Nerox00
L12: Crazy
- Seit
- 6 Nov 2004
Kriegt man eigentlich irgendwo noch schnellere Gäule als in Weißlauf?
Mach die dunkle Bruderschaft, da bekommst einen tollen Gaul. Kennen Einige sicher aus Oblivion.

40 Stunden nun bald gespielt, bin grad dabei die HQ durchzumachen. Sehr schön bisher, hab mir gerade
die 'Elder Sroll' besorgt, mit welcher ich in die Vergangenheit reisen kann um von den damaligen Vernichtern von Alduin den Drachentöterspruch zu lernen.
Es ist zwar klar wie sich die Story entwickeln wird, aber mir brachte das schon Gänsehaut als der Chef der Graubärte davon geredet hat dass man sich wieder ne Schriftrolle besorgt.
Es ist zwar klar wie sich die Story entwickeln wird, aber mir brachte das schon Gänsehaut als der Chef der Graubärte davon geredet hat dass man sich wieder ne Schriftrolle besorgt.
War auch ein genialer Moment als man das Relief aus dem Trailer aufsuchte und die Zeichen von dem Typ erklärt worden. Die Ereignisse aus Morrowind und Oblivion sind dort eingraviert, hab heute erst darauf Akulakhan entdeckt.

Bin gespannt wie es sich entwickeln wird.
Hatte mitterweile auch einen fiesen Questbug bei einer Sidequest in Markath. Anscheinend sollten mich Wachen gefangen nehmen, die rühren sich aber nichtvom Fleck. Nja, gibt ja eh genug zu tun kann das erst Mal liegen lassen.
Zuletzt bearbeitet: