The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4P muss noch klarstellen ob für die 360/PS3-Vergleiche die installierte 360-Version genommen wurde. Denn zumindest in dem Teil im Video, wo sie die beiden 360-Versionen vergleichen, haben sie sich vertan und vertauschen die Versionen - da muss man jetzt fragen welche Version für den Konsolenvergleich genommen wurde. 4P hat anscheinend noch nicht mitbekommen, dass die 360-Version durch die Installation schlechtere Texturen hat und glauben anscheinend, es sei umgekehrt.
 
Hat schon jemand
in einer Taverne für sich singen lassen?Find das hört sogar im deutschen recht schön an.Hat mich ein wenig an den Gesang aus Beowolf erinnert.
 
Gamepro test ist auch draußen, 93%

"Eines der größten Probleme des Spiels hat mit der (soliden) deutschen Synchronisation zu tun, die unter zu wenigen Sprechern leidet. Es ist keine Seltenheit, dass ihr von einem Questgeber halbwegs lippensynchrone Anweisungen erhaltet, während direkt hinter euch ein Bettler mit derselben Stimme vor sich hinmurmelt."

genau wie befürchtet, uk ich komme :kruemel:
 
Gamepro test ist auch draußen, 93%

"Eines der größten Probleme des Spiels hat mit der (soliden) deutschen Synchronisation zu tun, die unter zu wenigen Sprechern leidet. Es ist keine Seltenheit, dass ihr von einem Questgeber halbwegs lippensynchrone Anweisungen erhaltet, während direkt hinter euch ein Bettler mit derselben Stimme vor sich hinmurmelt."

genau wie befürchtet, uk ich komme :kruemel:
Das war sowas von klar weil es in keinem Bethesda-Spiel je anders war. Wer zur deutschen Version greift ist selber Schuld. :kruemel:
 
So schlimm scheint das Inventar auf Konsole nicht zu sein wenn Gamepo schreibt"gute, übersichtliche Menüführung"

Das es auf PC besser geht ist klar.
 
So schlimm scheint das Inventar auf Konsole nicht zu sein wenn Gamepo schreibt"gute, übersichtliche Menüführung"

Das es auf PC besser geht ist klar.

Gamestar meint:

>>Während sich die Kämpfe problemlos steuern, zählen die Menüs zum umständlichsten, was wir seit langem in einem Rollenspiel gesehen haben.<<
 
sehr schön auf PC kann man in der 3rd Person Sicht auch rauszoomen :)




So schlimm scheint das Inventar auf Konsole nicht zu sein wenn Gamepo schreibt"gute, übersichtliche Menüführung"

Das es auf PC besser geht ist klar.

ich möchte gerne meine Waffen und Rüstungen ordnen und nicht nur wissen, was aktuell die stärkste Waffe oder Rüstung ist (was ist mit der stärksten Lederrüstung? ist umständlich, wenn die irgendwo unten im Inventar rumliegt und nur die stärkste Stahlrüstung markiert wird), Hotkeys für Waffen und Zauber fehlen anscheinend auch, da muss Bethesda definitiv nachbessern, denn die gab es noch in Oblivion.

immerhin kann man per Tastendruck sofort die Map oder das Charakterfenster aufrufen, immerhin etwas komfort
 
Ich hab's gelesen danke.Eine PC Seite,die die Konsolenfassung testet halt. :nix:

warte mal andere Test ab, wenn die Tester kompetent sind, dann werden sie die gleichen Kritikpunkte haben

edit: ign sagt im Video auch, dass das Interface deutlich besser sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man vielleicht irgendwie das Spiel vor dem 11.11 installieren.
Stehe hier mit meiner DVD rum und kann das Spiel jetzt nicht installieren...

Die geben sich aber echt schon Mühe das Raubkopieren zu fördern.
 
Kann man vielleicht irgendwie das Spiel vor dem 11.11 installieren.
Stehe hier mit meiner DVD rum und kann das Spiel jetzt nicht installieren...

Die geben sich aber echt schon Mühe das Raubkopieren zu fördern.

die können die PC Version auch erst spielen, wenn Steam die Daten rausrückt, weil die vorher keinen Crack erstellen können :ugly:


aber wie gesagt: das Spiel wird in jeden Land um 0 Uhr freigeschaltet, bei den Australiern war es schon soweit und man kann es per Proxy freischalten
 
nein,leider nicht.Wenigstens aber'n Wendecover.Recht schick ohne Pegi/USK Kacke.

Ak ok, habs jetzt auch bekommen und dachte immer da wäre ein Schuber dabei, naja egal.

Dieses 4p Vergleichsvideo ist aber aus 360-Sicht so kacke wegen dem Installationsfehler oder? Wenn die 360er echt so ausschaut schick ichs zurück und hol die PS3-Fassung.
 
Gamespot 9.0
IGN 9.5
Giantbomb 5/5
1up A-
Joystiq 5/5
Edge 9/10
Eurogamer 10/10
Gameblog 5/5
Rockpapershotgun: "New Best Elder Scrolls Ever."
GameTrailers 9.3 Careful of possible spoilers.
Jeusvideo 18/20
Anaitgames 10/10
pcgamers 94
Destructoid 10/10 (From Jim Sterling too?! Whoa)
Everyeye 9/10
Vandal 9.8
Wired 10/10
Computerandvideogames 9.5
G4 5/5
Thesixthaxis 9/10
Atomicgamer 10/10
Gamereactor 10/10
Oxm 10/10
Gameinformer 9.50
Rpgamer 4.5/5
 
die können die PC Version auch erst spielen, wenn Steam die Daten rausrückt, weil die vorher keinen Crack erstellen können :ugly:


aber wie gesagt: das Spiel wird in jeden Land um 0 Uhr freigeschaltet, bei den Australiern war es schon soweit und man kann es per Proxy freischalten

Per Proxy freischalten? Sagt mir nichts. Habe ich so die Möglichkeit das Spiel schon zu installieren?
 
Dieses 4p Vergleichsvideo ist aber aus 360-Sicht so kacke wegen dem Installationsfehler oder? Wenn die 360er echt so ausschaut schick ichs zurück und hol die PS3-Fassung.

kann mir auch nicht vorstellen das der Unterschied SO gravierend sein soll.Werd ich heut Abend selber testen,Screenshots mit/ohne Installation^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom