The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aargh, ich suche mir nen Wolf (im übertragenen Sinne ;) ). Hat jemand einen Tipp für starke Einhand Waffen? Ich renne seit Ewigkeiten mit einer Axt herum, die Schaden 24 hat. Das ist schon mal nicht übel, aber ich finde Schwerter ja irgendwie cooler. :D

Aargh, ich suche mir nen Wolf (im übertragenen Sinne ;) ). Hat jemand einen Tipp für starke Einhand Waffen? Ich renne seit Ewigkeiten mit einer Axt herum, die Schaden 24 hat. Das ist schon mal nicht übel, aber ich finde Schwerter ja irgendwie cooler. :D
Hab das selbe Problem.So richtige tolle Einhandschwerter hab ich auch noch net gefunden.
Renn zur Zeit mit nem Zwergenschwert rum und das mit Stufe 20. :O

Oh Mann, die Drachen haben einen gemeinen Sinn fürs Timing. :D (Dunkle Bruderschaft Spoiler)

Gerade sollte ich den Botschafter des Kaisers killen, der ja fast immer von Wachen umgeben ist (innerhalb der Städte). Dann kann ich mich vorm Stadttor endlich an ihn ranschleichen, aber dann kam einer meiner geschuppten Freunde und mit der Heimlichkeit wars dahin. :ugly:

Man ich bin einfach zu schwach.. kein Plan was da los ist.. bin Level 11

und obwohl ich in einen Dungeon schon mit level 5 drin war und den Endgegner nicht besiegen konnte bin ich eben wieder hin und absolut null chance at all. Das Problem ist einfach das ich nach 2 3 schlägen tod bin.
Bin Magier und wirke Schutzzauber, Anti Magi Tränke usw aber das ändert irgendwie nicht viel dadran.. das dumme ich kann atm in der Magier Akademie keine Zerstörungszauber kaufen.. hab erst eben gechecked das man von denen ja welche kaufen kann. :D

Anderer Dungeon komm ich auch nicht weiter, scheint nur nen Mega Battle zu sein, aber da sind sooooviele Gegner und ein Mega Gegner no chance at all auch hier.

Gibt es noch irgendwo ein Ort wo man gut neue Zaubersprüche herbekommt ausser aus der Akademi? Vornehmlich Zerstörung..
Renne nämlich noch mit meinen std. Zaubern rum. :D

Jetzt fahr ich erstmal zu nen Kumpel, der zockt auch Skyrim und hat nen Beamer, wird bestimmt Episch. :D

hab gerade in ner abgelegenen holzhütte ein tolles schild gefunden und wurde kurz danach von nem rudel säbelzahntiger gekillt.
also nochmal den weiten weg zur hütte aber leider war kein schild mehr in der kiste sondern nur ne schriftrolle :(

in zukunft wird immer sofort gespeichert wenn ich ein feines item finde...

hab gerade in ner abgelegenen holzhütte ein tolles schild gefunden und wurde kurz danach von nem rudel säbelzahntiger gekillt.
also nochmal den weiten weg zur hütte aber leider war kein schild mehr in der kiste sondern nur ne schriftrolle :(

in zukunft wird immer sofort gespeichert wenn ich ein feines item finde...

Wenn du das Schild aufgenommen hast, sollte es doch nun in deinem Inventar sein?

Mir bleiben ständig Dinge im Körper stecken, im moment steckt mir ein Frostblitz im Arsch und der geht nicht weg

Ich hoffe Bethesda beeilt sich mit dem nächsten Patch und bessert das schnell aus, ist ziemlich Atmosphärekillend wenn man bläulichen Stachel im Arsch stecken hat der ständig Schneeflocken von sich gibt... :(

Mir bleiben ständig Dinge im Körper stecken, im moment steckt mir ein Frostblitz im Arsch und der geht nicht weg

Ich hoffe Bethesda beeilt sich mit dem nächsten Patch und bessert das schnell aus, ist ziemlich Atmosphärekillend wenn man bläulichen Stachel im Arsch stecken hat der ständig Schneeflocken von sich gibt... :(

Warum zum Henker ist da kein Bild in deinem Post? Ich will das sehen, pronto! ;)

:rofl3:...

Gerade entdeckt: Wenn ihr auf nem Item den rechten Stick drückt (Ansicht-Taste) könnt ihr ihn näher betrachten.

PS: Merke gerade wie schlecht eigentlich die Einführung war. Naja, TES halt. Muss man alles selber herausfinden. ^^

Warum zum Henker ist da kein Bild in deinem Post? Ich will das sehen, pronto! ;)

Nur für dich ;)

2011111400004.jpg

207_not_sure_if_serious.jpg

Lol Exo, das ranzoomen hab ich von Anfang an genutzt, steht ja auch drunter.^^

Mache jetzt meine erste Nebenquest in Flusswald, die

Goldene Klaue
und der Dungeon wo ich die grad suche ist ja riesig :o

Was ist das Spiel doch toll

Nur für dich ;)

2011111400004.jpg

:lol:

Toller Treffer!
Komisch, das Problem hatte ich bisher nicht. Pfeile usw. verschwinden nach kurzer Zeit wieder.

Die HQ scheint sich bei mir dem Ende zu neigen. Waren einige tolle Momente dabei, wenn ich auch ziemlich genervt bin da ich grad ziemlich sicher vor einem riesigen Dungeon stehe.

Verschwinden eig. alle Drachen wenn man die HQ gemacht hat? Gibt ja sicherlich noch Sprüche die ich nicht gefunden hab, wäre bitter wenn mir dann die Seelen finden um jene zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher nur Pfeile die erst nach erneuten Treffern verschwunden sind, lass dir halt noch mal ein Blitz in den Arsch jagen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom