1. Viel zu viel Zeit damit verbracht Schmieden etc. aufzuleveln (geht am besten mit Eisendolchen), besorgt euch einfach Leder von Wildtieren, macht Lederstreifen daraus und kauft das Erz ein. Kann man im Notfall auch durch Holzhacken Geld verdienen.
2. Dann angefangen zu erkunden... 2 unbekannte Orte beim ersten Ort entdeckt, eine Höhle und eine Mine. Dann nach Falkenring gegangen viele Details entdeckt. Das Bollwerk betreten und mit meinem elfischen Begleiter erstmal Vampire gekillt... (ohne das ich verwandelt wurde... hui) und mein erstes Zeichen der Macht entdeckt.
3. Mit ca. 6500 Goldstücken dann zum ersten mal nach Weisslauf aufgebrochen (nachdem ich das Ödnishügelgrab fertig gemacht habe) und bin jetzt mit Level 12 in Weisslauf angekommen. Hab den Standort von 2 weiteren Drachen und muss jetzt den ersten Drachen killen der Weisslauf angreift. Hab das Haus gekauft und ein Pferd. Ich liebe es.
4. Mittlerweile hab ich auch ne gute Möglichkeit gefunden meine Schleichen Talente zu trainieren und ich hab irgendwie total Lust auf "Leichte Rüstung" mit zwei Waffen zu gehen samt Schleichen und Bogen Talenten. Weiss aber nicht wie sich das durchsetzt.