The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kriegt man eigentlich irgendwo noch schnellere Gäule als in Weißlauf?

Mach die dunkle Bruderschaft, da bekommst einen tollen Gaul. Kennen Einige sicher aus Oblivion. ;)

40 Stunden nun bald gespielt, bin grad dabei die HQ durchzumachen. Sehr schön bisher, hab mir gerade
die 'Elder Sroll' besorgt, mit welcher ich in die Vergangenheit reisen kann um von den damaligen Vernichtern von Alduin den Drachentöterspruch zu lernen.
Es ist zwar klar wie sich die Story entwickeln wird, aber mir brachte das schon Gänsehaut als der Chef der Graubärte davon geredet hat dass man sich wieder ne Schriftrolle besorgt.

War auch ein genialer Moment als man das Relief aus dem Trailer aufsuchte und die Zeichen von dem Typ erklärt worden. Die Ereignisse aus Morrowind und Oblivion sind dort eingraviert, hab heute erst darauf Akulakhan entdeckt. :ugly: :aargh:

Bin gespannt wie es sich entwickeln wird.

Hatte mitterweile auch einen fiesen Questbug bei einer Sidequest in Markath. Anscheinend sollten mich Wachen gefangen nehmen, die rühren sich aber nichtvom Fleck. Nja, gibt ja eh genug zu tun kann das erst Mal liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier zufällig wer wieviele Orte es gibt?
Würd mich nämlich interessieren nachdem ich schon 120 gefunden hab und noch in keiner anderen Stadt außer Whiterun war :ugly:
Außerdem treibt mich mein Questlog in den Wahnsinn, jedesmal wen ich da mal aufräumen will kommt für jede Erledigte Quest 5 neue dazu.....

Grad die "Sanguine Rose" bekommen, ziemlich geile Quest und ziemlich gute Belohnung :D

ich glaub ich weiß wen du meinst. hab auch schon mit dem gesprochen, aber da stand irgendwie nichts von häuserkauf :-? muss ich morgen nochmal checken.

Dann musst du wohl oder übel doch erst die Hauptquest voran bringen :P

Du bekommst dann Eigentumsrechte verliehen und darfst dir danach erst ein Haus kaufen

Dann musst du wohl oder übel doch erst die Hauptquest voran bringen :P

Du bekommst dann Eigentumsrechte verliehen und darfst dir danach erst ein Haus kaufen

Denk ich auch. Hab das Haus gekauft nachdem der König mir die Erlaubnis erteilt hat, aber weiter ausbauen kann ichs noch net. Muss wohl auch erst weiter spielen.

Hab jetzt im PC Forum einen Thread zu Skyrim Mods veröffentlicht, um die Schönheit von Skyrim noch zu verbessern. :)

Dunklerer Nachthimmel, Sonnenstrahlen die blenden, verbesserte Texturen in der Umgebung und an Charakteren etc. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das Charaktersystem nicht ganz:

Kann ich erst zum nächsten Knoten, wenn ich (1/5) auf (5/5) erhöht habe? Das dauert dann ja 100 Stunden, bis man da mal weiter kommt! Oder mache ich was falsch?

Bin jetzt Level 10 und fast überall noch auf (1/5).

Der nächste "Knoten" hat doch nur höhere Skill Voraussetzungen. D.h. man braucht dann min. 40 oder 50 um diesen Skill zu erlernen.

ich wollte nochmal den göttlichen ton mit meinem 7.1 headset ansprechen , also das ist mal richtig geil gemacht ,z.b. im dungeon wenn wenn man durch spinnennetze läuft hat man echt fast gefühl man würde da mit dem gesicht durchlaufen :ugly:
und wollte mal fragen wie die ladezeiten auf der ps3 sind da ich mir dafür eigentlich das spiel kaufen möchte :happy2:

Ich war von meinem Haus auch sehr begeistert, vor alle da das Einrichtungspaket "Wohnzimmer" ein Bücherregal beinhaltet, dass diesmal wirlich per Menü zu füllen ist, wie in dem einen mod für Oblivion, und die Bücher dann schön alle aufgestellt werde. Super NICE.

Würde mir nur wünschen von den Bücherregalen noch mehr kaufen zu können. Gotta Catch Em All!

Gestern auch noch ne nette Stene gehabt, wollte eigenltich nach Ivarstedt und bin aber von der Straße runter um ne Abkürzung zufinden. Hab dann mitten in den Bergen ne Höhle gefunden mit 2 neuen Gegnerarten, die fast schon zu stark waren, und als ich mich da durchgeboxt habe komme ich am Ende an einer anderen, noch höher gelegeneren Stelle wieder raus, und direkt vor mir ist ein großes Wasserbecken im Fels, recht ein großer Wasserfall der reinläuft, und links direkt ein großer Wasserfall der runterläuft. War schon cool genug, in der nächsten Sekunde höre ich ein Kreischen. DRACHE!
Dann erst über den Felsen mit dem Vieh gekämpftbis dann Vieh dann mal einengrößeren Kreis beim fliegen gezogen hat, und ganz unten am Boden die Minisiedlung angegriffen hat. Alle Felsen runtergehastet und gestürzt, und dann mit den Bewohnern gegen den Drachen gekämpft. Das geile war, das Dorf wurde grade von den Imperialen angegriffen, und die Stormcloaks habens verteidigt, und dann alle zusammen gegen den Drachen xD
Hach, aber heute muss ich dann mal den ganzen Tag lernen :(

Ich hatte gestern ne komische Begegnung. Was war das? Konnte nicht folgen...

Auf dem Weg nach Einsamkeiot ritt nachts plötzlich ein Geistsoldat (?) an mir vorbei.

der Kopflose Reiter

der hat anscheinend keine wirkliche Quest, aber laut YT Comments kann man
angeblich seine Leiche und sein Kopf finden. Ansonsten führt er den Spieler zu irgendwelche Gräber (dürfte Random sein)

Die meisten Bücher lass ich links liegen , dass sie eh net viel beeinhalten und meistens irgendein wirres Zeugs erzählen , dass vor Hunderten von Jahren stattgefunden hat und mich net interessieren ... die anderen Bücher wo interessant sind hab ich alle entweder dabei ( wiegen ja nicht viel , kann ja 350 tragen ) oder in meienr Truhe in dem Haus in Weißlauf ...

Hat eigentlich schon jemand die Möglichkeit bekommen in Läden zu investieren? Wenn ja, wie und was bringt das???

man ich zocke bestimmt schon seit 20 stunden und hatte einen einzigen Bug, weder Grafikbugs, noch abstürze, noch Questbugs noch sonstwas und ausser von dir hat man auch von keinem was großartiges gehört.

Irgendwas stimmt bei dir nicht, deal with it.
Ich hatte auch schon 4-5 Abstürze, vor allem beim Graben nach Rohstoffen in den Mienen.
Meine Meinung von Skyrim sinkt auch jede Stunde, die ich zocke, vor allem, da ich kaum Fortschritt spüre.
Level 15, Komplette Ork Rüstung, 180 Leben= Wie auch am Anfang des Spieles töte ich Banditen und Tiere mit einem oder zwei Schlägen ABER die Riesen töten mich immer noch mit 2 (Genau wie am Anfang....) Schlägen z.B.
Was hat mir das ganze aufleveln gebracht? Coolere Klamotten und das wars. Ach ja und ich kämpfe häufiger gegen starke Blutdrachen, die mich mit sofort killen, wenn sie Eisatem haben oder die ich kille, wenn sie Feueratem haben, weil ich DUnkelelf bin...:x

Was krank ist sind die Bücher ich will alle mitnehmen aber ich hab sicher schon 100 und es geht einfach net mehr muss die schon liegen lassen. Brauch dringend ein Haus^^

Na dann kauf Dir doch eins :nix:

Ist doch nicht so schwer die Knete zusammenzufarmen und das Haus kann man doch ziemlich am Anfang der HQ erwerben.

Also Riesen killen mich auch noch verdammt schnell (bin Lv. 22), hab mir aber nen schleichenden Bogenschützen & Zerstörungsmagier geskillt, da sind die kein großes Problem mehr. Ich finde dass man schon deutliche Auswirkungen spürt von seinem Fortschritt diesmal!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom