glaueb die meisten Abstürze oder Bugs kommen daher weil...

...man eine Konsolenversion besitzt.
...eine Nvidia Grafikkarte besitzt.
...oder einfach nen schlechtes PC Setting hat.

Hatte bisher keinen Bug oder keine Abstürze. Höre nur von Problemen bei Nvidia die ich mit ATI nicht habe.

Ich finds gut^^

Muss die dann nur noch alle lesen xD

Da hab ich ein wenig schiss vor,es werden mehr und mehr.Und mit jedem neugefundenen nimmt die Motivation ab mich überhaupt mal da durchzuackern^^

Wenn man sie nach Talenten abklappert braucht man die ja nur aufschlagen aber für Hinweise auf geheime Orte muss man afaik darin rumblättern.Hab leider erst einen dadurch gefunden.

Hey, Wie wäre es mal mit einer Charakter Diskussion:scan:

Ich bin im Moment Dunkelelf mit Allroundtalenten.
Pros
+ Feuerresistenz der Dunkelelfen ist unglaublich nützlich!
+ Dunkelelfen haben mit +10 auf Zerstörung einen gewaltigen Bonus in dieser Kategorie
+ Wenn man leichte Rüstung mag, sind sie auch ganz gut.

l

da liegt mein Problem...kann mich immer noch nicht entscheiden (Kaiserlicher)^^
Am effektivsten spielt sich für mich die Kombi aus Zerstörung in der einen und Schwert in der anderen(Stichwort: Drachen).Da fehlt mir das Blocken aber ab und an.Schwert und Schild mag ich aber auch,genauso wie Zweihänder...So spiele ich etwa 50% die Zauber/Schwert Kombi und jeweils 25% die anderen beiden,mal schauen wie weit ich damit komme.Und beim ersten Drachen musste ich gar den Bogen einsetzen weil er mich im Nahkampf gegrillt hat. :dizzy:

Schwere Rüstung wird bei mir geskillt aber bei einer zierlichen Dame sieht eine leichte Rüstung...nun...hübscher aus :ugly:

Gestern kam mir der Gedanke,was für ein Spiel dabei rauskäme,wenn man DAO mit Skyrim kreuzen würde :kneel: :v:

Die Qual der Wahl.Spare mir momentan auch die Punkte nach nem Levelaufstieg auf,für unvorhergesehenes...

@Duncan:in your (PC) dreams höchstens.Meine Konsolenfassung hat nur vom USB Stick zicken gemacht,sonst bugt hier nix und stürzt auch nicht ab.Aber man kann`s ja mal versuchen :P

Spiele jetzt von DVD bis der Texturfehler behoben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaueb die meisten Abstürze oder Bugs kommen daher weil...

...man eine Konsolenversion besitzt.
...eine Nvidia Grafikkarte besitzt.
...oder einfach nen schlechtes PC Setting hat.

Hatte bisher keinen Bug oder keine Abstürze. Höre nur von Problemen bei Nvidia die ich mit ATI nicht habe.
jede Version hat Probleme, dabei ist es egal ob Konsole oder PC, oder Nvidia oder ATi

Da hab ich ein wenig schiss vor,es werden mehr und mehr.Und mit jedem neugefundenen nimmt die Motivation ab mich überhaupt mal da durchzuackern^^
das tolle ist ja, dass das nicht nur 1-2 Seiten Bücher ala Oblivion sind ^^

Hatte auch keine Probleme auf dem PC (GTX 580 OC).

Zocke es aber auf meiner PS3. Macht mir einfach mehr Spaß! Hier hing sich die PS3 1x beim öffnen einer Tür auf. Neu gestartet und schon ging es an der Stelle weiter. Nicht weiter tragisch! Und davor habe ich schon über 35 Std. gespielt! :)

Nach 2-3 Monaten werde ich mal die Mods für den PC austesten. Bis dahin reicht mir das so.

Was muss ich eigentlich skillen um mein Tragegewicht zu erhöhen?Gesundheit kann`s irgendwie nicht sein,da passiert nix.Einmal ist aber irgendwie was erhöht worden sodass ich jetzt 305 statt 300 tragen kann...

Und nochmal:Wo kann man schnellere Gäule erwerben als in Weißlauf OHNE der Dunklen Bruderschaft beizutreten (Die mich eh auf dem Kieker hat und mir immer wieder mal`n Assassinen hinterherschickt)?

Alles klar,danke.Da hatte ich mich in der Tat noch nicht so richtig drum gekümmert.Wobei das dann eigentlich mehr sein müsste da ich z.B.auch ein item trage,was die Ausdauer um 20 erhöht.Mit 300 fängt man das game ja schon an...

So, meine bisherigen Mods der Wahl:

Interface Hardcoded Key Tweaks
Ändert die Keys, die man nicht selber belegen kann. Genaueres in der Modbeschreibung, aber ich hab das Ding eigentlich nur aus einem Grund installiert: Der Favoriten Key schließt jetzt auch das Favoritenmenü. DANKE.
Jetzt hab ich den Modder nur noch gebeten "Take All" auf A zu legen, das wäre nett.

Detailed Faces
Ich finde weder vorher noch nacher perfekt, aber gemodded doch etwas besser.

Enhanced Night Skyrim
Etwas mehr Sterne :)

Display Time on Loading Screen
Nette Idee, damit man nicht auf die Uhr gucken muss :P

Skyrim Sunglare
Macht was es tut, nicht mehr nur HDR bloom.

Die nutz ich auch bis auf die Zeitanzeigen. Dann noch eine neue Höhle und weitere Kleinigkeiten^^

Ich habe mal eine kurze Frage, ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blöde bin aber wie zum Teufel kann man Gegenstände/Körper auf Konsolen aufheben und durch die Gegend tragen bzw ist das überhaupt noch möglich wie z.B in Oblivion ? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom