The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du und die Skyrim-Drachen werdet wohl keine Freunde mehr! :ugly:

Das regt mich jetzt komplett auf ... jetzt bekomm ich für diesen verschissenen Drachen keine Seele , also theroetsich werd ich um die Chance gebracht ,alle Seelen einzusammeln ...
Wie viele scheiß Bugs bringen diese Deppen von Bethesda noch unter ??? Soviel Probs wie mit diesem Game hatte ich noch nie , selbst bei den 2 Fallouts wars bei weitem nicht so abartig verbuggt ...

Also bei mir halten sich die Bugs nach 16 Stunden in Grenzen. (Xbox)
Einmal hatte ein Raum keinen Boden und bei einer Nebenquest
schafft es ein NPC nicht aus einer Höhle raus.

Das regt mich jetzt komplett auf ... jetzt bekomm ich für diesen verschissenen Drachen keine Seele , also theroetsich werd ich um die Chance gebracht ,alle Seelen einzusammeln ...
Wie viele scheiß Bugs bringen diese Deppen von Bethesda noch unter ??? Soviel Probs wie mit diesem Game hatte ich noch nie , selbst bei den 2 Fallouts wars bei weitem nicht so abartig verbuggt ...
Hast dir anscheinend die "Drachenfaust Limited Edition" gekauft, denn so viele Bugs wie du scheint kein anderer zu haben.

Habe in 15 h Spiel Stunden zwei Bugs gehabt und beides nur kleinere Grafikbugs.

Ich hatte noch nicht einen einzigen Bug und habe schon 25 Stunden gespielt :rofl3:

Für mich ganz klar das GOTG, einfach episch was Bethesda für ein Kunstwerk erschaffen hat.

Die Musik bei dem Glitch Video passt ja herrlich. :D So ein Riese hat mir auch schon mal eine rübergebraten. Da flog ich aber eher senkrecht in eine Felswand. :ugly:

Aber das mit dem Drachenskelett muss ich mal ausprobieren. Ich hab vor der Magiergild und vor der dunklen Bruderschaft jeweils zwei Skelette rumliegen. Ich sollte mal aufräumen. ;)

@Drachenfaust

Die Drachen haben sich also nicht zu nem Skelett aufgelöst, sondern sind mit Haut und allem geblieben?

@Drachenfaust

Die Drachen haben sich also nicht zu nem Skelett aufgelöst, sondern sind mit Haut und allem geblieben?

Jop und zwar war es einer , den ich von nem Auftrag der Bardame aus Rifton bekam : die meinte : "geh mal zum Herbstwachturm" ... den Drachen dort hab ich 5 !!! Mal versucht zu killen , jedes Mal isser tot zu Boden gesunken und dann einfach so liegen geblieben , mit Haut dran und allem , man konnte ihn aber durchsuchen und oben erschien ne Meldung , dass ich jetzt mein Kopfgeld abholen könnte ...
Bin dann irgendwann jetzt später wieder zu diesem Turm gegangen , da kam ein anderer Drache , der sich komischerweise wieder normal auflöste ... is aber sau ärgerlicher , somit kann ich jetzt theoretisch nicht alle Seelen fangen dies gibt ( obwohl ich das ja eigentlich soweiso net machen würde )

Das war bis jetzt der extremste Bug wie ich finde , mal abgesehen vom Geruckel wenn viel los ist in ner Stadt z.B.

Zufallsdrachen gibt es unendlich, insofern kannst du keine Seelen verpassen

Man ich bin einfach zu schwach.. kein Plan was da los ist.. bin Level 11

und obwohl ich in einen Dungeon schon mit level 5 drin war und den Endgegner nicht besiegen konnte bin ich eben wieder hin und absolut null chance at all. Das Problem ist einfach das ich nach 2 3 schlägen tod bin.
Bin Magier und wirke Schutzzauber, Anti Magi Tränke usw aber das ändert irgendwie nicht viel dadran.. das dumme ich kann atm in der Magier Akademie keine Zerstörungszauber kaufen.. hab erst eben gechecked das man von denen ja welche kaufen kann. :D

Anderer Dungeon komm ich auch nicht weiter, scheint nur nen Mega Battle zu sein, aber da sind sooooviele Gegner und ein Mega Gegner no chance at all auch hier.

Gibt es noch irgendwo ein Ort wo man gut neue Zaubersprüche herbekommt ausser aus der Akademi? Vornehmlich Zerstörung..
Renne nämlich noch mit meinen std. Zaubern rum. :D

Jetzt fahr ich erstmal zu nen Kumpel, der zockt auch Skyrim und hat nen Beamer, wird bestimmt Episch. :D

ehm hast du auf meister oder einen geringeren schwierigkeitsgrad? ich glaube meister ist wirklich dazu gedacht mit einem partner npc rum zu rennen^^ schalte mal runterl..ist einfach angenehmer zu zocken, aber selbst auf dem zweit höchsten machen mich säbelzahntiger mit 2 angriffen platt und die meisten gegner besiege ich nur mit sneakattack :ugly:

sneakattack brauch ich 2 angriffe ...im offenen kampf etwa 15-30 xD

Weiß einer eigentlich wo das Radiant Storytelling anfängt und wo es wieder aufhört? Ich mein, die Kopfgelder sind klar Radiant Storytelling, aber wie siehts mit dem Rest aus. Sind alle Neben-Nebenquest ( :ugly: ) Radiant Storytelling?

Ich komm mit dem Questen gar nicht mehr nach. Musste ja gestern Windhelm verlassen weils einfach zu viele Quests wurden. Heute geh ich nochmal rein und schwups wieder raus weil mir wieder 2 Quests an den Kopf geworfen wurden (einer davon "Haupt"-Nebenquest). Jetzt erledig ich einen davon, komm zurück und da kommt ein Kurier an und drückt mir ein Testament in die Hand. WTF?!

mind_blown_gif.gif

In Oblivion hab ich mir immer gewünscht nen Grund dafür zu haben alle Dungeons auszuräumen. In Skyrim bekomm ich nicht nur nen Quest, sondern auch jedes Mal nen anständigen Loot. Ich könnte weinen. :cry:

Das macht keinen Spaß mehr. Bin jetzt 40 Stunden im Spiel. Mittlerweile ruckelt die Ps3 Version jedesmal nach 20-30 min absolut unspielbar und hört nicht mehr auf. Spiel wird verkauft und als gepatchte Version irgendwann mal erneut geholt.

PS: Hab ne Ps3 Slim.

Ich komm mit dem Questen gar nicht mehr nach. Musste ja gestern Windhelm verlassen weils einfach zu viele Quests wurden. Heute geh ich nochmal rein und schwups wieder raus weil mir wieder 2 Quests an den Kopf geworfen wurden (einer davon "Haupt"-Nebenquest). Jetzt erledig ich einen davon, komm zurück und da kommt ein Kurier an und drückt mir ein Testament in die Hand. WTF?!

Gibt es ne möglichkeit Haupt-Nebenquests von einander zu unterscheiden?!

Grüße
Tajela

Das Spiel hat schon schöne Panoramen :)

Einfach immer wieder faszinierend durch die Natur zu streifen, Dungeons zu entdecken und diese Leer zu räumen ;)
Was mir auch noch gefällt, dass man endlich auch mal Gegner entdeckt gegen die man keine Chance hat am Anfang...
War schon in ein paar Höhlen, und musste wieder raus weil die mich gleich gekillt hatten, hatte keine Chance :D

Dann die Drachen, göttlich, letztes mal bin ich auf nem Berg rumgeklettert, dann ein Schrei und ein Drache am Himmel :ugly:
Ewig langer Kampf mit gefühlte 20 mal Neuladen :kruemel:
Sobald mein Mana alle is, is mein Magier/Krieger sehr verwundbar ;)

Schönes Panorama :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab vorn paar Stunden nen neuen Schrei gefunden und seit dem auch schon ein paar Drachen gekillt und somit also seitdem auch schon ein paar Drachenseelen aufgenommen. Allerdings kann ich den Schrei immer noch nicht benutzen. Er sagt mir dann immer, dass ich zuerst ne Drachenseele aufnehmen muss. Bug?

ich hab vorn paar Stunden nen neuen Schrei gefunden und seit dem auch schon ein paar Drachen gekillt und somit also seitdem auch schon ein paar Drachenseelen aufgenommen. Allerdings kann ich den Schrei immer noch nicht benutzen. Er sagt mir dann immer, dass ich zuerst ne Drachenseele aufnehmen muss. Bug?

im schrei-menü muss unten nen knopf stehen für "aktivieren".

Kann es sein, dass Schnee schmilzt? Es gibt eine Alchemistenhütte östlich von Flusswald. Als ich das erste Mal da dran vorbeigekommen bin könnte ich schwören, dass es geschneit hat wie die Hölle und alles weiss war. Jetzt bin ich wieder da und der Schnee ist weg. Sieht alles sehr herbstlich aus diesmal.

Naja bei mir gibs zwar jetzt keine Freezes mehr und auch keine Grafikfehler wie noch gestern und vor paar Tagen , aber dafür wie gesagt diese Geschichte mit dem sich nicht auflösenden Drachen und wie beim anderen User hier hab ich auch nach paat Std Spielzeit teilweise Geruckel ohne Ende ... und ab und zu gibs paar kleinere Bugs wie z.B. dass ein darceh wo hängenbelibt etc. ..

Also GotG isses für mich sicherlich net , dafür gibs zu viele bessere Games , GotY wirds auch net , da liegt bei mir wie schon gesagt Uncharted 3 vorne , auch InFamous 2 und Resistance und Gears waren IMO besser und haben mir mehr Fun gemacht ...

Vielleicht würds bei mir besser abschneiden , wenns nicht so extrem viele Bugs hätte , aber so ??? Neee , gut ist was anderes ...
Das nächste Mal sollten sich die Bethesda - Jungs lieber etwas mehr Zeit nehemn und nochmal alles besser kontrollieren , das hier ist ja ne Zumutung ...

Schade eigentlich , hatte mich sehr drauf gefreut , für mich isses jetzt nach knapp 58h Spielzeit ne klare Enttäuschung !!!
Muss mich jetzt echt extrem motivieren , damit ich nochmal Bock drauf bekomme ...

207_not_sure_if_serious.jpg

Ich spiele es zwar erst ab den Ferien aufgrund Zeitmangel, aber in meinem Freundeskreis spielen 7 Leute momentan Skyrim und keiner hat solch massive Probleme wie du. Geh mal besser zum Onkel Dr. mit deiner PS3, sehr merkwürdig das Ganze.

Kann es sein, dass Schnee schmilzt? Es gibt eine Alchemistenhütte östlich von Flusswald. Als ich das erste Mal da dran vorbeigekommen bin könnte ich schwören, dass es geschneit hat wie die Hölle und alles weiss war. Jetzt bin ich wieder da und der Schnee ist weg. Sieht alles sehr herbstlich aus diesmal.

Afaik schon, oder? Wurde glaube ich mit diesem geleakten Gameplay verraten, oder irgendwie sowas. Dass der Schnee halt keine einfache Textur, sondern "echt" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass du da eher Probleme mit der PS3 hast, Drachenfaust.
Auch meine Kumpels, die es auf der PS3 zocken, hatten eigentlich bisher keine großen Probleme, während bei dir ja scheinbar alle paar Minuten was ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom