Haru
L14: Freak
A gedrückt halten oder X^^
Danke dir ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
A gedrückt halten oder X^^
da liegt mein Problem...kann mich immer noch nicht entscheiden (Kaiserlicher)^^
Am effektivsten spielt sich für mich die Kombi aus Zerstörung in der einen und Schwert in der anderen(Stichwort: Drachen).Da fehlt mir das Blocken aber ab und an.Schwert und Schild mag ich aber auch,genauso wie Zweihänder...So spiele ich etwa 50% die Zauber/Schwert Kombi und jeweils 25% die anderen beiden,mal schauen wie weit ich damit komme.Und beim ersten Drachen musste ich gar den Bogen einsetzen weil er mich im Nahkampf gegrillt hat. :dizzy:
Schwere Rüstung wird bei mir geskillt aber bei einer zierlichen Dame sieht eine leichte Rüstung...nun...hübscher aus![]()
Die nutz ich auch bis auf die Zeitanzeigen. Dann noch eine neue Höhle und weitere Kleinigkeiten^^
Dann musst du wohl oder übel doch erst die Hauptquest voran bringen
Du bekommst dann Eigentumsrechte verliehen und darfst dir danach erst ein Haus kaufen
Hey, Wie wäre es mal mit einer Charakter Diskussion![]()
Mir gehts grad auch soDas einzige wofür ich Skyrim unterbrechen werde ist Batman. Ich wünschte das wäre ne Woche vor Skyrim rausgekommen![]()
Ich hab die Schwerter mitterlweile eigentlich vollkommen aufgegeben. Ich benutz nur noch den Bogen, Beschwörungen und Reanimationen und dann Zerstörungszauber wenns brenzlig wird.
Richtig neuen Content benutz ich selten. Worauf ich im Moment am meisten Warte ist der Mod für richtige Dunkelheit. Bei default gleicht ja eher einer ständig angeschalteten Nachtsicht.
Was muss ich eigentlich skillen um mein Tragegewicht zu erhöhen?Gesundheit kann`s irgendwie nicht sein,da passiert nix.Einmal ist aber irgendwie was erhöht worden sodass ich jetzt 305 statt 300 tragen kann...
Nun meine frage...WARUM soll man früh zu den Graubärten? Nur weil die Quest oder der Weg dorthin cool ist? Oder bekommt man dort ein Item, das man möglichst früh im Spiel bekommen sollte?
Nun meine frage...WARUM soll man früh zu den Graubärten? Nur weil die Quest oder der Weg dorthin cool ist? Oder bekommt man dort ein Item, das man möglichst früh im Spiel bekommen sollte?
Ich glaube, wenn ich mich nicht verlesen habe, gibts bei den Diebestalenten auch einen Skill der dir dein Tragegewicht erhöht.
Weil man nen neuen Shout bekommt, und der alte verbessert wird. Bzw in der Mainstory vorher hat man ja erstmal dafür gesorgt, dass man ÜBHERUAPT shouten kann.
Hm, ist der neue Shout denn sehr toll?
Oder ist die Verbesserung des 1. Shouts so stark?
Hört sich jetzt für mich nicht nach dem Killerfeature an, für das man diesen Quest so schnell wie möglich machen muss/sollte.
Würde denke ich dann eher vorher noch alle Quests in Weißlauf erledigen.
Hat jemand mal`n Tip welche Zutaten ich brauche um Gesundheitstränke zu brauen?
Oh man, jetzt setzt der "Mir-ist-das-alles-zu-groß" Effekt wieder bei mir ein :\ Macht wirklich Laune das ganze, aber hab einfach zuviel Games liegen und zu wenig Zeit... hoffe mal ich schaff es irgendwann mal weiter.